Milsig M17 CQC Vektor Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Preisfrage: Wieviele Magazine sind dabei ?

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Akki schrieb:

    350€ hätte ich auch getippt, find ist weder besonders günstig noch teuer.

    Warum funktionieren FSR´s nicht vernünftig mit dem Vektor Kit?
    Der gedruckte ist innen so groß, dass die FS umkippen. Man kann einen originalen nehmen und entsprechend zuschneiden. Ob das dann klappt weiß ich aber nicht.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • das ganze gelumpe mit extra detends, ball on top etc. uns so funktioniert einfach nicht.... ich würde die finger von lassen, ist ja nicht so als wäre es schon schwer genug FS 100% zuverlässig zu feeden

    wenn du es dir kaufst und FS spielen willst, wirst du in den nächsten wochen hier nen thread auf machen weil du nur probleme hast, dass verspreche ich dir

    ferner finde ich 350 keineswegs angemessen, sorry aber die gun kostet NEU 250....für 100 euro extra kannst du dir den ganzen kram auch selber kaufen und hast alles neu, also warum solltest du bei ihm gebraucht kaufen?
  • das mag ja sein, aber was bringt dir das kit wenn es sowieso scheiße ist? am ende wirst du die cqc sowieso mit der standard magwell spielen und dann hat dir der ganze extra kram gar nichts gebracht.....am ende musst du es selbst entscheiden, ich sag dir aber das du mit dem victor nicht glücklich werden wirst
  • Hast du schon einmal FS gespielt? Der Tag wird kommen und dann wirst du es bereuen dir diese Möglichkeit verspielt zu haben, bzw. Mit der Standard magwell geht's natürlich, aber das Geld ist dann trotzdem futsch

    Wenn du roundball spielen willst, kannst du so ziemlich alles nutzen was auf dem Markt ist :) aber die Verarbeitung des Victor ist trotzdem nicht all zu gut

    Kompromiss:
    Du kaufst Dir das ganze Set, schaust es dir an und verkaufst das Victor wenn es dir nicht gefällt (wovon auszugehen ist) , dafür bekommst du gut was und dann hast du nen top Gesamtpreis für deine knarre, so oder so
  • Jonny3069 schrieb:

    Hast du schon einmal FS gespielt? Der Tag wird kommen und dann wirst du es bereuen dir diese Möglichkeit verspielt zu haben, bzw. Mit der Standard magwell geht's natürlich, aber das Geld ist dann trotzdem futsch
    Jetzt übertribst du aber :rofl:
    Plottwist:
    Mit FS triffst auf 10-15 Meter im Nahkampf auch nicht besser aber das Geld ist dann trotzdem futsch.

    Und auch wenns vom Thema abweicht: Mir gehen die FSpieler zum Teil echt aufn Sack wenn sie in meinem Team sind:

    Spieler 1: "Gib Sperrfarbe, ich hol die Flagge!"
    Spieler FS: "Ne Mann, ich hab FS drin. Sowas verschwende ich nicht!"

    ...



    Und so ne Gülle hab ich nicht nur einmal gehört :popcorn:
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Ich finds vom aussehen her schon ganz geil das Kit das wars dann aber auch.
    Aussehen ist immer zweitrangig. Wenn man nachher mehr Zeit mit techen verbringt als mit zocken nützt der coolste Klingonenblaster nix.
    Nimm lieber die Gun für 250 und investiere die 100€ lieber in Magazine. Da wirst du so oder so noch aufrüsten werden wollen.
    Ich weiss nicht was du schon hast aber wenn du Magfed spielen willst wirst du noch Weste und Magazintaschen brauchen.

    Wenn noch 5 Mags dabei wären, dann wäre es ok, so ist es aber nichts. Jedes Teil was dich behindert und nur gut aussieht, ist zu teuer und wenn es nur 1€ kostet.

    @Liberaptor Wenn du nur noch einen Sniper mit FS neben dir hast für Deckungsfeuer, musst du deine Taktik überarbeiten :P
    Aber FS auf kurze Entfernungen ist echt beknackt, das stimmt.
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!