Paintballkriege auf den Straßen Detroits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paintballkriege auf den Straßen Detroits

      Das Video weiter unten kam heute in meinem Youtube Feed.
      Ich fasse es mal möglichst ohne Bewertung zusammen:

      Als Maßnahme gegen die zunehmende Gang-Gewalt in den Straßen Detroits wurde eine Anti-Waffen Kampagne unter dem Motto #PaintballsUpGunsDown gestartet.
      Die Idee ist es anstatt mit echten Kugeln, mit Paintball Waffen aufeinander zu feuern.
      Eine schöne Idee wenn diese Kämpfe auf abgesperrten Feldern mit Masken und entsprechender Sicherheit stattfinden.
      Diese Kämpfe finden aber direkt auf den Straßen Detroits mit teilweise über 50 Schützen statt. Ohne Masken und mit unbeteiligten Menschen drumherum.
      Das Ganze entwickelt sich zu einer neuen Art des Vandalismus. Viele Leute heißen das gut und fordern mehr dieser Aktionen. Es kommen Kommentare wie "Lieber putze ich etwas Farbe vom Haus als als Leichen vom Pflaster"
      Für die Detroiter Polizei ist es jedenfalls ein enormes Risiko. Oft stehen die Beamten mitten im Beschuss und viele der Paintballgewehre sehen echten Waffen sehr ähnlich.
      Als Polizist ist die Angst groß und ohne zu wissen ob Farbe oder Blei aus dem Gewehr kommt das auf ihn gerichtet wird schießt er bevor es sein Gegenüber tut.
      Und wer weis wie der Homie aus der anderen Gang reagiert wenn man seinen frisch polierten Lowrider mit Farbe einschmoddert und verdellt.




      Eine Bewertung habe ich....schaut euch das Thumbnail an...wer spielt denn so ne Tippman?!?
      Warrgabl...
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Hat @Listenhund schon mal gepostet vor ner Weile.

      Ich fasse das Ganze für mich derart zusammen (vielleicht etwas provokativ, aber was soll's):

      Es gibt eine gewisse Nation auf dieser Welt, der einfach alles weggenommen werden sollte, was in irgendeiner Form schiessen kann.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Tut mir leid, hab ich nicht gesehen.
      Wurde aber auch erst vor zwei Wochen auf Youtube geladen...
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Kein Problem, sollte kein Vorwurf sein. :up:
      Meinte auch nicht das Video selbst, sondern den Sachverhalt.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • !nsti schrieb:

      Hat @Listenhund schon mal gepostet vor ner Weile.

      Ich fasse das Ganze für mich derart zusammen (vielleicht etwas provokativ, aber was soll's):

      Es gibt eine gewisse Nation auf dieser Welt, der einfach alles weggenommen werden sollte, was in irgendeiner Form schiessen kann.
      Die Antwort auch etwas provokativ:

      Bei Deutschland hats ja auch geholfen :rolleye:
    • KingCJ schrieb:

      Einfach dumm...
      Klar.. So ist weniger Blut auf den Straßen...
      Aber trotzdem.. einfach dumm!
      Welcome to America :irre:

      Es ist bestimmt nicht alles schlecht bei denen aber Aufsehen erregen die immer mit irgendeinem Müll wo man sich unweigerlich an den Kopf fassen muss.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • @Medien

      Gestern einer "die Anstalt" gesehen ?

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Die Anstalt war wieder sehr gut.
      Die haben im letzten Jahr echt wieder stark angezogen und liefern 1a ab.
      da bleibt einem das lachen im hals stecken.

      Topic:
      Gute Idee, ist aber letztendlich hippie scheisse. Solange es Menschen gibt wird es immer jemanden geben, der etwas benutzt/macht um anderen schaden zuzufügen um besser da zu stehen.

      Sonst hätten wir auch keine cheater/Wischer mehr bei big games :2cent: .
      Menschen sind halt assis
    • Demonstrieren gehört eigentlich zur demokratischen Grundbildung, die man auch seinen Kindern vermitteln sollte, aber in den USA ist die Situation leider innerhalb von Tagen so eskaliert, das man nicht mehr weiß, ob eine friedliche Demonstration vor einer Kirche nicht zu einem Tränengas-Exzess verkommt.

      Und dann kommen Kinder leider sehr schnell unter die Räder. Ich find´s auch scheisse, würde das Mitnehmen von Kindern zu Demos nicht grundsätzlich verdammen.

      Im Augenblick halte ich Demos aber grundsätzlich Corona bedingt schwierig.
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
    • Wenn das Demonstration bedingte ansteigen der Corona Fälle, durch missachten der Hygieneempfehlungen ausbleibt (hüben wie drüben), dann war Corona wohl doch nicht so schlimm.

      Dennoch traurig wie sich aus einer tragisch/unglücklichen Begebenheit ein Flächenbrand an Gewalt und Unruhe entwickelt. Hoffentlich wird Paintball dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen.
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry: