Schleuder, Slingshot, Zwille

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf welchem Feld ?
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • *Hatschintabaur*

      Tatsächlich eine Futterschleuder für'n 5er aus dem Angelladen, die ich eigentlich nur aus optischen Gründen in der Weste habe. Einem Ref war das aber nicht geheuer, daher sollte ich sie rausnehmen.

      Ist mir aber auch ziemlich Latte :hurra:
      Fachkraft für Fernakupunktur
    • ...naja, Du kannst einen deutlich größeren Stein auch aufheben und damit werfen.

      Wassen das für'n doofes Argument ?

      Manchmal...

      :head:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Wassen das für'n doofes Argument ?
      Oh man, kannst Dir auch einen Stein in den Markiererlauf stecken..... , darf ich dann nur noch die Paint mit der Hand werfen? Aber da könnte ich ja auch Steine nehmen.....