War heute jemand in Schönwalde zocken ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War heute jemand in Schönwalde zocken ?

      Hi Freunde der Farbe war jemand heute auf dem Spielgelände Schönwalde ?

      Also ich war da mit 2 anderen Jungs da Hatte ne Totenkopfmaske, im Stil von Army of TWO und Ghost auf.
      und haben mit verschieden Gruppen gespielt war auf jedenfall ,ein echt sehr geiler Tag mit den Leuten.
      War ne spontane Aktion von uns nach Schönwalde zu fahren. :shootright: :shootright:
      :hurra: :hurra: :2thumb: :2thumb: :grinser: :grinser:
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Das mit dem Zitieren klappt jetzt. Als nächstes musst Du an Deiner Feldauswahl arbeiten.
      Schönwalde hat hier einen sehr schlechten Ruf.
      Ich gebe zu, dass ich selber noch nie da war, aber die Geschichten, die ich gehört habe und die Filme, die ich gesehen habe wecken in mir nicht den Drang das Feld mal zu testen.
      Im Berliner Umland gibt es genug andere Felder:
      LOS Woodlands bei Fürstenwalde
      Go Paintball in Garzau
      Trappenhof Löhme
      Camp Heidekrug

      Probier die mal durch.
    • Wird ja nicht das einziege Feld bleiben was ich mal besuchen werde, wollen demnächst mal in der nähe von Straussberg spielen weiss jetzt nicht wie es heisst glaube Hot Guns.

      Warum hat es so ein schlechten ruf was hast du denn gehört ?
      würde mich mal intressieren.

      Und Danke für die Spielfelder Tipps werde ich mir mal vornehmen. :grinser: :grinser:

      Also Ich weiss zum Beischpiel, nur das das die früher auch Häuserkampf hatten.
      Und die Felder die da sind, sind für Paintball garnicht mal so schlecht aber halt nur 1-2 richtige Woodlandfelder.
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Hm, gut dass du zuerst in Schönwalde warst. denn wenn du jetzt die anderen Felder besuchen gehst wirst du festellen, was ein gutes Feld ausmacht.

      Schönwalde hatte lange Zeit und hat immernoch stellenweise echt schlechte Netze, keine Sicherheitsunterweisung der Spieler, Luft aus Pullen, Felder auf denen Bauschutt lag und so weiter und sofort.

      Das mit dem Häuserkampf ist ein Märchen, die Häuser haben nie zum Feld gehört, die Mitarbeiter haben nur nie was gesagt wenn einer zu den Häusern verschwunden ist und dann gab´s mal richtig Krach mit dem Wachschutz und den Bullen...

      Es hat sich schon etwas getan in Schönwalde im Gegensatz zu den letzten Jahren, aber wenn ich die Wahl habe würde ich immer nach Garzau, Löhme, Sternebeck oder Fürstenwalde fahren. (Reihenfolge ab Löhme Zufällig)
    • Ja also Mephisto 1313 ich muss schon sagen wo ich das erste mal auf ein Paintballfeld war, also bzw in Schönwalde andere kannte ich nicht da habe ich ich mi res schon anders vorgestellt. zum Beischpiel das man sein Makierer Chronen muss was ich jetzt gehört habe, das es gang und gebe ist auf anderen Feldern. Und das überall Schieries sind aber das kann ich ja jetzt nicht so genau sagen, weil ich ja noch auf kein anderen Feld war.

      Ich kann nur das sagen, was ich da erlebt habe also das da wäre.: Personal Super freundlich wirklich und sehr Hilfsbereit. Hattte zum Beischpiel Samstag ein Problem was ich vorher noch nicht hatte, habe meine Flasche wie gewohnt an der Füllstation ran gemacht und Luft rauf gelassen. So wollte sie wieder abnehmen und es ging nicht habe das ganze 2 mal probiert bis ich jemanden geholt habe, er sagte ja das Problem ist bekannt von Flaschen das ist der Füllnippel. Wir in das Gebäude rein denn hat er den Füllnippel raus gedreht vorher natürlich noch die Restluft entwichen lassen, Nippel komplett geöffnet ausgepusstet an der Flasche alles wieder Montier ich wieder zum Füllstand und schwupps schon hat alles wieder funktioniert. :2thumb: :2thumb:

      War mit jemanden da zum ersten Paintball gespielt hatte, und da wurden wir gefragt wegen ner Unterweisung ich werde jedesmal gefragt obwohl man sich schon vom sehen her kennt. Er hat gesagt "ja ich brauche eine".
      ich sagte, dem Mann das ich keine bräuchte und meine eigne Ausrüstung bei hätte.

      Zu den Netzten kann ich jetzt nicht viel sagen, nur das welche vorhanden sind weil habe sie mir jetzt nicht richtig angeguckt.

      Umkleidemöglichkeiten gibts eine nennst sich Blauer Bauwagen.ist ne Coutch und ein Tisch drinne.
      habe ich 2 mal gebraucht. Sonst bin ich vorher schon umgezogen fürs Feld,oder mach das am Auto noch schnell. :rofl: :rofl:

      Felder gibt glaube ich 6 soweit ich weiss auf eins war ich noch nicht drauf weil, ich davon nicht wusste ist leider nicht ausgeschlidert.

      :Spielfelder son wie sie wir nennen: Die Burg,Bunker,Wald1,Wald2,Autowrackparadies,und das was ich noch nicht bespielt habe.

      Bau schutt oder ähnliches ist mir nicht aufgefallen. :) :)

      Sanität einrichtung: Plumsklo. :pfeif: :pfeif: r

      Essen gibts vom Grill ,so wie auch trinken das aber denn nicht vom Grill :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .

      Danke für die Info mit den Häusern was ich richtig Bemängeln muss ist die Website alles nicht mehr auf den aktuellen Stand,bzw: Bilder und so :grinser: :red: :red: .
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Detonateer schrieb:

      Das mit dem Zitieren klappt jetzt. Als nächstes musst Du an Deiner Feldauswahl arbeiten.

      YMMD

      Genau mein Humor :grinser:
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!