Geklautes Equipment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liberaptor schrieb:

      Ich sag mal so, hoffentlich verscherbelt der den Shit, weil Zentauronsachen nicht oft zu finden sind am Gebrauchtmarkt. Genauso wie ne Famaskoppel oder der Sicherungsgurt. Von daher sollte sich das bei Verkauf finden lassen.
      Werde die Augen in all unseren Facebook Börsen offenhalten und bei ebay, aber das Problem wird sein, nachzuweisen, dass es eben das Zeug von hamster ist.
      Da wird jeder direkt sagen, dass er es sich selbst gekauft hat...
      Müsste grade in der Kombi angeboten werden.
      Schwierig, glaube da kaum an einen Erfolg.

      Und natürlich bin ich auch für epische Bestrafungen, weis wie es ist bestohlen zu werden, allerdings gings bei mir immer um mehrere Tausende €



    • RapiRaptor schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      Ich sag mal so, hoffentlich verscherbelt der den Shit, weil Zentauronsachen nicht oft zu finden sind am Gebrauchtmarkt. Genauso wie ne Famaskoppel oder der Sicherungsgurt. Von daher sollte sich das bei Verkauf finden lassen.
      Werde die Augen in all unseren Facebook Börsen offenhalten und bei ebay, aber das Problem wird sein, nachzuweisen, dass es eben das Zeug von hamster ist.Da wird jeder direkt sagen, dass er es sich selbst gekauft hat...
      Müsste grade in der Kombi angeboten werden.
      Schwierig, glaube da kaum an einen Erfolg.
      Selbst wenns nicht klappt, kann man die Typen anschreiben und nachfragen. Wenn der Wegelagerer unter den angeschriebenen dabei ist bekommt er zumindest das "big-brother-is-watching-you"gefühl.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ick find Blutadler trotzdem Geil auch wenn er hinterher Futsch ist is vielleicht ne Mahnung für andere die drüber nachdenken andere Spieler zu beklauen.So tief bekomm ick meine Finger nich in den Hals wie ick über solche Kunden kotzen könnte :red: :red: :red:
    • Solche Arschgeigen gibt es leider viel zu viele, tut mir echt Leid für dich. Habe das gerade bei meinem Bengel auch, allerdings sind da nur Pokemonkarten weggekommen.

      Ändert nix dran, dass Zeug hat man sich größtenteils zusammengesucht und verfeinert und Herzblut steckt auch drin, und dann kommt so ein mieser, kleiner, *piep*, *piiiiieeeeeeep*,... :no:

      Halte ebenso die Augen auf und drücke die Daumen.
      Fachkraft für Fernakupunktur
    • Liberaptor schrieb:

      RapiRaptor schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      Ich sag mal so, hoffentlich verscherbelt der den Shit, weil Zentauronsachen nicht oft zu finden sind am Gebrauchtmarkt. Genauso wie ne Famaskoppel oder der Sicherungsgurt. Von daher sollte sich das bei Verkauf finden lassen.
      Werde die Augen in all unseren Facebook Börsen offenhalten und bei ebay, aber das Problem wird sein, nachzuweisen, dass es eben das Zeug von hamster ist.Da wird jeder direkt sagen, dass er es sich selbst gekauft hat...Müsste grade in der Kombi angeboten werden.
      Schwierig, glaube da kaum an einen Erfolg.
      Selbst wenns nicht klappt, kann man die Typen anschreiben und nachfragen. Wenn der Wegelagerer unter den angeschriebenen dabei ist bekommt er zumindest das "big-brother-is-watching-you"gefühl.
      Und selbst wenn er sich nicht "beobachtet" fühlt: Wir wissen dann wer womöglich in Frage kommt und können dann auf dem Feld auch etwas wachsamer sein. So lassen sich vlt. zumindest weitere Beutezüge vereiteln.
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Echt traurig und arm sowas... Wir lassen auch unseren Kram immer offen rum liegen weil es unter den Paintballern (bis auf manchmal auf dem Feld die Wischer) fair und ehrlich zu geht.
      Wenn sich dann sowas häuft und man jedes mal wegen so Deppen alles wegschließen und sichern muss, macht es auch keinen Spaß.
      Wer sich Ausrüstung nicht leisten kann und sie klauen muss soll sich lieber ein anderes Hobby suchen!

      Werde auch die Augen offen halten :maul:
    • DeathTrooper91 schrieb:

      weil es unter den Paintballern (bis auf manchmal auf dem Feld die Wischer) fair und ehrlich zu geht.
      Sorry, aber für mich ist das ein "positives" Vorurteil / Naivität... hört sich ja fast so an, als wären PBler nur nette anständige Menschen :hug:

      Ich denke mal, dass es bei Paintballern genauso "fair und ehrlich" zugeht, wie bei anderen Sportarten / Hobbies... :poke:

      ES gibt leider überall ein paar schwarze Schafe / Deppen.

      Aus diesem Grund schließen wir unsere Team-Gear-Kiste immer schön ab, sobald wir auf´s Feld gehen.
      Gerade bei so einem kostspieligen Hobby kommen ja schnell mehrere Hundert € an Markierern und Ausrüstung zusammen.

      :warn: Wiklich neu ist das Phänomen leider auch nicht. :warn:

      Trotzdem haben alle Betroffenen mein Mitgefühl. :hut:
    • Seiddem ich spiele (mittlerweile 6 Jahre) ist bei uns nicht 1 mal was weggekommen!
      Und wir lassen unsere Sachen relativ offen liegen.. sogar bei einem BigGame!
      Das hier ist echt absoluter Müll.. und gerade in der Fabrik, da wäre es ja noch offensichtlicher .. Also da muss jemand den Kick gesucht haben.

      Aber @Gift-Hamster ist evtl einer deiner Leute von denen dort führer gegangen? und könnte aus versehen dein Gear eingepackt haben?!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Relaxo schrieb:

      Ich muss aber sagen: ich bin jetzt seit über 2 Jahren regelmäßig in der Fabrik unterwegs und das ist das erste Mal das ich höre das was wegkommt.
      ÄHEM? Haste die neue Buddel wiedergefunden oder lügst du hier etwa dreist?!

      Im Ernst, es kommt in der Fabrik so gut wie nie was weg, vorallem eig. nicht so viel auf einmal! Es war aber auch richtig voll daher hoffe ich einfach das es ein Versehen war.
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Specknatz schrieb:

      Relaxo schrieb:

      Ich muss aber sagen: ich bin jetzt seit über 2 Jahren regelmäßig in der Fabrik unterwegs und das ist das erste Mal das ich höre das was wegkommt.
      ÄHEM? Haste die neue Buddel wiedergefunden oder lügst du hier etwa dreist?!
      Im Ernst, es kommt in der Fabrik so gut wie nie was weg, vorallem eig. nicht so viel auf einmal! Es war aber auch richtig voll daher hoffe ich einfach das es ein Versehen war.
      Ja die ist aufgetaucht. Hat jemand versehentlich eingepackt.
    • Ich mach einfach immer Flohmarkt direkt an den Tischen, was soll ich das Zeug erst nach Hause schleifen um es dann wieder zu verschicken?

      Ne im Ernst, ist abartig ärgerlich, ich halte die Augen offen, wenn ich was sehe, gebe ich Laut.

      Das es jemand versehentlich eingepackt hat ist ausgeschlossen?
      Ich meine, ich habe auch schon oft Zeug gesucht, dass dann beim Teammate in der Tasche wieder aufgetaucht ist, hatte da bisher gottseidank immer Glück.