Hallöchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für die Tipps. Schau mir das mal heute Abend an.
      Und jetzt mal was arbeiten ... dann kann ich mir vielleicht auch was schönes leisten. :grinser:

      @Relaxo Das mit der Maske war so:
      "Nein, nein ich brauch keine eigene Ausrüstung ... so oft spiel ich ja nicht." sprachs, machte ein Spiel, war genervt, lief in den Spielfeldshop und kam mit Maske wieder raus.
      Keine Ahnung, was das für ne Marke ist - aber sie is bequem.
    • Frei nach einem der großen amerikanischen Philosophen H. Simpson:

      "Macht auch Spaß !"

      :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Mephisto1313 schrieb:

      HabenWollenVirus!

      geht ganz schnell und hält extrem lange an :pfeif:
      Ganz klar chronisch-progrediente, teils schubhaft verlaufende Krankheit.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • @Triton .... na wie du gesehen hast kann man auch mit der "roten bitch" gut bei euch in CZ gut Leute vom Feld nehmen
      Es bedarf nicht immer ne hohe pneumatische ROF

      ;)
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • hiho - ich kanns nicht so richtig auf dem Briefmarkenbildchen erkennen (bin alt) aber kanns sein das ihr dieses jahr auf Süd wart und das deine teamkameradin einen "wirklich taktisch brilliant vorgehenden , excelenten flankierenden großartigen " spieler der, in schwarz gekleidet , die startbase gehalten hat , als camper und schisser bezeichnet hat ? :2thumb: :rofl: weil dann kennen wir uns auch :respect:
    • @Captain Price @Camper & Schisser

      Und mit was ?

      MIT RECHT !!!
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Mein Königspudel ! :love:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Captain Price schrieb:

      hiho - ich kanns nicht so richtig auf dem Briefmarkenbildchen erkennen (bin alt) aber kanns sein das ihr dieses jahr auf Süd wart und das deine teamkameradin einen "wirklich taktisch brilliant vorgehenden , excelenten flankierenden großartigen " spieler der, in schwarz gekleidet , die startbase gehalten hat , als camper und schisser bezeichnet hat ? :2thumb: :rofl: weil dann kennen wir uns auch :respect:
      Sie wollte dich halt zu Höchstleistungen animieren! :poke:

      Und ja.... :angel: ... das klingt nach uns.
    • Klingt lustig ...

      "...EY ! Du Schisser !"

      :pokal:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • LiLi schrieb:

      Captain Price schrieb:

      hiho - ich kanns nicht so richtig auf dem Briefmarkenbildchen erkennen (bin alt) aber kanns sein das ihr dieses jahr auf Süd wart und das deine teamkameradin einen "wirklich taktisch brilliant vorgehenden , excelenten flankierenden großartigen " spieler der, in schwarz gekleidet , die startbase gehalten hat , als camper und schisser bezeichnet hat ? :2thumb: :rofl: weil dann kennen wir uns auch :respect:
      Sie wollte dich halt zu Höchstleistungen animieren! :poke:
      Und ja.... :angel: ... das klingt nach uns.

      Imhotep schrieb:

      Klingt lustig ...

      "...EY ! Du Schisser !"

      :pokal:
      es war verdammt lustig... :jump:

      Wer andern eine Grube gräbt, hat wohl ein Grubengrabgerät...
    • VerDAMmt, verDAMmt nochmal !

      :vertrag:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ich schmeiß mich weg - der Technik ist au da - ein herzliches willkommen im Forum - ihr seid ein wilder haufen . Glückwunsch zur goldmedallie fürs ausschalten von "call of mutti" im biggame (@Triton danke fürs verheizen - der eine , kleine , unscheinbare im gegnerteam mit der rommel-luxe spielt übrigens hüpfburg-Liga für Augsburg :grinser: )

      @LiLi das teil das du auf urban gespielt hast nennt sich etha und ist gebraucht in der paintball-börse immer wieder für schmales Geld zu haben . nur so am rande :2cent:
      das mit den Höchstleistungen - naja , eigendlich ist mein größtes Problem beim paintball das ich mich nicht zurückhalten kann zu rushen ,ich sollt mal abwarten und das spiel mal laufenlassen um dann , wenn sich eine lücke ergibt , diese ausnutzen .ich will halt immer diesen einen großen rush um dann dem Gegner in die flanke zu fallen und auf einen schlag 3-4 man rausnehmen (weils halt echt cool ist wenns klappt) nur klappts halt bei 100 spielen vielleicht ein mal (weil der Gegner halt auch eins und eins zusammen zählt) und die andern 99 games nehmens dich halt beim rushen raus :cry:
      ich dacht mir dann die ganze Winterpause "was ändere ich an meiner Spielweise , grübel, grübel - und hier kommt jetzt deine Freundin ins spiel :poke:
      rat mal wer danach den ganzen tag gerusht ist wie ein hirni und einen hit nach dem anderen kassiert hat :2thumb:
      ach Kinder , war ein netter Spieltag - hoffe wir haben bald mal wieder die ehre
    • @LiLi, nen wilden Haufen hat der uns genannt... Dabei waren wir nur 4... Was sagt der wenn wir mal mit mehr Leuten kommen... :denk:
      Ist das dann schon eine Horde...

      Leider werden wir wohl erst Ende Mai wieder am sein... Passt zeitlich vorher nicht mehr rein...

      Wer andern eine Grube gräbt, hat wohl ein Grubengrabgerät...
    • um das nochmal generell zu klären (zumindest so wie ich das sehe)
      es ist wie beim NFL Football
      nicht die Offense gewinnt das Spiel sondern die Defense (zumindest meistens so beim NFL)
      so ganz lässt sich das beim Paintball nicht übertragen aber sinngemäß

      was ich immer erschreckend finde ist immer bei neuen Spielern die in CZ gespielt haben
      das sie anschließend der Meinung sind das nur FA und Masse an Paint zählt um mithalten zu können
      (LiLi zum Glück scheinbar nicht)

      Der Spieler mit den besten Skills gewinnt, nicht der mit der höchsten ROF
      mit Ruhe und Gelassenheit und dem richtigen Timing kann ich mit der Pumpe auch gut rushen und
      bin erfolgreicher als jeder inderdeckungshockenderpaintvernichtendercamper

      ist aber immer schwer den Neulingen das System zu veranschaulichen wenn sie von hoher ROF niedergemetzelt wurden,
      da liegt es nahe das sie denken nur mit FA und hoher ROF und massig paint auch mal gewinnen zu können

      das lernt man mit der Zeit :D
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Ich würde ja die Dye Dam empfehlen, die hat einen deutschen Support und eine gute Haptik!
      Dank der Anzahl an O-Ringen lernt man auch schnell den Umgang mit Druckluftsystemen! :panic: :rofl:

      Der Team Blau Rush beim letzten Sektor war sehr vorbildlich, haben eine gesamte Linie der Roten zerbrochen. Dank schnellem Vorstoss und ordentlicher Kommunikation. :D
      Feuerrate hätte denen da auch nichts genutzt! :gun:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Specknatz schrieb:

      Ich würde ja die Dye Dam empfehlen, die hat einen deutschen Support und eine gute Haptik!
      Dank der Anzahl an O-Ringen lernt man auch schnell den Umgang mit Druckluftsystemen! :panic: :rofl:

      Der Team Blau Rush beim letzten Sektor war sehr vorbildlich, haben eine gesamte Linie der Roten zerbrochen. Dank schnellem Vorstoss und ordentlicher Kommunikation. :D
      Feuerrate hätte denen da auch nichts genutzt! :gun:
      lass den Quatsch .... die IRONIE dahinter kennt sie wahrscheinlich nicht ....

      NICHT DRAUF HÖREN DAS IST EIN WITZ

      das musste mal gesagt werden .... und nun BTT
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • KaLeu schrieb:

      @Triton .... na wie du gesehen hast kann man auch mit der "roten bitch" gut bei euch in CZ gut Leute vom Feld nehmen
      Es bedarf nicht immer ne hohe pneumatische ROF

      ;)
      da hast mich falsch verstanden @KaLeu

      die sind echt gut drauf und haben teils mit Leihausrüsstung mehr gerissen
      wie so manch ein anderer mit eigener ROF-lastigen Gun
      aber
      aus meiner Sicht
      haben sie es jetzt schon verstanden
      zu kommunizieren
      und den Vorteil dadurch auszunutzen
      nicht durch ROF
      das findet sich selten und sie paarten das mit vernünftiger Aggressivität und druck nach vorne
      das Teamplay war einfach nur schön anzusehen
      und von Neulingen normal in keinster weise zu sehen.

      Wenn ich E-Gun schreibe
      meine ich ich ähnlich wie @Captain Price schreibt ne etha z.b.
      dieses Team hat es jetzt schon drauf nicht einfach zu rotzen sondern
      koordiniert zu spielen :hut:


      natürlich geht mit ner mech-,pumpe-,oder ähnlichen einiges spiele sowas ja selber :dance: :popcorn:
      denke aber persönlich andersweitig sind die zum Start besser aufgehoben


      und zur
      DYE-DAM jaaaaaaa
      das ist ein Witz
      nicht drauf hören :stumm:
      außer du willst in die Hölle :voodoo:



      @Captain Price
      komm schon alter Schwede
      so a bisserl Motivation hat noch nie geschadet :P :respect:
      und wegen "einen kleinen" kann ich keine Rücksicht nehmen :love: :love: :love: