Fast Helm an Maske befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...in DEINEM vielleicht nicht...

      :hut:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Unabhängig vom horrenden Preis...
      wenn du dein Augenlicht in die Hände französischer (?) Ingenööörskunst legen möchtest...


      ...ist das ein ggf super anzusehendes Stück Plastik auf dem zu schützenden Kopf...
      Ich persönlich würde was luftigeres wählen...oder du atmest einfach nicht...dann sollte es gehen...
    • :rofl:
      Airsoft, oft genug kritisiert und ob der sicherheitsrelevanten Ungenügend durch den Schmutz gezogen;

      Aber selber lesen hält ja schlau !

      Suchfuntion nutzen auch,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Facebook + Marketinggelaber !

      Du hast nur ein Paar Augen, versuch Diese so gut es eben geht zu schützen !!

      Vor Allem von Unten (CQB) ballert Dir jeder Depp einmal quer bis in's Dach durch diese Scheißmaske !!!

      LASS.ES.EINFACH.

      :cursing: :cursing: :cursing:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • DerColonel schrieb:

      Beim Diesel wurde auch immer behauptet der is ganz toll und schau wo uns die Industrie mit ihrem Marketing hingebracht hat
      An die Weltspitze! (Ich arbeitete auch bei diesem bestimmten Unternehmen) VW stellt gerade einen Verkaufsrekord nach den anderen ein...
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • ...ein gesonderter VW-Ironie-Smiley wäre vielleicht nicht schlecht !

      Man sollte sich ja fragen:

      Wer bezahlt am Ende wie und womit und wann die Rechnung ?

      #truestory&bitterend

      :stumm:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Das Problem ist, dass jeder den Diesel im Auto auf einmal verteufelt. Was ist mit Flugzeugen (Kerosin) oder Schiffen. Oder die Tatsache, dass Firmen lachhaft hohe Toleranzen haben, was ihre Fabriken ausstoßen.

      Nahezu jeder Automobilhersteller hat betrogen (Der Fiat 500XL hat den Spitzenwert vom Passat in Sachen Ausstoß um das 10-fache übertrumpft). Und trotzdem schimpfen alle nur auf VW....

      Sind wir mal ehrlich, wer hat sich vor seinem Autokauf wirklich Gedanken gemacht um den Ausstoß ? Nahezu niemand und solange das Umweltbewusstsein in den Köpfen der Menschen nicht vorhanden ist, hat es eeh keinen Sinn sich über irgendwelche zwielichtigen Firmen aufzuregen...

      Auch die tollen E-Säulen werden häufig mit Dieselaggregaten angetrieben, soviel dazu....

      Und im übrigen, die Leute geben ihren alten Diesel zurück und kaufen sich gleich den nächsten, nur weil der die "Norm" einhält......
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • [EDIT] SORRY FUER OT

      Jo was als Wirtschaftskrieg zu Gunsten der US-Autoindustrie begonnen hat...

      ...Ist jetzt ist das nur noch ne €€€-AB-massnahme fuer die Oekofaschos in *.de !
      Ohne staatl. Kontrollverlust im Vorwege, waer das alles nich passiert, nu macht mal wieder die Judikative den Job der hilflos wirkenden Legislative :bravo:
      Bei den Summen den die halb staatl. Kontroll-institutionen(Vom Amt... bis zumTueV...) einnehmen, haette man da mehr erwarten koennen :cursing:

      Der Hammer ist, mein Schornsteifeger sagt, was meine Zentralgassheitzung an NOx raushaut is egal - dabei hat das Teil extra Katalysatoren, die NOx reduzieren.
      Aber in 7 Jahren sollte ich ne Neue(ohne NOx reduz. Kat.) kaufen, weil das alte Teil dann 30Jahre alt is, obwohl das Ding nur 5%Abgasswaermeverlust hat.
      Die Neuen Dinger Kuehlen das Abgass weiter herunter(kostet mehr Strom) und der Taupunkt zieht weiter runter in den Schornstein -> Gammel im Haus ohne Energieersparnis. :shake:
      Mein Schornsteinfeger sagt aber,- ihm is das egal, er + viele seiner Kollegen macht "den Scheiss" nich mit. :pokal: :hurra: :pokal:

      Bei dem gestiegenen Energiebedarf von China und den Schwellenlaendern bringen die ganzen *.de-*.eu CO² Sparmassnahmen alleine nix -> Waermer :fire: es wird ! :cry:

      :2cent:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

    • Ich stell mir (ganz ganz kurz) vor, Kaleu wär hier:

      RUHE!
      BTT - hier im Thread geht´s doch gut sichtbar um EIN Thema!

      Ihr könnt gern ein eigenes dämliches Airsoft Helmkombimaske Thema aufmachen, wenn die Suchfunktion zu kompliziert ist - der Scheiß ist dieses Halbjahr schon ZWEIMAL durchgekaut worden!

      Wenn ihr über was anderes als Paintball reden wollt ... wie wäre es mit Spiegel Online? Oder diskutiert doch in den Kommentarsektionen von Youtube?
      ... alternativ steht natürlich auch die NoTopic Sektion im Forum zur Verfügung.

      Tagtraum Ende
    • _R4MP4GE schrieb:

      KingCJ schrieb:

      _R4MP4GE schrieb:

      Moin,

      ich steig hier auch mal mit ein. Habe auch das Helmprojekt vor mir, möchte gern nen PJ / Fast Helm mit ner Dye i5 / Push Unite Maske spielen. Problem: zu großer Kopf.. Habe das letztens schon mit Danger Ranger ausprobiert, allerdings steht dem ganzen meine Kopfform bzw. das Einstellrad an der Maske entgegen. Hat jmd. nen Tipp für nen Helm der definitiv für XL Köpfe gedacht ist? Kopfumfang 61cm plus? Habe wie gesagt aktuell noch ne i5 Maske, die wird allerdings vllt. zurückgegeben, da der Stoff vom Band komplett ausfusselt, echt hässlich & für die Preiskategorie ein NoGo...

      Man findet auf den üblichen Seiten nur Standarthelme zwischen 52-60cm, das klappt schon mal nicht... Möchte mich aber nicht so gern von dem Helmthema verabschieden, habe keine Lust mehr auf Headshots.. ^^


      Danke & Gruß
      Ich hab auch son Wasserkopp.. (62 oder 63er umfang)Ich benutze keinen Fast sondern einen MICH Helm mit einer Vio Contour.
      Den gibts aber dummerweise nicht mit den Löchern oben drin, oder? und der hat diese "hübschen" Ohren dran, oder? Hast du dafür evtl. nen Link?

      Gruß
      Den hab ich!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!