20 Schuss Milsig Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deine Interpunktion,Grammatik und Rechtschreibung auch... :?

      Also...du ziehst deine Mags auf...bis es nicht mehr geht.Dann nimmst du 20 Paintball kugeln und steckst sie einzeln in das Mag...fertig.Das Magazin danach NICHT entspannen...das passiert automatisch,wenn du das Mag in den Markierer schiebst

      #erhatschiebengesagt
    • Schabe schrieb:

      Deine Interpunktion,Grammatik und Rechtschreibung auch... :?

      Also...du ziehst deine Mags auf...bis es nicht mehr geht.Dann nimmst du 20 Paintball kugeln und steckst sie einzeln in das Mag...fertig.Das Magazin danach NICHT entspannen...das passiert automatisch,wenn du das Mag in den Markierer schiebst

      #erhatschiebengesagt
      viel macht die Autokorrektur am Handy. Meine Finger sind zu groß für mein kleines Handy. Will aber auch kein größeres Handy haben. Ich denke man soll da nur 18 Schuss laden in die 20er Magazine. Und in die 18ner FS Mags nur 16. oder ist die Info falsch ?
      Bang Bang Feuer Frei :bravo:
    • Gelaber.

      Kommt schlicht auf die Paint an.

      Bei fester Hülle und klein ausfallender Paint locker 20.

      Bei brüchiger Hülle, 689+ Monsterbällen ( @Schabe hihihi... ) und hoher Luftfeuchte ( ... ), naja: Eher weniger.

      Wie oft warste denn schon Mag-Fed spielen ?

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Fahr auffen Feld, komm' in Kontakt mit anderen MagFed Spielern und spiel die Knifte.

      Jeder wird Dir helfen und Du wirst bei 2-3 Stunden zocken mehr lernen wie bei 1000 Stunden Digitalrecherche.

      #truestory

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"