Paintball-börse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Hust, Hust, Hust

      Wir ihr alles schon mitbekommen habt, ist unser Mitbewerber "paintball-boerse.de" etwas... naja sagen wir, unbeholfen mit seiner Seite umgegangen.
      Dies führte dazu, dass sie wohl bei einem Serverumzug gänzlich offline gegangen ist.
      Diesem Grund (und das der Hr. assi das schon immer haben wollte) ist es geschuldet, dass wir unser Projekt, welches schon seid ca. 6 Monaten vor sich hindümpelt,
      innerhalb von 1 Woche so verfeinert haben, dass die Paintball Börse powered by pbhub.de online geht.

      Die Regeln aus dem pbhub.de Flohmarkt werden auch in der Börse gelten. Bei Zuwiderhandlung wird die Anzeige gesperrt und erst nach Anpassung an die Regel wie freigegeben.
      Also Trustpic und Bilder der 3 Pflichtstempel bleiben bestehen.

      Der Trusted Seller Status wird für aktuelle Inhaber in die Börse übernommen und auch eine Anmeldung für diesen Status wird für neue Interessenten verfügbar sein.
      Angezeigt wird der Status mit einem Icon neben den Benutzernamen.

      Unser "Flohmarkt" Bereich im Forum wird geschlossen. Alle Anzeigen, welche aktuell noch online sind werden auf read only gesetzt. Pn's an die Verkäufer können noch verschickt werden. Nur das Antworten auf aktuelle Anzeigen und das Erstellen neuer wird nicht mehr möglich sein.

      Eine "Neuerung" wird es geben.
      Nämlich wird in der Börse JEDER Markierer, der gem. WaffG legal ist, angeboten werden dürfen. Ebenso legale Anbauteile und Erweiterungen.

      Das pbhub.de Forum wird weiterhin ein Sammelplatz für den Turnier- und Ligabereich sein (Woodys sind natürlich, wie eh und je, willkommen).

      Die neue Börse findet Ihr oben im Menü.

      !!!FÜR ALLE USER MIT HUBACCOUNT !!!

      Loggt euch auf pbhub.de ein.
      Sobald ihr angemeldet seid, klickt auf die neue Börse und euer Account wird automatisch in das Börsensystem übertragen. Ab diesen Zeitpunkt gilt euer Account auf beiden Systemen.
      Dieses Prozedere gilt nur für die 1. Anmeldung. Ab der 2. Könnt ihr euch direkt bei der Börse mit euren pbhub.de Daten anmelden ohne den Weg über den Login im Forum.

      Bei Problemen und/oder Fragen, schreibt direkt hier in das Thema.

      Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

      Euer pbhub.de Team


      P.S. nebenbei... sagt allen Bescheid, das die "Paintball Börse" lebt. Zwar anders und vom Hub, aber wir bieten dem Volk eine Alternative für das Vakuum, welches entstanden ist.
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
    • Ja weil wir nicht die Börse sind, wir waren nur frech und nennen es so. Wir haben nichts mit der "Börse" zu tun. Wir nutzen nur das Vakuum aus für ein System, an dem wir eh für das hub gearbeitet haben.

      Die Börse kommt vllt wieder... wenn er seine serverprobleme hinbekommt.... wer weiß
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
    • Richard1988 schrieb:


      Beste Besipiel meine PE Slide shorts. Nicht ein Feld gesehen aber Packung offen. Waren drinn für 50% des Ladenpreises. Keiner Wollte sie haben :D

      Egun kann man SChnäppchen machen, bzw. gute Angebote ergeattern aber auch andersrum meinen dort alle das es ultra geiler Scheiß ist den sie anbieten.
      Wer will auch schon Slide Shorts in 4XL? :respect: :rofl:
      Ansonsten gebe ich Dir Recht. bei eGun sind alle angebotenen Markierer so gut wie neu, quasi ungebraucht und haben maximal einen Karton Farbe gesehen. Die Fotos sagen da oft was anderes. Nie gewartet, nie geputzt und die Kratzer kommen vom eigenen Kanarienvogel mit niedriger Toleranzgrenze und aggressivem Paarungsverhalten, der den Markierer mit einer Drossel verwechselt hat :denk:
    • TITO0815 schrieb:

      Also Hust, Hust, Hust

      Wir ihr alles schon mitbekommen habt, ist unser Mitbewerber "paintball-boerse.de" etwas... naja sagen wir, unbeholfen mit seiner Seite umgegangen.
      Dies führte dazu, dass sie wohl bei einem Serverumzug gänzlich offline gegangen ist.
      Diesem Grund (und das der Hr. assi das schon immer haben wollte) ist es geschuldet, dass wir unser Projekt, welches schon seid ca. 6 Monaten vor sich hindümpelt,
      innerhalb von 1 Woche so verfeinert haben, dass die Paintball Börse powered by pbhub.de online geht.

      Die Regeln aus dem pbhub.de Flohmarkt werden auch in der Börse gelten. Bei Zuwiderhandlung wird die Anzeige gesperrt und erst nach Anpassung an die Regel wie freigegeben.
      Also Trustpic und Bilder der 3 Pflichtstempel bleiben bestehen.

      Der Trusted Seller Status wird für aktuelle Inhaber in die Börse übernommen und auch eine Anmeldung für diesen Status wird für neue Interessenten verfügbar sein.
      Angezeigt wird der Status mit einem Icon neben den Benutzernamen.

      Unser "Flohmarkt" Bereich im Forum wird geschlossen. Alle Anzeigen, welche aktuell noch online sind werden auf read only gesetzt. Pn's an die Verkäufer können noch verschickt werden. Nur das Antworten auf aktuelle Anzeigen und das Erstellen neuer wird nicht mehr möglich sein.

      Eine "Neuerung" wird es geben.
      Nämlich wird in der Börse JEDER Markierer, der gem. WaffG legal ist, angeboten werden dürfen. Ebenso legale Anbauteile und Erweiterungen.

      Das pbhub.de Forum wird weiterhin ein Sammelplatz für den Turnier- und Ligabereich sein (Woodys sind natürlich, wie eh und je, willkommen).

      Die neue Börse findet Ihr oben im Menü.

      !!!FÜR ALLE USER MIT HUBACCOUNT !!!

      Loggt euch auf pbhub.de ein.
      Sobald ihr angemeldet seid, klickt auf die neue Börse und euer Account wird automatisch in das Börsensystem übertragen. Ab diesen Zeitpunkt gilt euer Account auf beiden Systemen.
      Dieses Prozedere gilt nur für die 1. Anmeldung. Ab der 2. Könnt ihr euch direkt bei der Börse mit euren pbhub.de Daten anmelden ohne den Weg über den Login im Forum.

      Bei Problemen und/oder Fragen, schreibt direkt hier in das Thema.

      Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

      Euer pbhub.de Team


      P.S. nebenbei... sagt allen Bescheid, das die "Paintball Börse" lebt. Zwar anders und vom Hub, aber wir bieten dem Volk eine Alternative für das Vakuum, welches entstanden ist

      Danke :gott: :gott: :gott:
    • TITO0815 schrieb:

      Also Hust, Hust, Hust

      Wir ihr alles schon mitbekommen habt, ist unser Mitbewerber "paintball-boerse.de" etwas... naja sagen wir, unbeholfen mit seiner Seite umgegangen.
      Dies führte dazu, dass sie wohl bei einem Serverumzug gänzlich offline gegangen ist.
      Diesem Grund (und das der Hr. assi das schon immer haben wollte) ist es geschuldet, dass wir unser Projekt, welches schon seid ca. 6 Monaten vor sich hindümpelt,
      innerhalb von 1 Woche so verfeinert haben, dass die Paintball Börse powered by pbhub.de online geht.

      Die Regeln aus dem pbhub.de Flohmarkt werden auch in der Börse gelten. Bei Zuwiderhandlung wird die Anzeige gesperrt und erst nach Anpassung an die Regel wie freigegeben.
      Also Trustpic und Bilder der 3 Pflichtstempel bleiben bestehen.

      Der Trusted Seller Status wird für aktuelle Inhaber in die Börse übernommen und auch eine Anmeldung für diesen Status wird für neue Interessenten verfügbar sein.
      Angezeigt wird der Status mit einem Icon neben den Benutzernamen.

      Unser "Flohmarkt" Bereich im Forum wird geschlossen. Alle Anzeigen, welche aktuell noch online sind werden auf read only gesetzt. Pn's an die Verkäufer können noch verschickt werden. Nur das Antworten auf aktuelle Anzeigen und das Erstellen neuer wird nicht mehr möglich sein.

      Eine "Neuerung" wird es geben.
      Nämlich wird in der Börse JEDER Markierer, der gem. WaffG legal ist, angeboten werden dürfen. Ebenso legale Anbauteile und Erweiterungen.

      Das pbhub.de Forum wird weiterhin ein Sammelplatz für den Turnier- und Ligabereich sein (Woodys sind natürlich, wie eh und je, willkommen).

      Die neue Börse findet Ihr oben im Menü.

      !!!FÜR ALLE USER MIT HUBACCOUNT !!!

      Loggt euch auf pbhub.de ein.
      Sobald ihr angemeldet seid, klickt auf die neue Börse und euer Account wird automatisch in das Börsensystem übertragen. Ab diesen Zeitpunkt gilt euer Account auf beiden Systemen.
      Dieses Prozedere gilt nur für die 1. Anmeldung. Ab der 2. Könnt ihr euch direkt bei der Börse mit euren pbhub.de Daten anmelden ohne den Weg über den Login im Forum.

      Bei Problemen und/oder Fragen, schreibt direkt hier in das Thema.

      Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

      Euer pbhub.de Team


      P.S. nebenbei... sagt allen Bescheid, das die "Paintball Börse" lebt. Zwar anders und vom Hub, aber wir bieten dem Volk eine Alternative für das Vakuum, welches entstanden ist.


      Sehr gut gemacht die Börse, läuft stabil. :respect:

      Was mir bis jetzt aufgefallen ist, es fehlten ein paar Rubriken die man hauptsächlich im Woodland Bereich bräuchte.

      Kategorien:
      da fehlt zb. Sonstiges, es gbit viele Sachen die man in keine der vorhandenen Kategorien einordnen kann. Zb. Visiere und sonstige Anbauteile, Paintball da denke ich vor allem an First Strikes

      Bei Läufen:
      - fehlt bei Gewinde Tiberius :eek:
      - fehlt zb. der Artikelzustand NEU

      Natürlich ist das alles nichts schlimmes, ist mir nur aufgefallen.