Etha Exportfederproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etha Exportfederproblem

Guten Tag,
    Ich habe ein Problem. Habe ne Etha hier die sich weigert mit der Exportfeder zu funktionieren.

Mit der deutschen Feder funktioniert sie einwandfrei. Sobald man allerdings die Exportfeder in den Regulator einbaut gibt sie keinen Mucks mehr von sich.. ist als ob am Markierer kein druck anliegen würde. Zurückgebaut auf deutsche Feder läuft sie wieder..
    Weiss da jemand Rat ich bin mit meinem (begrenzten) Latein am ende
    :shootright: :biggame:
    You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    "Sitzt, wackelt und hat Luft."

Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
    - YouTube
  • Haste vor dem Einbau der Exportfeder die FPS an der Schraube runter gedreht?

Das war mal bei mir der Fall, deutsche feder und FPS hoch gedreht und vergessen. Dann mit der Exportfeder versucht und ging nichts mehr.

Deutsche Feder wieder rein. FPS komplett runter gedreht und dann mit Export wieder langsam an die 280 FPS ran getestet
    Kein Woodland, kein Szenario, kein Milsim, kein Speedball oder Sub.

We play Paintball
  • ja schon getestet. Kann es sein dass der vorbesitzer die falsche export feder hatte ?
    You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"

- YouTube
  • Hab seinen Kontakt nicht ist die gun von nem kollegen.. hmm hat sonst keiner ne ahnung ?

- YouTube
  • Benmann schrieb:

Guten Tag,
    Ich habe ein Problem. Habe ne Etha hier die sich weigert mit der Exportfeder zu funktionieren.

Mit der deutschen Feder funktioniert sie einwandfrei. Sobald man allerdings die Exportfeder in den Regulator einbaut gibt sie keinen Mucks mehr von sich.. ist als ob am Markierer kein druck anliegen würde. Zurückgebaut auf deutsche Feder läuft sie wieder..
    Weiss da jemand Rat ich bin mit meinem (begrenzten) Latein am ende
    Zu wenig Druck auf der Flasche?

Im Zweifelsfall Paintball.de anschreiben, sehr guter Kontakt.
    Panzerlandeplätze dürfen nicht verdichtet sein.

=> Speck Ops Blog
  • ne mit deutscher feder geht alles und an der m17 lief die flasche auch.. mehrere fladchen durchprobiert.. ok danke ich schreib die mal an

- YouTube
  • Benmann schrieb:

ne mit deutscher feder geht alles und an der m17 lief die flasche auch.. mehrere fladchen durchprobiert.. ok danke ich schreib die mal an
    Mein Gedankengang war, dass evtl der Reg zwar für die D-Feder genug Druck hat aber nicht für die E-Feder :D

Halt uns auf dem Laufenden.
    Panzerlandeplätze dürfen nicht verdichtet sein.

=> Speck Ops Blog
  • Benmann schrieb:

ja schon getestet. Kann es sein dass der vorbesitzer die falsche export feder hatte ?
    Wenn ich mich recht erinnere ist die Exportfeder etwas dicker an den Windungen.

007518_92305756a5703d682.jpg
    Kein Woodland, kein Szenario, kein Milsim, kein Speedball oder Sub.

We play Paintball