X7 Phenom Assault schießt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X7 Phenom Assault schießt nicht

    Hallo zusammen.
    Habe mir letztes Jahr eine X7 Phenom als Ersatz für meine Bravo One gekauft. Kam aber leider erst letztes Wochenende zum Spielen.
    Voller Vorfreude hab ich das Teil eingepackt, bin nach Veckring gefahren und wollte dort zuerst mal Chronen. Daraus wurde leider außer einem Pffft nicht. Weder der Bolt noch der Cyclones haben sich bewegt.
    Nach Anfrage beim Händler, soll ich mal die Schrauben eine viertel Umdrehung öffnen und etwas Öl in den Anschluss der Flasche machen.
    Bin mir da aber nicht so sicher ob das wirklich zur Lösung führt.
    Hat/Hatte hier vielleicht jemand das selbe Problem?
    Dank im Voraus.
    Michael
  • Willkommen zurück.
    Etwas Öl in den ASA schütten hat noch nie geschadet.
    Da das Ding jetzt aber schon lange rumlag würde ich die Engine mal rausnehmen und alles neu fetten. Ist nicht kompliziert, brauchst nur einen Schlüssel um das Gehäuse zu öffnen.
    Altes Fett mit Mikrofaser abreiben, neues PB Fett drauf. Vor der Engine befindet sich eine Buffer Plate - die sollte Fettfrei sein, der Bolt - ebenfalls innen und außen neu fetten und die Boltspring - die wirst du möglicherweise erstmal entrosten müssen...
  • Welche Flasche mit welchem ausgangsdruck hast du drann?
    Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
    Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.