Micaela Schäfer beim SBG 20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Griff ins Klo war wirklich nur auf MS bezogen, nur um das nochmal zu betonen !:

      Das WE und das SBG im ganzen hat mir sehr gut gefallen.

      Und am meisten gefallen hat mir natürlich, das ein oder andere bekannte Gesicht mal wieder zu sehen und ein paar neue kennen zu lernen :hurra:
      @ Kalle, Ralph: :jump: Freu mir schon aufs nächste mal, wann auch immer das genau ist
      Ich hasse Leute, die immer mitten im Satz
    • Hellas, achja die Micaela

      Ich muss sagen , sie war besser als ich gedacht hatte, für Micaela gabs 3 Gründe

      1. Grund : Sie hat zugesagt - ich habe minimum 50 Acts angeschrieben um für das SBG 20 einfach was zu bringen worüber die leute reden und was in Erinnerung bleibt es ist immerhin unser Jubiläum , Micaela war die einzige die Zugesagt hatte, alle anderen Paintball nein danke ...
      2. Grund: Die Frau hat 400.000 Social Media Follower, damit kam Paintball endlich auch wieder mal zu "Nichtspielern" Es wird immer schwerer Paintball in der Öffentlichkeit bekannter zu machen, bei FB und Google ist Werbung für Paintball inzwischen verboten etc ... das war ne schöne Möglichkeit
      3. Grund: Sie war bezahlbar ;)

      Gut Strom , völliger irrsinn , aber das ein Travohaus abbrennt das liegt nicht in unserer Macht und der Kurzschluss hat bei uns so ziemlich alles zerstört was man sich vorstellen kann, klar haben wir entsprechend Notstrom aber was bringt der wenn alles im Eimer ist und das hat einen gewissen Dominoeffekt ausgelöst
      sodass letztlich das Restaurant 1 Stunde nicht "produzieren" konnte das dies schwer aufholbar ist ist leider klar, ich hab inzwischen mit unserer Elektrofirma Rücksprache gehalten, sowas komplett auszuschliessen bleibt leider unmöglich aber gut soviel Pech hat man ja nicht oft (hoffentlich)
      Und dann war da noch die Security! - Witzig im Nachhinein alle dachten die C Prominenz wäre Schuld gewesen an den ganzen Absperrungen, die Dame allerdings, der war das alles völlig egal die wollte sogar dass die Leute mit bei ihr auf der Bühne tanzen, man muss sagen die war da total abgehärtet und entspannt...
      Da gabs die Terrassensperrung - der wahre Grund war dass darunter ein großer Stromverteiler ist und unsere Jungs einfach nicht sterben wollten wenn einer ein Bier ausschüttet daher die lange Sperrung für Micaela wäre die Terrasse nur für 5 min wo die durchlatscht gesperrt worden aber dann waren die Leute schon weg und die Technik sagt ok das nutzen wir um da unten alles wieder in Gang zu setzen
      Und der Hausflur ... da haben sich zwei näher kennengelernt und dann ... hat die Security den Hausgang gesperrt ohne Absprache ... ne glatte Fehlleistung keine Frage, ich hab das mit dem Chef der Firma inzwischen alles besprochen , es wird nicht mehr vorkommen aber nun gut es war das Jubiläum in jeglicher Hinsicht!

      Zu Reballs / Fremdpaint oder was auch immer , Unsere Marshalls haben an den eingängen gechront und auch zwischendurch wir haben sogut kontrolliert wie das möglich ist, einzelne Deppen wird es immer geben und gabs immer übrigens bei jeder größeren Veranstaltung das ist einfach so! Aber bevor jetz wildeste Gerüchte aufkommen, es wurde nirgendwo ne Stahlkugel oder irgendwas verwendet oder gefunden und es gab auch keinerlei ernstere Verletzungen was bei einem Event mit über 1000 Spielern schon irre ist, lasst das mal ein Fußballturnier sein!
      Es war ein idiot mit Reballs dabei und den gibts irgendwie immer, wir tun was wir können um solche sachen zu minimieren , wenn wir mal einen erwischen ... nicht gut für Ihn!
      99% der Spieler waren absolut fair und alles war fein , die Stimmung phänomenal und ich hab die besten Gäste der Welt!

      Ich habe vor eine eigene Safety Marshall Crew einzuführen hab das intern auch schon besprochen, das werden 6 Mann sein jeder mit einem zusätzlichen Handchrony ausgerüstet deren Schwerpunkt es dann nur sein wird Pötte zu checken , FPS und Ähnliches , diese zusätzliche Crew soll die Sicherheit nochmals erhöhen
      Eine zerschossene Maske hab ich übrigens nicht mitbekommen , kann ich mir aber auch kaum vorstellen die sollten 400fps aushalten

      gruss euer Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Ja beim Mainevent waren auch 99% fair, den 1-2 hat man immer dabei das ist seit jahren so und nicht zu ändern, ist überall so egal mit welchem Veranstalter ich sprech irgend so ein hirni den gibt es immer


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame