Was bringt euch so richtig, zu zum explodieren beim Paintball.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerColonel schrieb:

      Leute die sich damit brüsten wieviele sie grade rausgeholt haben und dann noch lautstark darüber berichten wie geil sie doch sind.

      Wenn ich denn mal bei meinem grandiosen Talent auch was treffe, dann erwarte ich auch dass ich meine Männlichkeit mittels Kniebeugen wiederholt in den persönlichen Freifraum meines Opfers bewegen darf.
      Auch genannt Teabagging. Läuft doch in Videospielen auch so :grinser:
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • DJToxica schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Leute die sich damit brüsten wieviele sie grade rausgeholt haben und dann noch lautstark darüber berichten wie geil sie doch sind.
      Wenn ich denn mal bei meinem grandiosen Talent auch was treffe, dann erwarte ich auch dass ich meine Männlichkeit mittels Kniebeugen wiederholt in den persönlichen Freifraum meines Opfers bewegen darf.
      Auch genannt Teabagging. Läuft doch in Videospielen auch so :grinser:
      Und für genau sowas gibts dann die Äktschnkäm
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • ...die Grenzbegabten müssen ihre Grenzbegabung also zwanghaft dokumentieren ?

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Also hier jetzt auf den Leutchens mit Action-Cam rumzuhacken (nein ich habe keine) finde ich auch nicht das gelbe vom Ei. Darf doch jeder machen was er will und es stört ja auch nicht während des Spiels. Und die Videos muss man sich ja nicht angucken. Finde es immer geil um auch teamintern ein Best of Fails zusammen zu schneiden :)

      Zum Thema Fotografen, ich bin immer froh, wenn ich mal ein Bild von mir finde, auch wenn ich zumeist irgendwo im Gebüsch rumkrabbel und von den Paparazzo nicht gefunden werde :D
      Finde es gut, wenn die Jungs und Mädels es schaffen unauffällig zu sein, so wie Seven an der letzten OCF, die ohne Warnweste unterwegs war, um die Position von Spielern nicht zu verraten. Sorgt natürlich auch für den ein oder anderen Treffer am Fotografierenden :D Aber das hat sie gut weggesteckt, unser Einhörnchen ;)

      Aber Teabagging, das ist ja ein ganz neues Level im Paintball... muss ich probieren, am PC beherrsche ich es in Perfektion :angel:
    • changbob schrieb:

      Also hier jetzt auf den Leutchens mit Action-Cam rumzuhacken (nein ich habe keine) finde ich auch nicht das gelbe vom Ei. Darf doch jeder machen was er will und es stört ja auch nicht während des Spiels.
      Es geht doch nur um die Leute die keine Packung Chips reißen und sich aber aufspielen als wären sie sonst wer. DJToxicas Kommentar war doch nicht mal ansatzweise auf alle Spieler mit ner Kamera bezogen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      changbob schrieb:

      Also hier jetzt auf den Leutchens mit Action-Cam rumzuhacken (nein ich habe keine) finde ich auch nicht das gelbe vom Ei. Darf doch jeder machen was er will und es stört ja auch nicht während des Spiels.
      Es geht doch nur um die Leute die keine Packung Chips reißen und sich aber aufspielen als wären sie sonst wer. DJToxicas Kommentar war doch nicht mal ansatzweise auf alle Spieler mit ner Kamera bezogen.
      Aber wenn es ihnen doch Spaß macht, ob mit oder ohne Cam werden die nix reißen außer eben die besagte Packung Chips in der Pause am Spawn :up:

      Memo an mich: "Noch mehr Smileys benutzen..." :P ;) :D :grinser:
    • Listenhund schrieb:

      ....euch so richtig zum explodieren?

      - Meine eigenen Videos - die sind sooo scheiße , dass nicht mal ich die Videos anschaue..geschweige denn bearbeite ... :rofl: :rofl:

      :hut: :hut:
      Der war nicht schlecht ,aber mir gehts genau so bei Bildern. :rofl: :rofl:
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich lasse euch immer sehr gern an meinen Fails beim Spielen Teilhaben, dre grottige Schnitt und die Miese Qualität gehören mit dazu und machen es doch erst richtig witzig. Von einem Noob für andere Noobs.


      Es geht dabei doch immer nur um eins - SPAß :2thumb: :2cent:

      btt: Möchtegerns und Noobbasher - aber dagegen gibt`s ja Bälle und Spielfelder... :fire:
    • Genau Hauptsache der spass stimmt dann ist alles in Ordnung. :grinser: :grinser:

      Weil genau darum gehts ja uns beim Paintball unter anderem. :up: :up:

      Jetzt habe ich mal ne frage.Wwas sind Rentals finde nichts dazu, im Lexikon im Forum ? :?
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Die meisten, die hier im Forum aktiv sind, sind für gewöhnlich auch besser begabt mit ihren Kameras und Videos.
      Jedoch ist nur ein verhältnismäßig kleiner Teil der Paintballspieler hier überhaupt aktiv...ich glaube aus meinem Team is hier keiner überhaupt angemeldet.

      Mein Eindruck ist einfach, dass nur ein sehr kleiner Teil von den Kameraträgern wirklich was aus den Aufnahmen macht.
      Ungeschnitten ist das Zeug eh kaum zu ertragen, höchstens mal für direkt nach dem Spiel zum kurz überfliegen.

      Dafür eine aufwendige und teure Kameraausrüstung zu kaufen ist mir ehrlich gesagt zu schade.
      Vor allem wenn ich wirklich Zeit und Mühe in das Ganze stecken würde dann würde ich mit nem Setup wie Novritsch rumlaufen...
      Die Scope CAM und der passende Schnitt macht einen gigantischen Unterschied, das man auch mitbekommt was grade überhaupt passiert.
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Liberaptor schrieb:

      Mein Vorredner redet von solchen Aufnahmen hier denke ich.

      Edit: Link entfernt
      ich liebe Paintball, aber sowas guck ich mir gar nicht erst an, denn es ist langweilig dort zuzusehen. Dann lieber knackige Schnitte, kurze Szenen und Mucke oder halt Fails (ich lache zu gern darüber)

      Ich hab die Videos der schwarzen Garde gefeiert. Ich seh sie mir auch heute immer wieder an... :buddel: