Wer hat Erfahrung mit OPS Gear?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrung mit OPS Gear?

      Einen wunderschönen Tag allerseits,

      Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hose. Bisher hatte ich die Camo-Hose von Planet Eclipse und war auch zufrieden mit der Qualität. Die neue Version sagt mir allerdings überhaupt nicht zu. Bei Magfed.de bin ich auf die Marke OPS-Gear gestoßen. Die kannte ich bisher nicht.
      Der Preis liegt mit 89,95€ bei knapp der Hälfte von dem, was eine PE-Hose kostet.
      Kennt jemand die Marke OPS-Gear und die Hose von denen? Taugt die Qualität was? Den Preisunterschied finde ich schon nicht schlecht.

      Würde mich freuen, von euch und euren Erfahrungen zu hören

      MFG Mrtea91
    • Schwarzlicht schrieb:

      Du willst Qualität? Dann kaufe dir was nach Milspec (das heißt so viel wie Militärvorgaben)
      Hat zwar manches seinen Preis aber lassen hat sich.schau mal bei recon Company rein:
      recon-company.com
      Nur miltec ist ne sch... Qualität.
      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Habe auch noch eine kaum getragene Eclipse Hose rum liegen und hatte mich damals falsch beraten lassen.
      Für den Preis bekommste locker 2 bis 3 Hosen in ähnlicher Qualität.
      Recon hat da eine Menge Auswahl.
      Da wirst du sicherlich was finden.
      OPS kenn ich jetzt nicht so, aber die Sachen von Leo Köhler kann ich empfehlen.
    • Moin,

      Ich hatte mir das OPS Attack Jersey und Hose auf dem EBG angeguckt da mir das kryptocam sehr gefallen hat...

      Die Qualität sah gut aus also habe ich es mir geholt (zwei aus unserem Camp hat es ebenfalls gefallen als ich damit zurück gewackelt kam also haben sie es sich auch geholt) und wir sind nach drei Tagen dauerbelastung immer noch zufrieden..



      Klar Gibt es bessere Qualität.. hier und da zieht sich ein Faden der Klett der Taschen passt nicht zu 100% mit seiner Gegenseite also leicht versetzt hällt trotzdem Bombenfest und auch gerade also man muss die Taschen nicht schief schließen...

      Alles in allem bin ich recht zufrieden.

      Als Westen Träger habe ich das Mesh Jersey genommen da es im Brust und Rücken Bereich leichter und luftiger ist. Die arme und Hals sind aus ganz normalen Stoff..
    • Also ich kann mich auch nur Schwarzlicht anschließen...

      Ich habe von Helikon die SFU in Multicam und bin top zufrieden. Die Qualität ist meiner Meinung nach für den Preis sehr gut und hat bis jetzt auch alles ausgehalten und das bei 35€ für die Hose.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Hatte mal ne OPS Gear Hose in Atacs, mehr oder weniger aber nur gekauft, weils damals noch kaum Alternativen in Atacs gab.

      Die Qualität war auch nicht vergleichbar mit anderen Hosen die ich hab, zb. von 5.11, ClawGear oder Blackhawk.

      Hab mir dann so schnell wie möglich ne Hose von nem anderen Hersteller geholt.

      Das einzig gute an den Hosen ist halt, dass sie Taschen die auf Paintball zugeschnitten sind, hat.

      Die Knieschoner sind viel zu dünn, die Nähte halten nicht lange und was am schlimmsten ist, die Hose verblasst schon nach 3mal waschen merklich.