Dye i5 Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast Du die Maske schonmal im vollen Ornat anproBIERt und versucht nach Unten zu schauen bzw dabei den Kopf zur Seite zu drehen ?

Ich würde meinen sneaky Eichhörnchenhintern drauf verwetten: Das wird kein Spaß !

Cheers
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

"Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Imhotep schrieb:

Hast Du die Maske schonmal im vollen Ornat anproBIERt und versucht nach Unten zu schauen bzw dabei den Kopf zur Seite zu drehen ?

Ich würde meinen sneaky Eichhörnchenhintern drauf verwetten: Das wird kein Spaß !

Cheers
      Hallo Imhotep,

da ich natürlich ein aufmerksamer WLF leser bin und das hier schon Thema war habe ich das vorher ausprobiert.
      Der Absolut Test kommt jetzt am Samstag auf dem Eichhörnchentreffen.
      "Ich liebe den frischen Duft von Farbe am Morgen" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T15tier ()

• Dann wird's wenigstens für uns ein Spaß !

:party:
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

"Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl