Tippmann Jersey bestellen? Wer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bleib am Ball buddy !
      Der thread hier wird nicht dicht gemacht !
      ich habe in meinem Bekanntenkreis auch noch 2 Leuts die gerne welche hätten ..
      würde sich auf jeden Fall lohnen.
      Aber vor September nicht ... 8)
      .¸.·´¯`·.¸.·´¯`· :shoot2: Woodsball rocks ! :shoot: .¸.·´¯`·.¸.·´¯`·


      Original von Der Bunker
      Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board :D
    • Jippmann Jersey [wichtig, update]

      Hi,

      habe neuigkeiten bezüglich Tippmann Jersey !

      Habe nun einen Händler der div. Größen des Jerseys auf Lager hat !
      Wärung sind GBP (Britische Pfund).
      1 St. 29,00 GBP (41,90 EUR)
      1 St. 26,00 GBP (37,58 EUR) bei mindestens 10 Stück abnahme
      Porto UK zu mir für 10 Jerseys auch ca. 15 GBP (21,70 EUR) was sich durch 10 natürlich teilen würde.
      Dann plan ich mal grob 3 EUR von mir zu Euch ... macht ca. 50 EUR pro Jersey unter 10 und
      ca. 46 EUR ab 10 Stück ... nicht unbedingt günstig ! :mecker:

      So würde eine Direktbestllung USA aussehen (nach neusten Infos von zoll.de):
      1 St. 29,95 US$ (23,81 EUR) kein Mengenrabatt möglich !
      Porto USA zu mir sind mit UPS 25US$ (19,88 EUR)
      Das Besondere ist die Verzollung ! das Porto wird wie ein Jersesy mitverzollt !
      Folgende Verzollung kommt dann auf uns Zu:
      16% Einfuhrsteuer + 12% Textilsteuer (ich rechne folgend mit 28%) was folgende Preise ergibt:
      Jersey 30,50 EUR + 25,45 EUR Porto. Das Porto teilt sich dann durch die Anzahl
      der Mitbesteller + ca. 3 EUR von mir zu Euch (post)
      Ergibt dann folgendes:
      Stückpreis bei 1 Jersey= 58,95 Euro, bei 3= 41,99, bei 5= 38,59 EUR und bei 10 dann 36,05 EUR

      ich denke ich werde unter dem Kleider Forum einen Poll starten wer ein Jersey haben möchte.
      Ich muß leider noch in Erfahrung bringen welche verschiedene Größen es gibt !!!
      .¸.·´¯`·.¸.·´¯`· :shoot2: Woodsball rocks ! :shoot: .¸.·´¯`·.¸.·´¯`·


      Original von Der Bunker
      Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiquidFantasy ()

    • Nein ... außer Dir hatte bis jetzt noch niemand reagiert ... :O
      Wenn ich einzeln beim Chris bestelle, dann kostet es mich mit allem 50 Euro ...
      USA ist erst ab 3 Stück günstiger ...
      Warten wir noch etwas bis wir genug zusammen haben. Ich möchte auf jeden Fall bis Saisonstart 2005
      so ein Jersey haben ... d.h. Spätestens Anfang Februar bestellen.
      .¸.·´¯`·.¸.·´¯`· :shoot2: Woodsball rocks ! :shoot: .¸.·´¯`·.¸.·´¯`·


      Original von Der Bunker
      Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board :D
    • Sprich momentan sind wir bei 3 ...
      bevor ich die Bestellung absende werd ich mich via PN melden ... (rechtzeitig davor) :]
      .¸.·´¯`·.¸.·´¯`· :shoot2: Woodsball rocks ! :shoot: .¸.·´¯`·.¸.·´¯`·


      Original von Der Bunker
      Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board :D