Probleme mit Baofeng UV5-R und U94 PTT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Baofeng UV5-R und U94 PTT

      Moin moin,

      Ich brauche da mal etwas Hilfe, ich habe mir für mein UV5-R ein U94 PTT besorgt nur ist der der PTT Taster ohne Funktion. Jetzt habe ich verschiedene Lösungen für das Problem gesehen.

      Die einen sagen das irgendwas umgelötet werden muss, andere sagen der Stecker passt nur nicht weit genug in die Funke und das Plastik vom Anschluss muss etwas abgeschnitten werden.


      hat von euch jemand diese Kombi und kann mir weiter helfen bevor ich mich da unnötig dran vergehe ?
    • Erstmal die Standardfrage: Stecker richtig rum? (Lach nich, alles schon gesehen!)

      Ansonsten: meß den Stecker mal, ich kann dann heute Abend bei meinem nachmessen.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • !nsti schrieb:

      Erstmal die Standardfrage: Stecker richtig rum? (Lach nich, alles schon gesehen!)
      :warn: passt nur einmal ein Anschluss ist größer als der andere...

      Ok Was nichts heißen muss ich habe schon mal jemanden gesehen der es geschafft hat am Fernseher den Scart Anschluss falsch herum rein zu prügeln...



      Zurück zum Thema : ist geklärt !

      Der Stecker ist von seiner Plastik Verkleidung zu dick.. mit einem Messer ein kleinen Formen und alles passt.

      Update den Thread zuhause wenn ich am Rechner bin.