21.04. und 22.04.2018 in Hildesheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom spielen an sich top! Aber es wurde leider auf der eine Seite massiv geschummelt... selbst Spieler aus dem eigene team haben Ihre eigenen Leute angebrummt sie sind raus!

      Aber das hat man ja leider immer , wobei es heute extrem war ^^

      Ansonsten top Wetter , top paint , Top Feld!

      Immer wieder, Vorallem weil es einer der wenigen Spielfeld ist wo es gute Magfed paint gibt :)
    • Hitzo schrieb:

      Vom spielen an sich top! Aber es wurde leider auf der eine Seite massiv geschummelt... selbst Spieler aus dem eigene team haben Ihre eigenen Leute angebrummt sie sind raus!

      Aber das hat man ja leider immer , wobei es heute extrem war ^^

      Ansonsten top Wetter , top paint , Top Feld!

      Immer wieder, Vorallem weil es einer der wenigen Spielfeld ist wo es gute Magfed paint gibt :)
      Das geschummelt wurde, war aber nur bei den letzten beiden Spielen so. Jedenfalls habe ich bei den anderen Spielen davon nichts mitbekommen. Aber solche Leute haste leider immer wieder mal, die erst nach ein paar Treffern raus gehen oder sich die Paint weg wischen. Schade aber ich denke das es beim nächsten mal nicht so schlimm werden wird ;)
    • Streety schrieb:

      Hitzo schrieb:

      Vom spielen an sich top! Aber es wurde leider auf der eine Seite massiv geschummelt... selbst Spieler aus dem eigene team haben Ihre eigenen Leute angebrummt sie sind raus!

      Aber das hat man ja leider immer , wobei es heute extrem war ^^

      Ansonsten top Wetter , top paint , Top Feld!

      Immer wieder, Vorallem weil es einer der wenigen Spielfeld ist wo es gute Magfed paint gibt :)
      Das geschummelt wurde, war aber nur bei den letzten beiden Spielen so. Jedenfalls habe ich bei den anderen Spielen davon nichts mitbekommen. Aber solche Leute haste leider immer wieder mal, die erst nach ein paar Treffern raus gehen oder sich die Paint weg wischen. Schade aber ich denke das es beim nächsten mal nicht so schlimm werden wird ;)
      Ja gebe ich dir vollkommen recht, aber da Kann Hildesheim nichts für, das ist die Grundmoral vieler ... Daher ein Tag der nicht besser sein hätte können!
    • Hitzo schrieb:

      Streety schrieb:

      Hitzo schrieb:

      Vom spielen an sich top! Aber es wurde leider auf der eine Seite massiv geschummelt... selbst Spieler aus dem eigene team haben Ihre eigenen Leute angebrummt sie sind raus!

      Aber das hat man ja leider immer , wobei es heute extrem war ^^

      Ansonsten top Wetter , top paint , Top Feld!

      Immer wieder, Vorallem weil es einer der wenigen Spielfeld ist wo es gute Magfed paint gibt :)
      Das geschummelt wurde, war aber nur bei den letzten beiden Spielen so. Jedenfalls habe ich bei den anderen Spielen davon nichts mitbekommen. Aber solche Leute haste leider immer wieder mal, die erst nach ein paar Treffern raus gehen oder sich die Paint weg wischen. Schade aber ich denke das es beim nächsten mal nicht so schlimm werden wird ;)
      Ja gebe ich dir vollkommen recht, aber da Kann Hildesheim nichts für, das ist die Grundmoral vieler ... Daher ein Tag der nicht besser sein hätte können!
      Dem stimme ich zu! Liegt an den Leuten selber nicht an der Location.
    • RAPTOR. schrieb:

      Waren keine REFs im Einsatz?
      doch es waren auf dem Feld ca. 4 im Einsatz bzw. waren zwar als Spieler unterwegs haben aber auch mal eingegriffen, die ab und an dann auch die Störenfriede zur Base geschickt haben.

      Aber kennst doch wie das ist auf Großen Feldern, die sind leider nicht überall :(
    • Klar kommt das immer wieder vor, kennt man ja. Aber ein par Refs auf dem Feld zu haben ist auf jeden Fall besser als gar keine. Gerade auf einem Event. Wenn man so etwas mitbekommt und keinen Ansprechpartner vor Ort hat ist das immer ärgerlich und kann bei den falschen Leuten auch zu ernsten Auseinandersetzungen führen. Die Refs sollten aber auch als solche auftreten, zum einen damit sie erkennbar sind und um sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Nebenbei spielen ist da wohl eher nicht Zielführend.
    • Ich glaube, es wird überwiegend auf Facebook beworben. Natürlich halte ich euch aber auf dem Laufenden, sofern das gewünscht ist.
      Ich meine, am 02.06. und 03.06. läuft sowas wieder. Diesmal ein Tag MagFed/Lowcap, der andere Tag für alle. So habe ich das im Hinterkopf. Ist aber noch zu 100% beschlossen.

      Wenn ich was weiß, sage ich gerne Bescheid
    • RAPTOR. schrieb:

      Ja das wäre toll @Eisenarm, hat ja nicht jeder FB! Kann ich aber auch bei vielen Feldern nicht nachvollziehen die ne Website haben, das so etwas dort nicht erwähnt wird.
      Ja, kein Problem. Mache ich gerne. Ich spreche mal an, dass Werbung, sofern dies nicht geschieht, auch über die Homepage ersichtlich ist.


      RAPTOR. schrieb:

      Ist den der @BG_Hauk hier noch aktiv, b.z.w da involviert?
      Wir kennen uns glaube ich nicht aber ich meine, Dustin (?) spielt bei den Balistics aus Göttingen und die trainieren in Hildesheim und ref'n ab und an ein paar Events.
      So ganz genau weiß ich's aber nich.
    • Eisenarm schrieb:

      Ich glaube, es wird überwiegend auf Facebook beworben. Natürlich halte ich euch aber auf dem Laufenden, sofern das gewünscht ist.
      Ich meine, am 02.06. und 03.06. läuft sowas wieder. Diesmal ein Tag MagFed/Lowcap, der andere Tag für alle. So habe ich das im Hinterkopf. Ist aber noch zu 100% beschlossen.

      Wenn ich was weiß, sage ich gerne Bescheid
      Waren nicht zwei Spieltage angesetze? Mensch Raptor dann sieht man sich mal :=)
    • Die Idee mit dem Loot sammeln finde ich auf jeden Fall sehr interessant. Und das Waldfeld ist sowiso mega!
      Wenn das mal passt würden wir uns das auf jeden Fall mal geben ;)