freak vs Hammerhead ( freakhülsen )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liberaptor schrieb:

      Schabe schrieb:

      auf die Auflösung des Mysteriums bin ich ja mal gespannt...

      Ich tippe auf Nutzerfehler...und/oder kackpaint :popcorn:
      Werde die Teile mal in eine originale M17 einbauen und schauen wies läuft :Diagrammsmiley:@Trapper Falls es mir ausgeht kriegst ein Video davon wies bei mir läuft :D
      Hmm wäre ärgerlich wenn es bei dir läuft und bei uns beiden nicht...
    • Trapper schrieb:

      Ja ich hoffe mal auf Anwender Fehler, wobei meine Rampe ja zu lang war sowieso..
      Oder die Hülsen waren länger wie bei:


      Stoffei mit franzen schrieb:

      Hi Leute habe heute beim putzen festgestellt dass eine freakhülse 684. ein wenig länger ist als die anderen gibt es da noch andere freakhülsen die länger sind also macht nicht viel unterschied die lange hat 129,7mm und die anderen bei 128,4 letztendlich dürfte dass aber keine Probleme machen oder ? Der Spalt ist ja nur ausserhalb.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • ...hrhrhr, hrhrhr...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Also ich hab den Lauf an unserem wlf treffen in der Fabrik erfolgreich den ganzen Tag bespielt. Erst am Sonntag zusammen mit @Trapperging nichts mehr also boltstick dann zerlegt alles gereinigt und wieder verbaut dann erneut getestet und nach ne halben mag wieder Bolt frisst Hülse bzw. die Rampe in der Fabrik war es die Tomahawk paint und in Limburg eine von gi
      Riddle me this riddle me that who is afraid of the big black bat :gun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riddler ()

    • Riddler schrieb:

      Also ich hab den Lauf an unserem wlf treffen in der Fabrik erfolgreich den ganzen Tag bespielt. Erst am Sonntag zusammen mit @Trapperging nichts mehr also boltstick dann zerlegt alles gereinigt und wieder verbaut dann erneut getestet und nach ne halben mag wieder Bolt frisst Hülse bzw. die Rampe in der Fabrik war es die Tomahawk paint und in Limburg eine von gi
      Da kanns nur eine Lösung geben. @Trapper ist schuld :rolleye:
    • Das Spiel der Könige !

      :2thumb:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Riddler schrieb:

      Also ich hab den Lauf an unserem wlf treffen in der Fabrik erfolgreich den ganzen Tag bespielt. Erst am Sonntag zusammen mit @Trapperging nichts mehr also boltstick dann zerlegt alles gereinigt und wieder verbaut dann erneut getestet und nach ne halben mag wieder Bolt frisst Hülse bzw. die Rampe in der Fabrik war es die Tomahawk paint und in Limburg eine von gi
      Wollte doch sagen.. lief doch gut?!
      Ich bitte auf jeden fall um auflösung! :thumbsup:

      Ich hab mal meine edelstahlhülsen angeschaut...
      Die sind alle absolut gleich!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Bei mir lief der liberaptor styled Lauf ohne Probleme. Einwandfreies Schuss Bild und sehr effizient. Muss die Start Rampe in eine bestimmte Richtung eingelegt werden?

      Dann hatte ich eventuell nur Glück mit dem einlegen :grinser:

      Hab ich nämlich nicht darauf geachtet
      Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
      Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
    • :rofl: :rofl: :rofl:

      ...oh Mann...

      :rofl: :rofl: :rofl:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @Imhotep Erstellen sie mir doch bitte eine bebilderte Gebrauchsanweisung für gefreakte läufe und eventuell einen Test mit Kreuzchenfragen den Kunden erst absolvieren müssen bevor sie bedient werden :D
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Einatmen, Ausatmen, Pipimachen,...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • K - L - U - K - !!!
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @Trapper @Riddler Falls ihr die Läuft noch habt mit den Hülsen usw. und diesen Samstag nix zutun, dann kommt in die Fabrik. Wir bauens in meine M17 ein und jagen mal ordentlich Paint durch, vlt. ergibt sich ja ne schnelle Lösung.. :grinser:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Specknatz schrieb:

      @Trapper @Riddler Falls ihr die Läuft noch habt mit den Hülsen usw. und diesen Samstag nix zutun, dann kommt in die Fabrik. Wir bauens in meine M17 ein und jagen mal ordentlich Paint durch, vlt. ergibt sich ja ne schnelle Lösung.. :grinser:
      Was man schauen könnte ist ob die Bolzen gerade zusammengeschraubt sind, sofern nicht die Tridentbolzen verbaut sind.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog