Was bringt euch so richtig, zu zum explodieren beim Paintball.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kollege von mir kam heut mit Platzwunde auf der Stirn in die Schicht, schön Mitte-Mitte...wurde von'nem Typen getroffen, der iwelche Uralt-Steine von daheim mit hatte und wahrscheinlich auch genauso lang net mehr die Plempe (E-Pneu) gechront hat :irre:
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • Neulich von nem Mitspieler erzählt bekommen wie er mal in Frankreich mit/gegen Franzosen gespielt hat, die ihre Paint vorher tiefgefroren haben und dann mit Rental Markierern damit gespielt haben. Bei sowas hätte ich direkt meine Sachen gepackt und auf Nimmerwiedersehen :) (Wieviel da dran ist weiß ich nicht, die Teile sind ja ruiniert bzw. nicht mehr verschießbar wenn sie antauen).

      Bin schon recht froh, dass hier in der Umgebung überall FPO gilt. Das hat schon seine Daseinsberechtigung.
    • "Cactus Fun" oder "Eine Kiste Buntes", dann ein flotter E-Pneu

      AUA - AUA - AUA !!!

      :maul:

      Gehört Tiefkühlpaint eigentlich schon zu den Urbanen Legenden ? Frage für'n Freund...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Strykaar schrieb:

      Neulich von nem Mitspieler erzählt bekommen wie er mal in Frankreich mit/gegen Franzosen gespielt hat, die ihre Paint vorher tiefgefroren haben und dann mit Rental Markierern damit gespielt haben. Bei sowas hätte ich direkt meine Sachen gepackt und auf Nimmerwiedersehen :) (Wieviel da dran ist weiß ich nicht, die Teile sind ja ruiniert bzw. nicht mehr verschießbar wenn sie antauen).

      Bin schon recht froh, dass hier in der Umgebung überall FPO gilt. Das hat schon seine Daseinsberechtigung.
      Fällt für mich unter urbane Legende....

      Und gehste in Tschechien mit 300 FPS spielen, harte Magfedpaint oder FSR, da sind dicke Blutergüsse auch so nicht weit.


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • Warum man sowas macht ist mir auch nicht verständlich.
      In der Theorie funktioniert das anscheinend schon, glaube aber wohl kaum das es wirklich umsetzbar ist. Davon abgesehen das der Feldbesitzer dich wahrscheinlich auf Lebenszeit verbannt oder vielleicht sogar die Polizei holt wenn man mit sowas erwischt wird.

    • Hast Du grade "TRAINING" gesagt ?
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, danke an euch alle!
      Die Diskussion um die mega harten Paint hat mich gerade echt zum Nachdenken gebracht. Wir hatten jetzt öfter Leute an den Feldern, die auf "Treffer" und nicht auf "Farbe" spielen wollten, und ich hab mich immer drauf eingelassen. Aber dass natürlich die Flecken danach übler sind - gemerkt hab ichs, aber nicht weiter drüber nachgedacht.
      Aber ich denke jetzt wirklich, ich werde künftig so was nicht mehr mitmachen, es heisst ja PAINTball und nicht Murmelnwerfen :/ :stumm: :D
    • auf Treffer spiel'n is ja okay, wenn man es mit Ähren-Leut*Innen zu tun hat, wobei ich beim Sport normalerweise ausgehe...aber vlei is Kontrolle manchmal doch besser, als Nachseh'n
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • Ich bin mit nicht sicher wie die Paint genau heißt, die wir vorletzte Woche vom Feld bekommen haben. Ich glaube es war die Art Life "Huntsman" Tactical.
      Die sah aus wie die rosa Commander nur in Grün.
      Die Teile sind recht präzise geflogen. Aber waren auch härter als Art Life Commander.
      Die platzten deutlich schwerer als andere und ein paar blau Flecken gabs gratis dazu.
      Ich hatte auf ca. 8m auf einen Gegner der sich ca. 2,5m über mir befand geschossen und schön mittig auf der Weste getroffen. Die Kugel ist von ihm abgeballt, kam im Bogen zu mir zurück und ich hab sie aus Reflex gefangen.
      Ihr könnt euch meinen ungläubigen Blick vorstellen. Das Ding war noch komplett heile.
    • Steine mit 280+ FPS abbekommen? Hab ich mich mittlerweile mit abgefunden.
      Treffer unter 2m aufs Maskengitter? Besser als auf'n Hals. Und vielleicht hat er eigentlich aufs Glas gezielt - so mach ich das idR (oder aufs Battlepack, falls vorhanden). Dann positive Sozialprognose meinerseits, auch easy.
      Saftige, nachhaltige blaue Flecken? Joo, gehörte seit Tag eins zum Gesamtpaket.

      Mich triggern Laufsockenspezialisten. Also alles im Bereich gar keine Socke, "Jaja, der ist gesichert", Hand davor halten, Lauf abdrehen während Luft dran und volle Mags/Hopper am Markier sind, mal eben die Laufsocke putzen, Laufschaaf halbherzig reingesteckt, "schau mal mein neuer Lauf", usw usw usw...

      Damit meine ich nicht den Rental, der das verschusselt hat, sondern die, die einfach zu faul und/oder dumm dafür sind. In meinen 11 Jahren Paintball sind mir drei gottverdammte Bälle in der PLAYERS AREA am Gesicht vorbei geflogen. Die, die irgendwo auf den Boden oder in die Heide los gegangen sind zähle ich gar nicht mehr.

      Da werd' ich laut. So richtig laut.