kurzfristige Termine von Spielern für Spieler im Grenzgebiet Tschechei - Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @snip Im Normalfall ja aber ich hab mir gedacht da es so wenig Videos gibt wo man sich das Feld auch Mal im vorraus anschauen kann
      Und auch irgend wie einige noch nie da waren...
      @Rabentier war zwar vor Ort mit ihren Leuten aber hat den ganzen Tag in der "Safezone" verbracht da ihr Kniffe nicht lief und hat dadurch glaub nicht wirklich was von den Feldern gesehen :/
      So bekommt man aber wenigstens einen Eindruck wie es in Cheb ist, was bei so nem radikal Schnitt nicht der Fall ist wie ich finde
      Aber wir haben nicht Mal alle Maps gespielt :/ das freie Feld mit den neuen Containern ist Sooo geil da hab ich den Rest vergessen xD
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • Listenhund schrieb:

      am 8.12. wäre ein BG von PPArena im Spa Pilsen.

      bisher sam´ma 3 Leute aus Abensberg.


      :hut: :hut:
      Moin, update:

      Ich schaff´s diese Woche einfach zeitlich nicht mehr. Wurde etwas überrollt von der Arbeit und im Haushalt hat sich irgendwie auch so einiges aufgestaut :pfeif: .

      Also bin ich für diesen Sonntag am 8.12. raus. Die anderen 2 Abensberger sind leider von mir als Mitfahrgelegenheit Abhängig und somit auch raus.

      Nächster Termin ist dann wohl der 22.12. in Garching, sofern sich nicht vorher was spontan ergeben sollte.

      :hut:
    • Listenhund schrieb:

      Nächster Termin ist dann wohl der 22.12. in Garching, sofern sich nicht vorher was spontan ergeben sollte.
      :hut:
      22.12. ist mit Speck Ops Leuten bereits voll, da geht nix mehr.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Sonntag 26.01.2020

      Paintballarena Cheb in Strizov

      Google Maps

      Ungefähr 0930 sind wir am Feld zum Aufrödeln.
      1000 Spielstart

      @Listenhund hat für 4-5 Leute gebucht.

      Werden uns am Feld mit anderen Spielern zusammentun, von daher Hopper, Erstschlag usw. alles gemischt.


      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • :shootright: Sonntag den 08.02.2020 ist der nächste Spieltag :shootleft:


      Das Wo ist bisher noch offen und wird kurz vorm Termin nochmal abgestimmt. Spielerzahl und Wetter werden dabei die Auswahlkriterien sein.

      In der engeren Auswahl sind bisher Paintballhalle Rinchnach, Paintballhalle Garching oder Paintballarenacheb Strizow.


      Ungefähr 0930 sind wir am Feld zum Aufrödeln.
      1000 Spielstart

      Bisher sind 5 Personen angemeldet

      Werden uns am Feld evtl. mit anderen Spielern zusammentun, von daher Hopper, Erstschlag usw. alles gemischt.

      Wer sich anschließen möchte ist natürlich herzlich eingeladen. Einfach hier im Fred melden oder PN an mich.

      :hut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Listenhund ()

    • Listenhund schrieb:

      :shootright: Sonntag den 09.02.2020 ist der nächste Spieltag :shootleft:


      Das Wo ist bisher noch offen und wird kurz vorm Termin nochmal abgestimmt. Spielerzahl und Wetter werden dabei die Auswahlkriterien sein.

      In der engeren Auswahl sind bisher Paintballhalle Rinchnach, Paintballhalle Garching oder Paintballarenacheb Strizow.


      Ungefähr 0930 sind wir am Feld zum Aufrödeln.
      1000 Spielstart

      Bisher sind 5 Personen angemeldet

      Werden uns am Feld evtl. mit anderen Spielern zusammentun, von daher Hopper, Erstschlag usw. alles gemischt.

      Wer sich anschließen möchte ist natürlich herzlich eingeladen. Einfach hier im Fred melden oder PN an mich.

      :hut:
      sollte natürlich Sonntag den 09.02.20 heißen :pfeif:
    • Listenhund schrieb:

      Listenhund schrieb:

      :shootright: Sonntag den 09.02.2020 ist der nächste Spieltag :shootleft:


      Das Wo ist bisher noch offen und wird kurz vorm Termin nochmal abgestimmt. Spielerzahl und Wetter werden dabei die Auswahlkriterien sein.

      In der engeren Auswahl sind bisher Paintballhalle Rinchnach, Paintballhalle Garching oder Paintballarenacheb Strizow.


      Ungefähr 0930 sind wir am Feld zum Aufrödeln.
      1000 Spielstart

      Bisher sind 5 Personen angemeldet

      Werden uns am Feld evtl. mit anderen Spielern zusammentun, von daher Hopper, Erstschlag usw. alles gemischt.

      Wer sich anschließen möchte ist natürlich herzlich eingeladen. Einfach hier im Fred melden oder PN an mich.

      :hut:
      sollte natürlich Sonntag den 09.02.20 heißen :pfeif:
      schreib dir mal ne pn. eventuell bin ich auch am start. aber nur wenns nach strizov gehen würd ;-D
    • :shootright: Sonntag den 09.02.2020 ist der nächste Spieltag :shootleft:

      Stand jetzt, ist Paintballarena Cheb Strizov.

      Ungefähr 0930 sind wir am Feld zum Aufrödeln.
      1000 Spielstart

      Bisher sind 8-9 Personen angemeldet.

      Werden uns am Feld evtl. mit anderen Spielern zusammentun, von daher Hopper, Erstschlag usw. alles gemischt.

      Wer sich anschließen möchte ist natürlich herzlich eingeladen. Einfach hier im Fred melden oder PN an @Listenhund.

      :hut:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • War geil, danke Euch allen.
      @Hugnin Dir und deinen beiden Muchachos steht die Tür jederzeit offen wieder dabei zu sein.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • es war ein Fest...8 Grad und den ganzen Tag Sonne, bis auf des bissal Wind scho fast perfektes Wetter...

      12 Personen und freie Auswahl aus 9 Feldern , zichtausend Quadratmeter Paintballanlage ganz für uns allein :gun:

      In 3 Jahren Grenzreise PB gestern das erste mal das Vergnügen mit der Rennleitung gehabt. 0 Stress, Ausweis und FS vorzeigen (in dem Fall FS = Führerschein nicht First Strike :warn: :rofl: ) bischen Späßchen machen und 3 Minuten später weiter fahren. :herz:
      Nochmal liebe Grüße an die freundlichen Scherrifs in blau. <3

      :hut: :hut:
    • An der cz Grenze werdet ihr ab heute "gebeten, in eure Heimat zurückzukehren"
      Die Ham den Spaß schon aufgebaut gestern Abend, als wir auf der Heimfahrt waren.




      " Tschechien führt zum Schutz vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus Stichproben-Kontrollen für Einreisende an der Landesgrenze ein. Ab Montagmorgen werde die Polizei an zehn Grenzübergängen mit Deutschland, Österreich und der Slowakei Informationsbroschüren verteilen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums. Außerdem würden Feuerwehrleute nach dem Zufallsprinzip die lpTemperatur von Reisenden messen, die mit dem Auto nach Tschechien zurückkehren.


      Genannt wurden unter anderem die Grenzübergänge Strazny, Rozvadov, Folmava und Zelezna Ruda, die alle in der Nähe von Bayern liegen. Reisende, bei denen eine Körpertemperatur von mehr als 38 Grad gemessen werde, sollen nach Rücksprache in Hausquarantäne oder in Krankenhäuser gebracht werden. Ausländer werde man bitten, in ihre Heimat zurückzukehren, sagte die stellvertretende Ministerpräsidentin Anna Schillerova. "
      Paintball macht heile Welten kaputt
    • :thumbup: wenn n genauer Termin fest steht geb ich bescheid

      Am liebsten wären mir ja zwei Tage am Stück das man dort zeltet oder so :rolleyes:
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"