Hallo vom "Neuling"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom "Neuling"

      [procontra]Hallo erstmal,

      Ich bin der Neuling aus Frellstedt, einem kleinen Dorf bei Helmstedt nahe Braunschweig.
      Mit ein paar Leuten zusammen haben wir am vergangen Wochende das erste mal Paintball in Hildesheim auf den "Battlefields" gespielt.
      Das hat uns ( insbesondere mich) so dermassen "ge'Flasht" bzw "infiziert" :gun: das wir das gerne aktiver und auch Professioneler machen wollen.

      Dabei interessiert uns nicht die Turnierseite, sondern ausschließlich die woodland Seite mit Magfed.

      So das dazu :D
      Wir suchen also ein Team zum regelmässigen woodland-magfed "ballern" (so liest man das hier :D )

      (Ich bitte um Nachsicht meiner Schreibweise bzw falscher Fachausdrücke an falscher stelle. Ich hab halt keine Ahnung :whistling: )

      Nun 1-2 Fragen:

      -Markierer?
      - Ich habe mir gefühlt 200 Videos über verschiede markiere angeguckt sowie verschiedene Kaufberatungen durchgelesen.
      Jedoch bin ich zu keinem Ergebniss gekommen. Ich habe derzeit 3 Favoriten :
      DYE DAM Tiberius T15 oder das "billigste" Model die TMC
      (man muss sagen ich bin kein Freund von billigkaufen weil darf nix kosten oder schön teuer weil muss gut sein und keine ahnung)
      -Ausrüstung?
      - Klar habe ich schon ungefähr im Kopf was ja da alles braucht, allerdings habe ich da noch 1-2 Fragen.
      die farbe: ich persönlich finde ja diese schwarze Snake optik ziemlich cool, kann mir das aber im woodland eher unpraktisch vorstelle (grün brauner Wald Schwarzer Anzug)
      -kopfsschutz?
      Ich bin voll von diesen Tactical Helmen sowie das ganze Zubehör angetan,also Brille und mundschutz zum Festmachen am Helm.

      Gerne auch Shops wo man all das bekommen kann, man findet irgendwie nicht alles in einem Shop.