Suche Gelegenheit zum Zocken im Raum Südbaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin und Willkommen @duke nukem

      Ich komme aus Lahr, ist nicht so weit von dir entfernt. Habe Liga gespielt aber jetzt nur noch zum gelegentlichen Spass auf jedem Feld zugange 8o Leider gibts bei uns in der Nähe nichts gutes... Spiele mit ein paar Freunden ab und zu in Achern, ist aber nur bedingt geeignet aber besser als im Garten bzw. auf der Strasse :P
      Falls du etwas findest lasse es mich wissen :post:

      Gruß
      Matze
    • Moin moin @duke nukem

      Komme aus Furtwangen im Schwarzwald und bin ebenfalls auf der Suche nach Spielefeldern und auch Teams bzw. Mitspielern aus der Umgebung.
      Achern war bisher die einzige Anlage, die meinem Kollege und mir ins Auge gesprungen ist. Soll heißen, andere Anlagen die hier Woodland haben sind mir nicht bekannt. Karlsruhe hat zwar neben Supair auch zwei alternativ-Felder mit Reifen und Gipsplatten aber eben kein richtiges Szenariofeld.

      Bin auch sehr interessiert falls jemand weis ob hier noch was anderes ausser Achern existiert.
      Und wenn hier mal ein Event starten sollte, gerne bescheid geben per PN. ;)

      Gruß
      Marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VermaledeiteTastatur ()

    • DerColonel schrieb:

      Alles bis 300km is Heimatnahe. Gewöhn dich dran :)
      Motiviert auch, das ganze Wochenende zum Zocken zu nutzen. Nicht wie ich, halbe Samstage und so.

      Aber für den Raum Südbaden bietet sich doch Frankreich gerade zu an. Veckring jetzt nicht so sehr, das ist die gleiche Fahrzeit (laut Google Maps) bis nach Montabaur.
      Wer verkauft mir eine Milsig M17 PMC?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Echo Bravo ()

    • Es gibt im Südbaden genug Möglichkeiten zum zocken bzw auch events. Wenn man aber aus dem Raum Freiburg kommt isses dann wieder schwer. In Frankreich gibt es nich das Fort Paint. Wo von omg events jedes Jahr ein sehr interessantes event stattfindet.

      Was auch noch eine idee wäre, dass er sich Kontakt im Nordbadischen Raum sucht als Übernachtungsmöglichkeit.
    • Servus zusammen ,

      Bin mittlerweile fündig geworden und habe mein stammspielfeld in hirtzfelden ( elsass/Frankreich) gefunden .
      Das Feld ist relativ unbekannt aber dennoch saugeil, also eher so der Geheimtipp.
      Grundsätzlich gibt es dort 3 Felder: Wald, westernstadt und supair Feld .alle 3 haben jeweils die Größe eines fussballfeldes (eher größer) , der Betreiber hat sich große Mühe gegeben alles liebevoll einzurichten . Deckungen, schützengräben, begehbare Gebäude mit Türmen, schützengräben alles wirklich Top.
      Die Preise sind wirklich mehr als fair und der "Chef" dort ist echt ein saugeiler Typ ( spricht auch " ausreichend" deutsch .)
      Leihausrüstung kann man ebenfalls bekommen dort ,auch hier ist alles immer Top eingestellt und gepflegt.
      Um ehrlich zu sein muss man 2 Abstriche machen :
      Es gibt zwar einen wc Waagen aber einen abseilen würde ich dort nicht da die spülung im Eimer ist ,soll aber angeblich in Ordnung gebracht werden ;).
      Luftstadtion und chrony sind auch am Start sowie ein kleiner tech service falls mal was im Eimer ist.
      Essen und Trinken würde ich IMMER selber mitbringen ,da es dort nur Wasser zu kaufen gibt ...sonst nix. Grillplatz und holz sind aber vorhanden.wer über diese beiden " mängel" hinwegsehen kann ,wird dort eine Menge Spass haben .einfach mal bei Google: Paintball hirtzfelden eingeben .zusätzlich haben die noch eine Halle im Ort, dort war ich aber noch nie und kann deshalb auch nichts darüber sagen . Für alle aus dem Raum Baden Würtemberg und der Schweiz lohnt sich eine Reise aber alle mal.
      Bitte nicht falsch verstehen ,ich will hier nicht die Werbetrommel rühren sondern lediglich einen Tip abgeben was Felder angeht ...ist ja bei uns in der Gegend relativ mau was das angeht.
      Anbei noch ein paar Impressionen....aber macht euch mal am besten selber ein Bild!!!
      Ps.wir sind einmal im Monat dort ,immer sonntags und zocken dort bis die schwarte kracht ( komplettes Feld ist dann immer für uns reserviert ) .Teilnehmer sind wir immer so zwischen 15 und 25 ,Hopper oder magfed ist egal bei uns ist alles vertreten .also falls ihr mal bockt habt ,jederzeit!!! Einfach pn an mich schreiben.
      Dateien
    • Hättest jetzt nicht den Ort genannt, hätte ich der Beschreibung nach definitiv auf Tschechien getippt :D

      Kannst ja zu den Erfahrungsberichten packen.

      Spieltag Review
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ja das kann man schon mal verwechseln ...haben auch schon mal daran gedacht dort ein 2 Tages Event zu starten( non Profit,nur platzgebühr plus paint an d3n Betreiber ) . Zelten und grillen wär kein Problem...allerdings 2 Tage nicht kacken würde den Rahmen sprengen :huh: :rofl: ...wobei ein dixi wäre schnell organisiert. Muss mal mit den andern quatschen, ich persönlich fände es toll ml ein paar Nasen im rl zu treffen mal abseits vom sbg und Co ,da dort die Wahrscheinlichkeit dass man sich trifft eher gering ist...läuft ja keiner mit dem nickname patch auf der Stirn rum :D
    • duke nukem schrieb:

      ...allerdings 2 Tage nicht kacken würde den Rahmen sprengen :huh: :rofl:
      "Rahmen sprengen"

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      genau mein Humor
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      duke nukem schrieb:

      ...allerdings 2 Tage nicht kacken würde den Rahmen sprengen :huh: :rofl:
      "Rahmen sprengen"
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      genau mein Humor
      Ne ganze Tafel Zartbitter-Schokolade ausm EPA und das klappt zwei Tage. Aber dann wird wirklich die Schüssel gesprengt

      duke nukem schrieb:

      ich persönlich fände es toll ml ein paar Nasen im rl zu treffen mal abseits vom sbg und Co ,da dort die Wahrscheinlichkeit dass man sich trifft eher gering ist...läuft ja keiner mit dem nickname patch auf der Stirn rum
      Auf der Stirn nicht aber aufm linken Arm gleich über dem WLF Patch
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • donKermit schrieb:

      Ich hab die Namensschilder überall verteilt, das Feld klingt interessant, allerdings ist Frankreich für ne private Invasion ein wenig zu weit entfernt :denk:
      Dafür gibts Kettenfahrzeuge und Fahrgemeinschaften :stumm:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Also wir sind eigentlich ganz gern in Achern (zum Beispiel kommenden Sonntag). Allerdings da mehr auf dem Lost City Feld. Das Woodland ist schon sehr verwaldet und man braucht schon einige Spieler.
      Sonst auch ab und zu in hagenau.
      Aber das Feld ind Hirtzfelden sieht mal echt gut aus. Werden wir definitiv mal ansteuern.
      Nutella macht Schnella
    • Ja klar macht das mal ...lohnt sich definitiv. Ich geb dir einfach mal die Termine für den jeweiligen Monat durch( sobald die definiert wurden) an denen wir dort sind.
      Was haste für Erfahrungen in hagenau gemacht ? Lohnt sich da mal ne fahrt hin?
    • duke nukem schrieb:

      Ja klar macht das mal ...lohnt sich definitiv. Ich geb dir einfach mal die Termine für den jeweiligen Monat durch( sobald die definiert wurden) an denen wir dort sind.
      Was haste für Erfahrungen in hagenau gemacht ? Lohnt sich da mal ne fahrt hin?
      An sich ist Hagenau ok und macht schon mal spass. Das Tactical Feld recht gut. Dort ist ein kleines Woodland und ein großes. Wenn man genug Spieler zusammenbekommt ist das grße schon recht gut.
      Nutella macht Schnella