Was bringt euch so richtig, zu zum explodieren beim Paintball.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frykoone schrieb:

      Also, bei (...) sind es in erster Linie die Wischer, also wenn man sich die gesprühte Farbe aus dem Gesicht wischt, bzw. vom Maskenglas, denn ist es ja in Ordnung, aber nicht, wenn jemand direkt am Kopf getroffen worden ist. Und nicht raus geht, obwohl er getroffen worden ist. :red: :red: :red: :red:

      Leute, die körperlich aggressiv sind, die kommen gleich an 2. Stelle: Also schubsen, dränge(ne)ln und ein(en) wegrammen wollen. ( Wollen wir nicht alle einen wegrammen ? Schraddel färbt ab ! )

      Also bei solchen Leuten platzt mir die Halsschlagader weg. Und denn werde ich auch verbal(l) schnell mal aggressiv, so bin ich halt vom Charackter :evil: her, etwas sehr grob in solchen Dingen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Zu guter Letzt 3. die Bonusballverteiler, ja es kann vorkommen, aber wenn man sieht, dass mit voller Absicht geschossen worden ist, obwohl man schon Treffer,Hit, raus oder sonst der Gleichen gerufen hat.
      Da könnte ich auch explodieren. :red: :red:

      Ist mir auch schon öf(f)ter mal passiert, weil(,) man ja doch schon da-mit (mit) rechnet (...), ist vi(el)leicht nur ein Bouncer gewesen. :gun: :gun:
      :shootright: :shootright:

      So genug aufgeregt, jetzt seit ihr dran(n) :grinser: :grinser: :shootleft: :shootleft:

      Junge, Junge, Junge...

      :head: :head: :head:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imohtep: das du dir immer diese Mühe machst ,meine Schreibfehler auf zu zeigen und sie zu berichtigen finde ich jedes mal bemerkenswert. :grinser: :grinser:

      Wenn ich das mal so fragen darf, bist du ein Deutschlehrer oder eine Büroschreiberling. :? :?

      Ich würde sagen, die Note für mein Text ist ne Glatte 6 :rofl: :rofl:
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Ich habe es vor langer Zeit aufgegeben. Tatsächlich sollte es mal auf pädagogischem Wege Germanistik, Politikwissenschaft und technisches Werken werden.

      Ich hatte allerdings Vorahnungen... ... :warn: ... ...das Eichhörnchenvoodoo war damals schon stark mit mir.

      Habe danach zwei handwerkliche Berufe von der Pike auf gelernt.

      Schreib mal kürzere Sätze. Mit Punkt am Ende.

      Korrekturlesen wäre auch schön,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      frykoone schrieb:

      Also, bei (...) sind es in erster Linie die Wischer, also wenn man sich die gesprühte Farbe aus dem Gesicht wischt, bzw. vom Maskenglas, denn ist es ja in Ordnung, aber nicht, wenn jemand direkt am Kopf getroffen worden ist. Und nicht raus geht, obwohl er getroffen worden ist. :red: :red: :red: :red:

      Leute, die körperlich aggressiv sind, die kommen gleich an 2. Stelle: Also schubsen, dränge(ne)ln und ein(en) wegrammen wollen. ( Wollen wir nicht alle einen wegrammen ? Schraddel färbt ab ! )

      Also bei solchen Leuten platzt mir die Halsschlagader weg. Und denn werde ich auch verbal(l) schnell mal aggressiv, so bin ich halt vom Charackter :evil: her, etwas sehr grob in solchen Dingen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Zu guter Letzt 3. die Bonusballverteiler, ja es kann vorkommen, aber wenn man sieht, dass mit voller Absicht geschossen worden ist, obwohl man schon Treffer,Hit, raus oder sonst der Gleichen gerufen hat.
      Da könnte ich auch explodieren. :red: :red:

      Ist mir auch schon öf(f)ter mal passiert, weil(,) man ja doch schon da-mit (mit) rechnet (...), ist vi(el)leicht nur ein Bouncer gewesen. :gun: :gun:
      :shootright: :shootright:

      So genug aufgeregt, jetzt seit ihr dran(n) :grinser: :grinser: :shootleft: :shootleft:
      Junge, Junge, Junge...

      :head: :head: :head:
      Ich empfinde Imhotep ihren Beitrag schon als Mobbing per excellence! Scheinbar ist hier im Forum die künstlerische Freiheit von Rechtschreibung, Grammatik und Punktsetzung nicht erwünscht.
      Liebes Imhotep, von Inklusion, gesellschaftlicher Teilhabe und Toleranz von verhaltensoriginellen Mitmenschen haben Sie noch nichts gehört?!
      Vielleicht ist der Themeneröffner als Kind mehrfach von der Wickelkommode gefallen oder hat zu oft an der Steckdose genascht (..weil es so schön geprickelt hat in die Bauch!)
      Naheliegend wäre auch seine Sozialisierung zu Hinterfragen. Ein zu häufiges drehen im Aldi Drehkreuz bringt auch langfristige bleibende kognitive Einschränkungen mit sich. Hier sollten wir schon Rücksicht auf alle Benachteiligten nehmen. Zu guter letzt, wenn der Themeneröffner auch noch in Sachsen-Anhalt groß geworden ist.. dann entschuldigt das eigentlich alles!

      :rofl:
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • Es heißt "Sachsen-Anstalt" !

      NOOB !

      :party:

      ...außerdem: @Pansen hat "gut geölter Nippel" gesagt, hrhrhrhr...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imhotep ()

    • willkürliche, oder fehlende kommasetzung bzw verweigerung sämtlicher satzzeichen und oder fehlende verwendung, von majuskeln bishin zu meinem lieblingsunwort makierer macht, mich verrückter als jeder wischer auf den kann ich wenigstens, nochmal schiessen


      @Imhotep Schiet, warste schneller :rofl: :up:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • !nsti schrieb:


      @Imhotep Schiet, warste schneller :rofl: :up:

      Sagen die Jungs auffem Feld auch immer !

      #Welcometothepumpgunsquirrelside

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • DJToxica schrieb:

      Wenn das dämliche Einfügen von Bildern net will... :cry: :cry: :cry:


      Dann halt...klick einfach den Link an...blödes Forum... [Kann das Forum nix fuer]


      er-hat-paints-gesagt.jpg
      Die neue Gesetzeslage, der wir diesen Foto-bann im Board verdanken, bringt mich in eine :cursing: hochexplosive Stimmungslage.

      Definition von " :cursing: hochexplosive Stimmungslage" in diesem Video :

      :fire:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • El_Schradinio schrieb:

      Imhotep schrieb:

      !nsti schrieb:

      @Imhotep Schiet, warste schneller :rofl: :up:
      Sagen die Jungs auffem Feld auch immer !
      #Welcometothepumpgunsquirrelside

      Cheers
      Und eure Frauen erst... :rofl: :rofl:
      ICH bin derjenige, der "Erster!" ruft. :pokal:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Imhotep schrieb:

      Ich habe es vor langer Zeit aufgegeben. Tatsächlich sollte es mal auf pädagogischem Wege Germanistik, Politikwissenschaft und technisches Werken werden.

      Ich hatte allerdings Vorahnungen... ... :warn: ... ...das Eichhörnchenvoodoo war damals schon stark mit mir.

      Habe danach zwei handwerkliche Berufe von der Pike auf gelernt.

      Schreib mal kürzere Sätze. Mit Punkt am Ende.

      Korrekturlesen wäre auch schön,

      Cheers
      Es lebe das gelobte, Handwerk. :gott: :gott:

      Danke für deine Info über dein zusammgefassten Werdegang. :respect:

      Frage mal mein alten Lehrer, oder den aus der Berufschule. Was der schon für Romane lesen musste.Stichpunkte waren nie mein Ding.Und sei froh das ich wenigstenns mit Punkt .und Koma schreibe Andere tun das garnicht Da hätteste weit aus mehr zu berichtigen.Wenn ich es auch nicht machen würde.
      :grinser: :grinser:

      Ja ich schaue ja immer nochmal rüber aber, Fehler haue ich trotzdem irgendwie rein. :head: :head:

      Und berlinern tu ick nur wenn ick normal quatsche, dit schreiben sieht immer nich so jut aus. :rofl: :rofl:
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Das richtige Deutsch wird im geliebten Eichsfeld gesprochen. Alles außerhalb des geliebten Eichsfeld ist Inzucht, Bajuwaren oder noch schlimmer Holländer!

      Kurzes Statement am Rande: hoffentlich steigt die Nordsee um 10cm und wir können in Aachen Flugzeugträger bestaunen!!
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • Auss aktuellem Anlass und der Lage um unseren Bundesinnenundheimathorst:

      Fluchtzeugträger ?
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • El_Schradinio schrieb:

      Das richtige Deutsch wird im geliebten Eichsfeld gesprochen. Alles außerhalb des geliebten Eichsfeld ist Inzucht, Bajuwaren oder noch schlimmer Holländer!

      Kurzes Statement am Rande: hoffentlich steigt die Nordsee um 10cm und wir können in Aachen Flugzeugträger bestaunen!!
      Ich merk schon....du hattest noch kein Vergnügen mit Oberpfälzern. Das is quasi bajuwarische Inzucht. :rofl: :rofl: :rofl:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.