Greendevils gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greendevils gesucht

      Moin Männers

      Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Devils für die Greendevils. Wir sind eines der geführten Teams auf dem EBG. Wer sich also vom Preis und der Orga noch nicht hat abschrecken lassen der ist mir herzlich willkommen.
      und wir spielen für ROT, leidensfähigkeit ist schon mal eine gute Vorraussetzung.

      Cheers Dräng-el
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Die Green Devils gehören zu den Teams, die beim EBG spezielle Aufgaben bekommen, parallel zum eigentlichen Spiel. Die Größe der Teams ist recht flexibel.

      Preis und Orga bezieht sich darauf, dass das EBG recht teuer ist und die Orga je nach Person, Tagesform, Stand der Sonne recht.... :head: ...sein kann.

      Die Leidensfähigkeit...naja..was so teamintern bei den Devils passiert kann ich dir nicht sagen, aber aufs Event und Spiel bezogen mag er vielleicht darauf anspielen, dass Team ROT seit Bestehen der geführten Einheiten den Pokal noch nicht sehr oft in den Händen hielten . :rofl:

      Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte,

      schönen Gruß von einem Blue Eagle ! :angel:
    • Das die Antwort gerade aus dem "gegnerischen "Lager kommt .... :denk: - ist schön Recht sonderbar .
      Blaue Eagle klingt auch nicht schlecht :dance:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Kaltwachs -Beinenthaarung : tolles Wort und macht bestimmt viel aua ;(
      Ist das bei dem Team Rot doch so schlimm ?
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Nein , Ebg wäre Neuland für mich . Man kann auch niemanden so richtig begeistern bei dem Preis.Ich fahre jetzt im Mai nach Polen , da ist der Preis überschaubarer . Ist zwar auch das erste Mal , habe aber kompetente Führung von Bionic hier aus dem Forum.
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • der Preis und so wie es die letzten 2 mal lief, sind für viele Green Devils (nennen wir sie Veteranen, einschließlich mir), ein großer Grund dafür das wir aussetzen oder gar nicht mehr dorthin fahren. Deshalb werden neue Teammitglieder gesucht von Dräng-el.

      Die Idee und Umsetzung mit dem Rot und Blau sind eine feine Sache und machen es schon spannender, nur leider haben dann die freien Spieler immer das Pech, dass wen sie auf dem Feld sind, nichts los ist! Über die Party vor und danach lernt man viele neue Leute kennen. Aber für 4 Tage (wobei es ja am Ende nur 3 sind, weil Sonntage alle abreisen) fast 500€ oder mehr zu Investieren sollte man sich schon überlegen.

      Ich hab es mitgemacht von der ersten Minute mit den Einheiten, als eine der rechten Hände von Dräng-el, bereue es auch keine Minute. Rate aber mittlerweile jedem davon ab, da es nur noch eine reine Geldmacherei geworden ist und die Missionen immer gleich ablaufen.

      Ansonsten wünsche ich jedem der hingeht, viel Spaß

      Gruß
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
    • Ich fahr mit ein paar Leuten dahin, auch mein erstes mal aufm EBG. Über Orga und Ablauf hab ich schon ein paar Storys gehört, sowohl positiv als auch negativ.

      Und es tut mir Leid aber ich bin Teil der "Berserk Vikings", wir sehen und also im Gefecht! :angel: :gun:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Oh oh , das klingt alles sche.... -nicht so toll. Dagegen ist das SBG vom Preis her wahrscheinlich die Reise wert. :denk:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Damals 2014, als die "von der Orga geführten" Teams eingeführt wurden, war das eine echt gute Idee, die auch im Spiel gut funktionierte..50-Mann-Trupps,die zwischen dem eigentlichem EBG-Spiel besondere Aufträge zu erfüllen hatten.

      Dann kam 2015 irgendwer auf den Trichter, die Idee zu erweitern...sprich Teams zu vergrößern, Missionen zu vereinfachen...der Ansturm war ja da, das Konzept hat funktioniert.

      2016 wurde das ganze dann (so zumindest aus meiner Sicht) soweit überspitzt, dass die einzelnen Teams mit den anderen der gleichen Fraktion zusammengepackt wurden und die Mission dann eben nur noch daraus bestand, die gegnerischen "Team-Zusammenschlüße" auf breiter Front anzugehen. Dabei wurde wieder einmal vergessen, dass es auch Spieler gab, die nichts mit den Teams zu tun hatten. Die hatten dann, so wie mir damals Zeltnachbarn erzählten die dazu gehörten, nicht wirklich was zu tun auf dem Spielfeld, weil die Teams feste Uhrzeiten und Zeitabläufe hatten. Nach abgelaufener Zeit hat man dann eben das Feld verlassen, um sich auf die nächste Mission vorzubereiten, dementsprechend leer war dann das Spielfeld.

      2017 war es so wie es für mich aussah, abgesehen von kleinen "Brigademissionen" für die Nicht-Team-Spieler nicht anders als 2016, korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch mitbekommen hab.

      Für jemanden, der neu zum EBG kommt wird es sicher eine Reise wert sein und ihr werdet euren Spass haben..und ich will keinem abraten, diese Erfahrung nicht zu sammeln.
      Ich verstehe nur auch durchaus jeden, der auf das EBG keine Lust mehr hat aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre.

      Stetig steigende Preise ohne sichtbare Verbesserung auf dem Event haben für mich nun mal einen faden Beigeschmack.

      Gut, an @dräng-el, viel Erfolg bei der Suche (lasst euch von meinem Post nicht abschrecken, ich werde wohl selber doch hinfahren :grinser: )

      Vielleicht sieht man sich in Mahlwinkel. :2thumb:
    • Hmm. Ich hatte letztes Jahr eigentlich keine Probleme, Gegner zu finden auf dem Feld.
      Allerdings muss ich auch sagen, dass die Missionen, wie es sie früher gab, immer mehr auf die Spezialteams zugeschnitten werden und keiner die "normalen Spieler" mit einbindet.
      Schlimmer fand ich aber die "Wischerei", bei beiden Teams, im letzten Jahr. Ich bin ausgerastet, als ich gesehen habe wie ein gegnerischer Spieler meinen Treffer einfach abgewischt und weiter gespielt hat. Nur um dann zu sehen, wie ein Spieler aus meinem Team, zwei Meter neben mir, den gleichen Scheiß abgezogen hat.
      Um ne Lanze für die Reffs zu brechen: Zumindest der Spieler aus meinem Team wurde für den Rest des Tages gebannt.

      Aber so ein Scheiß versaut einfach jedes Paintball-Game. Egal ob man mit 20 oder 2000 Spieler auf dem Feld steht. Leider habe ich das beinahe überall erlebt. Sowohl im Woodlandpaintball, als auch im Tunierpaintball. Wenn man mit einer festen Gruppe spielt stellt sich das meistens ein, aber bei gemischten Gruppen fängt eigentlich immer jemand damit an...
      Keine Ahnung ob die Jungs beim SBG zu diesem Problem eine bessere Lösung gefunden haben, da war ich nämlich leider noch nicht.

      Zur Orga vom EBG kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, außer dass ich nie eine Buchungs-/Zahlungseingangsbestätigung und denen immer E-Mails schreiben muss, um sicher zu sein. Allerdings habe ich noch nie irgendwelche Sonderleistungen dazu gebucht, wie spezielle Campingplatz-Parzellen oder so.
      Es gibt natürlich jedes Jahr die Kritik an den Stromgeneratoren, die nicht genug Strom geben. Allerdings finde ich das wirklich unfair der Orga gegenüber. Wir bringen jedes Jahr einen kleinen Kühlschrank fürs Bier, eine Lichterkette für den Pavillon und einen Lautsprecher für Musik mit. Reicht bei 9 Leuten. Unsere Nachbarn im letzten Jahr: Einen Kühlschrank, eine Gefriertruhe, drei Ventilatoren und, um dem entgegen zu wirken, drei Infrarotheizstahler, Musikanlage, einen Fernseher und eine fucking Diskobeleuchtung !!!
      Das ganze wurde dann über eine einzelne Kabeltrommel versorgt. Natürlich flog andauernd die Sicherung raus. Komisch^^

      Und da weiß ich dann auch nicht, was die Orga da dran ändern soll...

      So. Das war mal mein Senf zu diesem Thema. Und jetzt back to Topic: Thumps up für die Green Devils^^
    • Also , es gibt geteilte Meinu g , jeder sieht es anders und hat andere Ansichten . ICH werde dieses Jahr wahrscheinlich nur zweimal nach Polen fahren.
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf: