Hallöchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain Price schrieb:

      rat mal wer danach den ganzen tag gerusht ist wie ein hirni und einen hit nach dem anderen kassiert hat :2thumb: ach Kinder , war ein netter Spieltag - hoffe wir haben bald mal wieder die ehre
      Tja wenn das so gut überlegt war, dann musst du das nächste Mal halt deinen Plan in die Tat umsetzen ... wer lässt sich denn dann auch von nem Noob reinquatschen ... :pfeif:
      Wir analysieren das im Mai oderso dann mal.

      KaLeu schrieb:

      [...]Der Spieler mit den besten Skills gewinnt, nicht der mit der höchsten ROF
      mit Ruhe und Gelassenheit und dem richtigen Timing kann ich mit der Pumpe auch gut rushen und
      bin erfolgreicher als jeder inderdeckungshockenderpaintvernichtendercamper

      ist aber immer schwer den Neulingen das System zu veranschaulichen wenn sie von hoher ROF niedergemetzelt wurden,
      da liegt es nahe das sie denken nur mit FA und hoher ROF und massig paint auch mal gewinnen zu können

      das lernt man mit der Zeit :D
      Mich persönliche reizt es nicht pro Spiel ne Kiste Paint rauszuballern und dann zu gewinnen, weil man konstant das komplette Feld "abdeckt".
      Für mich machen Taktik(versuche), Teamwork und a bissl Glück beim Vorhuschen grad den Spaß ... noch mehr Spaß würde es mir machen, wenn ich gezielt was treffe und nicht nur "grob in die Richtung halte". :gun:

      Specknatz schrieb:

      Ich würde ja die Dye Dam empfehlen, die hat einen deutschen Support und eine gute Haptik!
      Dank der Anzahl an O-Ringen lernt man auch schnell den Umgang mit Druckluftsystemen! :panic: :rofl:
      Im Versuch eure Welt zu verstehen ... ist das der Ursprung von verDAMmt?

      Triton schrieb:


      die sind echt gut drauf und haben teils mit Leihausrüsstung mehr gerissen
      wie so manch ein anderer mit eigener ROF-lastigen Gun
      aber
      aus meiner Sicht
      haben sie es jetzt schon verstanden
      zu kommunizieren
      und den Vorteil dadurch auszunutzen
      nicht durch ROF
      das findet sich selten und sie paarten das mit vernünftiger Aggressivität und druck nach vorne
      das Teamplay war einfach nur schön anzusehen
      und von Neulingen normal in keinster weise zu sehen.

      Wenn ich E-Gun schreibe
      meine ich ich ähnlich wie @Captain Price schreibt ne etha z.b.
      dieses Team hat es jetzt schon drauf nicht einfach zu rotzen sondern
      koordiniert zu spielen :hut:
      Awwww ... aber bitte nicht die Erwartungen so hochschrauben :saint:

      @TechNik ich hab das noch nie verstanden wann es Horde, Rudel, Schwarm oder sonstwas heißt. Aber ich glaube das war als Kompliment gemeint.
    • LiLi schrieb:

      Tja wenn das so gut überlegt war, dann musst du das nächste Mal halt deinen Plan in die Tat umsetzen ... wer lässt sich denn dann auch von nem Noob reinquatschen ... :pfeif: Wir analysieren das im Mai oderso dann mal.
      jetzt fängst du auch noch an ??? :cursing:
      bye the way : wir waren ja eigendlich zu 6 da . nun der eine der kein spiel dabei war , den ganzen tag am tisch geschraubt hat und ein bischen zerknirscht dreingeschaut hat - der hat ne dye dam :grinser:
      @Triton ich hab nen schwarzen zeh :cry:
    • @Captain Price

      Du erkennst das System dahinter

      du kannst mir zu 100% vertrauen aber wer nicht

      "tanzen will"



      Wird zum Schwarzfußindianer
      Da kenn ich nix :popcorn:


      @LiLi @TechNik
      Die Skills fürs Team oder als Einzelspieler zu verbessern ist nicht das Problem
      wenn man lernwillig ist
      geht das sogar recht schnell
    • könnt ihr euch des vorstellen - ich geh nach dem game aufn Triton zu und sag : "hast du den schuß von der leihtippe gesehen ... bla bla " er nimmt besagte leihtippe dem spieler aus der Hand , spricht weiter mit mir , steht vor mir und schießt neben meinen fuß . spricht weiter und schießt wieder neben mein fuß . und ich denk mir noch was macht er den ? und "patsch" schießt er mir voll aufn großen zeh :cry: und ich so : "alter , ich hab fei keine stahlkappen " und er so : " das weiß ich schon , aber wer nicht tanzt der muß fühlen" :rofl: :pokal: :pokal: :pokal: