Huhu :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrushpac schrieb:

      TechNik schrieb:

      Tamy schrieb:

      huhu :)


      nachdem ich vor gut einem Jahr schonmal Paintball spielen war (und es mir damals noch gar keinen Spaß gemacht hat) bin ich doch froh, dass ich vor einer Woche mit @LiLi und @TechNik nochmal mitgegangen bin.

      Nun gut :) die beiden haben mich total angefixt und jetzt bin ich hier und am überlegen mir meine eigene Ausrüstung zu kaufen.
      Bin nun am Suchen was für eine Ausrüstung ich möchte und gespannt für was ich mich entscheiden werde :) Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?

      Freue mich von euch zu hören, mich mit euch auszutauschen und Anregungen von euch zu bekommen :)
      vielleicht kaufst du dir einen Markierer, der verhindert dass du deinen Teammember von hinten in die Wade schiesst... :poke: :panic: :pfeif: :grinser: Darüber hinaus freue mich natürlich ausserordentlich dich hier willkommen zu heissen... :hurra:
      wenn ihr so einen gefunden habt dann sagt mir bitte Bescheid. Brauch auch so ein Ding falls @!nsti wieder in meinem Team spielt. :rofl: Und natürlich auch ein Willkommen von mir.
      Ich hab mich mit 'nem Kommentar zu dem Thema noch zurückgehalten... :rofl:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.