Umarex HDR .50 Revolver
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Gibt es die fertig für Links?
Bau dir doch eine nach eigenem Wünschen aus Kydex. -
Habe da keine Ahnung von
-
-
Ich hatte mir mal für zwei Messer Kydex Scheiden herstellen lassen. War aber gar nicht so billig.
Ich kann mal suchen ob ich hier noch nen Kontakt finde. Vielleicht kann ich da mal anfragen ob das für die HDR bzw generell möglich wäre
Fertig, direkt vom Hersteller ist natürlich immer besser.
Als Linkshänder hat man leider oftmals schlichtweg Pech.... -
@DerColonel ist hier DER Kydex-Experte..."Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt
"RHINO WARRIOR" -
Lord Kydex, so viel Zeit muss sein.Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog -
CaptnCrunch schrieb:
Ich hatte mir mal für zwei Messer Kydex Scheiden herstellen lassen. War aber gar nicht so billig.
Ich kann mal suchen ob ich hier noch nen Kontakt finde. Vielleicht kann ich da mal anfragen ob das für die HDR bzw generell möglich wäre
Fertig, direkt vom Hersteller ist natürlich immer besser.
Als Linkshänder hat man leider oftmals schlichtweg Pech....
-
Genau mein reden"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
-Harald Juhnke -
Es ist das Kennzeichen des Meisters, schwierige Dinge einfach aussehen zu lassen...
-
-
Ok hat sich erledigt ist ein m15x1,
wen ich jetzt nicht komplett übermüdet bin müsste das richtig seinNotfall Satzzeichen bitte nur in dringenden Fällen verwenden .......,,,,,,,,;;;;;;;;:::::::""""((((())))) -
Gude, ist so eine Wartungskartusche mit Öl und CO2 Gemisch sinnvoll? Falls ja, wie oft jagd ihr eine durch?Bleibt sauber und haltet die Worscht hoch!
-
kannst auch einfach selber öl auf die ensprechenden stellen geben und paar schuss abgeben damit sich alles verteilt. diese öl kartuschen sind einfach zu überteuert
-
Gude, nachdem ich jetzt nicht mehr meine Sidearm verliere (anderer Thread)... Sind meine Ersatzmagazine verloren gegangen.
Hatte eine Molle Halterung aus'm Drucker. Die muss abgebrochen sein und ich habe es in Wetzlar nicht mehr wieder gefunden.
Wie habt ihr die Ersatztrommeln dabei? In einer Pouch oder Hosentasche fliegen die Powderballs bestimmt raus?!
GrüßeBleibt sauber und haltet die Worscht hoch! -
ArschHosentasche in meiner Jeans...
Als ich die HDR noch gespielt hab...
Aber mal kritisch nachgefragt:
Von wievielen trommeln reden wir hier gerade...für ne SIDEARM? -
Kommt ja drauf an wie du die Sidearm nutzt. Pistol only Spiele, Missionen wo nur eine Pistole genutzt werden darf etc. Aber normalerweise habe ich eine im Makierer und 2 Stück noch separat bei mir.Bleibt sauber und haltet die Worscht hoch!
-
Probiers mal aus
-
Tasche, klick mich
Diese Tasche, oder eine ähnliche nehmen. Die für Schrotpatronen bestimmt ist. Die Naht zwischen zwei Patronenplätzen entfernen und es passt perfekt eine Trommel rein. Hast dann also Platz für 4 Trommeln und in die beiden übrigen Halterungen passen noch Co2 Kapseln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-