Scenario Big Game 21 - Buchungsstart 01.07.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Bertl(SC), lass den Namen!!
      Landser hat was ehrenhaftes, wessen Gedenken / Verwendung nichts untadeliges ist.
      Mit den „irren Iwan“ könntest Du bei den russophoben Polen punkten... nicht aber bei Teilnehmern russlanddeutscher Abstammung. Die sind auf dieser Ebene sensibel.

      „Zum lustigen Dshihad/ Mudschahedin“ wäre auch eine lustige Alternative.

      8o
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • El_Schradinio schrieb:

      „Zum lustigen Dshihad/ Mudschahedin“ wäre auch eine lustige Alternative.
      Zum (hoch-)fliegenden Mudschahedin
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Finde die Argumentation von @Listenhund schlüssig. Aber man kann ja auch nicht immer nur gerade aus schauen und den Gesellschaftlichen Zwängen folgen! In diesem Sinne, @Bertl(SC) bleib bei dem Namen!

      Weitere Vorschläge die mir da zu Eurem "Hotel" einfallen würden sind "Stalag 13" oder Oberst Klink Kaserne. :rofl:
    • Oder


      "BONKER!"
      :party:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @M.A.S.H.

      "The Swamp"

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Sorry, aber ich empfinde die Diskussion darüber ob Bertl seine Bar zum "lahmen Landser" nennen kann oder nicht, einfach nur lächerlich.

      Warum muss man bei bald jedem Wort erst mal überlegen, könnte das negativ behaftet sein, könnte sich dadurch irgend eine Minderheit oder Volksgruppe falsch verstanden fühlen blablabla.

      Die meisten assoziieren bei dem Wort Landser einen deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg. Na und? Was muss man da ne politische Diskussion draus machen oder erst abwägen ob das so geht etc. blalabergrütz………… Nur weil irgend eine hohle rechte Band den Namen gewählt hat interessiert das doch trotzdem kein Schwein. Die kennt eh kaum einer deswegenn isses auch völlig wurscht.

      Die Debatte ist genauso unsinnig, wie damals als man darüber diskutierte ob man das Wort Zigeunersoße abschaffenn müsse, da sich ja eine Volksgruppe diskriminiert fühlen könnte. was für ein Schwachsinn.

      Bertl, lass den Namen und mach Dir keinen Kopp darüber. Daumen hoch.
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Frage:


      Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin von bewaffneten
      Vollzugsbeamten in Deutschland, in Australien und in den USA?


      Szenario:
      Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen
      Straße. Plötzlich taucht ein gefährlich wirkender südländischer Typ mit einem langen Messer und nur noch 10m vor Ihnen auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Ausdrücken anzuschreien.


      Dann zieht er das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung.


      Sie tragen Ihre Dienstwaffe bei sich.


      Es bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht.


      FRAGE: Wie reagieren Sie?


      1. DER AUSTRALISCHE VOLLZUGSBEAMTE:


      - PENG


      2. DER AMERIKANISCHE VOLLZUGSBEAMTE:


      - PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG
      PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick


      - nachladen


      - PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG
      PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG





      klick klick klick klick


      3. DER DEUTSCHE VOLLZUGSBEAMTE:
      (Informationsanalyse)...


      - Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein?


      - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus?


      - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden?


      - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten?


      - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der
      Gesellschaft nicht richtig verstanden wird?


      - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert?


      - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine
      gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist?


      - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung
      gewertet werden können?


      - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut?


      - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe?


      - Habe ich meine Dienstmütze auf?


      - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn
      provozierend?


      - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern?


      - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben?


      Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • könntet ihr bitte aufhören den thread zu Kapern mit irgendwelchen Diskussionen über Politik oder wie man etwas nennen darf oder nicht?!?


      ...jeder der @Bertl(SC) wegen einem (mMn)sehr lustigen Namen nen Strick drehen will,sollte ersteinmal prüfen was er so für Patches an seinen Klamotten trägt (#walhallatickets oder Kreuzzugsprüche) oder was er für eine Ausdrucksweise hier und/oder auf dem Feld an den Tag legt!
      Das ist nicht weniger Deutsch was man der ein oder auch der anderen politischen ecke zuordnen KÖNNTE..
      Die Diskussion ist wie @SohnderFarbe sagt hinfällig...und gehört nicht in den Anmeldethread...kurze Nachfrage ist nicht schlimm... aber es sollte keine Grundsatzdiskussion entstehen....
    • Noch kurz antworten, jop Zigeunersauce in jedem Supermarkt bei uns und Mohrenköpfe beui unserm Bäcker um die Ecke. :)

      BTT:

      Wie sehen die Zahlen denn aus? Wird es wieder voll oder gibt es noch Restbestände an Tickets? Hätte da eventuell (ok gaaanz eventuell) noch nen Interessenten...….
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Und wie recht Du hast Bertl mein Vater war mit 16(Jahrgang 29) in den Seelower Höhen und mein Opa Baujahr 1901 war 45 beim Volkssturm in Berlin Schöneberg beide keine Nazis sondern Kameraden und Landsmänner die aufeinander und Ihre Kameraden aufgepasst haben und sich für ihre Heimat eingesetzt haben.Dein Laden hat den richtigen Namen und der Landser muß sich für gar nichts schämen sie waren das kleinste Glied die es richtig dicke bekommen haben.Nacht
    • ...hihihih, "kleinste Glied", hihihihi...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Wunderschönen guten Morgen
      So nach vielem Trara hin und Her und sowieso werde ich es folgendermaßen machen :

      ich nenne die Ba:
      zum hinkenden LANZER

      Damit habe ich die WW2 Rolle aus dem Thema rausgenommen und es bestehen auch keine Verwechslungsprobleme mehr in bezug auf rechtes Gedankengut

      bertl aus

      PS: Wir sind ausgebucht aber gibt noch paar Restplätze im moment glaub ich 2 Magfed und 17 Big Game , nichtbezahlte Tickets geb ich immer wieder frei

      gruss
      Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Trinkspiele & Tjosten;

      SUPERKOMBINATION !!!

      :up: :dance: :up:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"