Dresden Spielersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @KoKane : fahrt ihr/du im August auch wieder nach Polen ?
      Ob ich nach Würzen komme , weiß ich noch nicht . Muß bis Samstag arbeiten . :unsure:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Dernewman schrieb:

      Hallo @KoKane : fahrt ihr/du im August auch wieder nach Polen ?
      Ob ich nach Würzen komme , weiß ich noch nicht . Muß bis Samstag arbeiten . :unsure:
      Der Plan steht, ich warte schon drauf, das Bertl die Anmeldung freischaltet :D

      Die Division hab ich mir noch nicht angeschaut, steht auch noch auf dem Plan demnächst.

      Lowcap in Wurzen (von den Rats organisiert) war mega! Da gibts auch noch sensationelle Bilder
    • KoKane schrieb:

      Dernewman schrieb:

      Hallo @KoKane : fahrt ihr/du im August auch wieder nach Polen ?
      Ob ich nach Würzen komme , weiß ich noch nicht . Muß bis Samstag arbeiten . :unsure:
      Der Plan steht, ich warte schon drauf, das Bertl die Anmeldung freischaltet :D
      Die Division hab ich mir noch nicht angeschaut, steht auch noch auf dem Plan demnächst.

      Lowcap in Wurzen (von den Rats organisiert) war mega! Da gibts auch noch sensationelle Bilder
      Ich auch ...wo habt ihr gespielt in Polen - TT oder GU :gun:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • KoKane schrieb:

      Der Affe weiß, welches Team er wählen muss. NIEMALS BLAU! :D
      Na das lob ich mir doch!!! :2thumb: :2thumb: vieleicht sind wir uns auch begegnet, ich war mit BioniC da , auch aus dem Forum . Wieviel Leute seit ihr?
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • RAPTOR. schrieb:

      Dernewman schrieb:

      Hallo @KoKane : fahrt ihr/du im August auch wieder nach Polen ?
      Ob ich nach Würzen komme , weiß ich noch nicht . Muß bis Samstag arbeiten . :unsure:
      Wie gesagt, wir sind Samstag UND Sonntag vor Ort ;)
      Bei mir wirds ne spontane Entscheidung, nachdem Kay meine G5 in Polen gefixt hat, muss die eigentlich wieder raus

      Dernewman schrieb:

      KoKane schrieb:

      Der Affe weiß, welches Team er wählen muss. NIEMALS BLAU! :D
      Na das lob ich mir doch!!! :2thumb: :2thumb: vieleicht sind wir uns auch begegnet, ich war mit BioniC da , auch aus dem Forum . Wieviel Leute seit ihr?
      :angel: :angel: :hut: Da gibts ja keine Frage, du hast doch auch die richtige Wahl getroffen ;)
      Über den Weg gelaufen mit Sicherheit, beim Erkennen hab ich ne leichte Schwäche ;) beim nächsten Mal können wir ja ne kleine Dresdner Rotte bilden. ;) Diesmal waren wir nur zu 3. vor Ort. Wart ihr das ganze WE da?
    • KoKane schrieb:

      RAPTOR. schrieb:

      Dernewman schrieb:

      Hallo @KoKane : fahrt ihr/du im August auch wieder nach Polen ?
      Ob ich nach Würzen komme , weiß ich noch nicht . Muß bis Samstag arbeiten . :unsure:
      Wie gesagt, wir sind Samstag UND Sonntag vor Ort ;)
      Bei mir wirds ne spontane Entscheidung, nachdem Kay meine G5 in Polen gefixt hat, muss die eigentlich wieder raus

      Dernewman schrieb:

      KoKane schrieb:

      Der Affe weiß, welches Team er wählen muss. NIEMALS BLAU! :D
      Na das lob ich mir doch!!! :2thumb: :2thumb: vieleicht sind wir uns auch begegnet, ich war mit BioniC da , auch aus dem Forum . Wieviel Leute seit ihr?
      :angel: :angel: :hut: Da gibts ja keine Frage, du hast doch auch die richtige Wahl getroffen ;) Über den Weg gelaufen mit Sicherheit, beim Erkennen hab ich ne leichte Schwäche ;) beim nächsten Mal können wir ja ne kleine Dresdner Rotte bilden. ;) Diesmal waren wir nur zu 3. vor Ort. Wart ihr das ganze WE da?
      Dresdner Rotte hat mir ja gefallen :laola: :thumbsup: Das können wir gerne so machen
      Wir sind Freitag Abend angekommen und waren bis Sonntag da . Geschlafen haben wir in einem alten Ford Transit Krankenwagen vorm Tor .
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Dernewman schrieb:

      KoKane schrieb:

      RAPTOR. schrieb:

      Dernewman schrieb:

      Hallo @KoKane : fahrt ihr/du im August auch wieder nach Polen ?
      Ob ich nach Würzen komme , weiß ich noch nicht . Muß bis Samstag arbeiten . :unsure:
      Wie gesagt, wir sind Samstag UND Sonntag vor Ort ;)
      Bei mir wirds ne spontane Entscheidung, nachdem Kay meine G5 in Polen gefixt hat, muss die eigentlich wieder raus

      Dernewman schrieb:

      KoKane schrieb:

      Der Affe weiß, welches Team er wählen muss. NIEMALS BLAU! :D
      Na das lob ich mir doch!!! :2thumb: :2thumb: vieleicht sind wir uns auch begegnet, ich war mit BioniC da , auch aus dem Forum . Wieviel Leute seit ihr?
      :angel: :angel: :hut: Da gibts ja keine Frage, du hast doch auch die richtige Wahl getroffen ;) Über den Weg gelaufen mit Sicherheit, beim Erkennen hab ich ne leichte Schwäche ;) beim nächsten Mal können wir ja ne kleine Dresdner Rotte bilden. ;) Diesmal waren wir nur zu 3. vor Ort. Wart ihr das ganze WE da?
      Dresdner Rotte hat mir ja gefallen :laola: :thumbsup: Das können wir gerne so machenWir sind Freitag Abend angekommen und waren bis Sonntag da . Geschlafen haben wir in einem alten Ford Transit Krankenwagen vorm Tor .
      Dann haben wir uns gesehen. An dem Teil bin ich gefühlt 100 Mal vorbei. War das eigentlich ne Starthilfe, die der Transe gegeben wurde? :D :poke: War der in Camo. ;) Und schwarzer S2-Hose.
      Aber nicht drüber wundern, sollte ich euch dann ein wenig antreiben, das ist mein liebstes Hobby - tittenhill hoch :D
    • War am Sonntag erst in FTL inkl dem erfolgreichen Versagen der G5.. :cursing: Schön ist dann ja, wenn der Ersatz-Markierer nach Inbetriebnahme fröhlich abpfeift. :cry: :poke: Erstmal steht also ne fröhliche Wartung an, schauen wir was die Dinger wieder für ein Problem haben.

      Kay, liest Du mit? Du bekommst wegen der G5 demnächst wieder Besuch, und diesmal darfst Du das BIer stellen! :dance:

      Könnte aber spontan was werden, bis wann musst du Bescheid wissen?