E-Trigger für X7 Phenom

• E-Trigger für X7 Phenom

Hallo zusammen,

ich habe Fragen zum E-Trigger der X7 Phenom ("Export-Version"). Alle Feuermodi lassen sich problemlos einstellen und funktionieren auch .
    Allerdings muss man 3x innerhalb einer Sekunde triggern, damit der Fullauto oder auch die anderen Modi anspringen und durchrattern.
    Bei Fullauto stört mich das ganze nicht so, aber für den Burst finde ich diese Funktionsweise irgendwie schwachsinnig.

Kann ich dieses "Vortriggern" ausschalten bzw. überbrücken? Oder hilft da nur ein Tuning-Board?

Das Original-Board hat eine ROF von 15 BPS voreingestellt, kann man diese manuell senken?

Vielen Dank schon mal im Voraus :hut:
    Plan B - We can solve the problem with a path of peace
  • RoF kann man senken.
    Die Safety Shots kannst du nicht (*) entfernen.
    Entweder Ape Board kaufen oder
    :denk: . .. (*) man kann das Board mit Hilfe eines arduino flashen. Jemand in Kanada hat das auch für wenig Geld gemacht (billiger als n Ape). Aber ich hab die Infos nicht mehr zur Hand. Ist so viel verschwunden als die OGs untergegangen sind.
    Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?

Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?

Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen: ME Sportpark
  • Handbuch Seite 11 und 12
    RoF von 8 bis 15 einstellbar.

So flasht man das Board
    code.google.com/archive/p/mad-phenom/
    Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?

Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen: ME Sportpark
  • Hab's gefunden!
    How To Use This Software · mikedehaan/mad-phenom Wiki · GitHub

Hat das in DE schon mal jemand gemacht?