2 Typen suche Leute zum Mitspielen Sternebeck/Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Typen suche Leute zum Mitspielen Sternebeck/Berlin

      Moinsen, wir sind relativ neu im Paintballbereich und suchen ein paar Mitspieler, da es zu 2. eher mäßig spaß macht.
      Wir suchen nette Leute zwischen 18 und 25 Jahren, möglichste ohne E-Markierer ;). Ich selber habe eine gemoddete Tippmann A5 und mein Kumpel ein Magfeed Markierer.
      Wir spielen ausschließlich in Sternebeck bei HotGuns.

      MfG
    • Pumpe vs E-Pups > EPIC ! :thumbsup:

      Guuude aus dem Rheinland und herzlich Willkommen im Forst !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Pumpe vs E-Pups > EPIC ! :thumbsup:

      Guuude aus dem Rheinland und herzlich Willkommen im Forst !

      Cheers
      Aber nicht als Anfänger, bzw. nicht wenn der mit der E-Pupse was kann oder zu viel Kohle für Paint hat.^^ An der Stelle kann ich die beiden da echt gut verstehen :hut:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Sie sprechen weise Worte mein geselliger Mitstreiter. Und ich teile Ihre Ansichten uneingeschränkt. Doch ist es mir ein Dorn im Auge wenn ermutigte Knappen zur Schlachtbank geführt werden während sie nichtsahnend dem Ritterschlag entgegenfiebern. Die Analen der Geschichte zeigen uns auf, dass durch solch niederträchtige Sitten nur noch mehr böses Blut den Weg auf die Felder der Ehre gefunden hat. Die Wüchslinge glauben dann immer in ihrem jugendlichen Leichtsinn dass es nicht die Kunst des Schwertführens sondern die Größe des Schwertes über Sieg oder Niederlage entscheidet und holen sich traurigerweise zweihändige Breitschwerter anstatt Großmutters Besenstiel um in ihrer Ausbildung heranzuwachsen. Der Hochlord weint bittere Tränen. Ich muss sie dann immer zu meinem Leidwesen unangespitzt in die trockene Erde rammen, bevor sie sich eines besseren besinnen. Man sollte den Fisch zumindest etwas im Wasser seine ersten Züge machen lassen bevor man ihn ins Plumpsklo wirft.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Mephisto1313 schrieb:

      Titel kaufen kann sich jeder... :clown:

      Same: Patches !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Liberaptor schrieb:

      Sie sprechen weise Worte mein geselliger Mitstreiter. Und ich teile Ihre Ansichten uneingeschränkt. Doch ist es mir ein Dorn im Auge wenn ermutigte Knappen zur Schlachtbank geführt werden während sie nichtsahnend dem Ritterschlag entgegenfiebern. Die Analen der Geschichte zeigen uns auf, dass durch solch niederträchtige Sitten nur noch mehr böses Blut den Weg auf die Felder der Ehre gefunden hat. Die Wüchslinge glauben dann immer in ihrem jugendlichen Leichtsinn dass es nicht die Kunst des Schwertführens sondern die Größe des Schwertes über Sieg oder Niederlage entscheidet und holen sich traurigerweise zweihändige Breitschwerter anstatt Großmutters Besenstiel um in ihrer Ausbildung heranzuwachsen. Der Hochlord weint bittere Tränen. Ich muss sie dann immer zu meinem Leidwesen unangespitzt in die trockene Erde rammen, bevor sie sich eines besseren besinnen. Man sollte den Fisch zumindest etwas im Wasser seine ersten Züge machen lassen bevor man ihn ins Plumpsklo wirft.
      mit diesen weisen Worten haben Sie wieder bewiesen warum Sie der Hochlord sind und ich nur ein Schwertschwinger ohne Titel und Rang.
    • Mephisto1313 schrieb:

      mit diesen weisen Worten haben Sie wieder bewiesen warum Sie der Hochlord sind und ich nur ein Schwertschwinger ohne Titel und Rang.
      Danke mein treuer Recke. Honig in meinen Ohren.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Entschuldigen Sie , dass ich sie berichtigen muss, aber ich glaube sie haben einen grammatikalischen Fehler gemacht: Es heißt teurer Recke, nicht treuer Recke! Noch haben Sie sich meine treue nicht verdient, da wir noch nie das Feld der Ehre Schulter an Schulter durchquert und unser Gegner das Fürchten gelehrt haben und Ihre zitternden Laiber mit Farbe besudelt haben... :gun:
    • Mephisto1313 schrieb:

      Entschuldigen Sie , dass ich sie berichtigen muss, aber ich glaube sie haben einen grammatikalischen Fehler gemacht: Es heißt teurer Recke, nicht treuer Recke! Noch haben Sie sich meine treue nicht verdient, da wir noch nie das Feld der Ehre Schulter an Schulter durchquert und unser Gegner das Fürchten gelehrt haben und Ihre zitternden Laiber mit Farbe besudelt haben... :gun:
      Hört, hört!
      So soll es sein mein undankbarer Freund. Ich hoffe doch sehr, dass sich unsere Pfade in geraumer Zeit kreuzen werden um den Bund zu besiegeln.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • jo moin auch

      Kraut97 schrieb:



      Wir suchen nette Leute zwischen 18 und 25 Jahren...

      Wozu die Altersbeschraenkung, wenn es um Paintball geht, macht dat keinen Sinn.
      Bin bestimmt +10Jahre im hier im Board und lese so was zum ersten mal.
      Bei Tinder(o.ae.) macht so was Sinn, bei (Woodland) Paintball aber "bumst" jeder jeden - frueher oder spaeter. ;)
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]