Micaela Schäfer beim SBG 20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .... ohne irgendwie meckern zu wollen

      Aber das Ding war auf jeden Fall ein Griff ins Klo :denk:

      Ich hab während der ganzen "Show" von MS nur 2 Leute gesehen die ein glückliches Grinsen im Gesicht hatten...
      Und das auch nur, weil sie nach 2 Stunden Restaurant-Blockade endlich was zu Essen bekommen haben.

      Meine Idee für die Zukunft:
      Einfach für das gleiche Geld 5 Stripperinnen holen und nebenbei noch die 2 Stunden Einnahme-Verluste vom verlorenen Ausschank reinholen und alle sind glücklich
      Ich hasse Leute, die immer mitten im Satz
    • Alter Miesepeter!
      da haben erheblich mehr ein Grinsen im Gesicht gehabt, ich gestehe und gehöre auch dazu :thumbsup: .
      Essen und Trinken gab es während der ganzen Zeit an den Ständen.
      Fazit: Meckern auf hohem Niveau.
      Hast wohl bei der GU gespielt :whistling: .
      Bertl weiter so.
      MfG
      VXSPEED
    • @VXSPEED ... das hat mit Miesepeter nix zu tun
      Ich selbst habe im Restaurant gesessen und durch die ganzen Stromausfälle konnten wir erst recht spät unser Essen bestellen.
      Als wir dann unser Essen hatten wurden wir gebeten doch recht schnell zu essen weil die Räumlichkeiten gleich zum VIP Bereich für MS werden. .... Ähm ???? Haben uns dann aber höflich beeilt gegessen und sind dann raus auf dem Balkon und haben uns dort hingesetzt. Kaum sitzen wir da kommt die Security und schickt uns da auch runter weil hier VIP Bereich für MS wird ... Ähm ??? .... Jetzt kommt das amüsanteste .... ich will dann hoch auf mein Zimmer was holen ... steht da ein Security vor der Türe und erklärt mir ich kann den Haupteingang nicht nutzen wegen MS ich soll hinten oder seitlich den Eingang benutzen ... klar das geht aber letzten Endes muss ich doch auch genau durch den Bereich durchlaufen den sie ja eigentlich Absperren wollen um nach oben auf mein Zimmer zu kommen ... diese Logik fehlt mir bis heute noch

      Das MS da war war doch gut daran gibt es nichts auszusetzen gab ja auch genug freiwillige die sich dann mit ihr ablichten lassen haben und Autogramm holen wollten also waren es wohl deutlich mehr als 2 glückliche TT'ler die nun glückseelig ihr Leben fortführen können

      Für die negativen Aspekte wie Stromausfall oder den EINEN DEPP (wir wissen wer gemeint ist) kann ich dem SBG keine negativen Punkte geben .... ich persönlich hätte vielleicht nur das Spiel an sich nicht von vorn nach hinten laufen lassen sondern von links nach rechts ... denke das wäre interessanter gewesen ... aber das ist mein subjektives empfinden

      @Bertl(SC) ... ein geniales SBG sehr gerne wieder und ich war sehr gern und mit DANK dabei und Dein Gast
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • EIN DEPP ???

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...haha, "hellhörig" ! Kleiner Hörgeräteakustikerwitz.

      Willkommen im Wortstudio;

      um den Sänger der gottgleichen BEATSTEAKS zu zitieren:

      "Ein Arschloch ist immer dabei !"

      Vermutungsaustausch und/oder Bestätigung auch gerne per PN...

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Relaxo schrieb:

      Ich war doch gar nicht da? :?
      Leider kann ich nur ein like für diesen herrlich selbstironischen Post da lassen. +132
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • tja es waren 1011 Spieler vor Ort und es muss ja IMMER einen DEPP geben der meint er braucht sich nicht um die Regeln kümmern

      OTon Bertl "Oan depp gibt 's oiwei des könne mia ned vahindern!"

      da war wohl einer so deppert und musste mit Reballs spielen

      Bertl hätte den nur zu gerne in die Finger bekommen
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Um einen der großen Philosophen des Italowesterngenre's zu zitieren:

      "Ich kenn' Dich doch. Ja sicher, Du musst der Dorftrottel sein ! In jedem Dorf gibt es einen Vollidioten, der einen auf diese Weise begrüßt."

      Reballs :denk:

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Klarer Fall von "der ist voll gegen den Baum gelaufen"

      :maul:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Listenhund schrieb:

      @!nsti so wie ich das mitbekommen habe wohl leider doch - Blood stains - .. Kaputte Maske und Platzwunde war anscheinend das Ergebnis.. :irre: :vertrag:
      Das wird im Test jetzt aber nicht mehr berücksichtigt! :S
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Wenns ne Kaputten Maske und ne Platzwunde gab, waren es aber keine Reballs bei 260 FPS... Die zwicken nur wie ein Bouncer. Und ja, auch die schwarzen von Umarex. Ohne das Gut heißen zu wollen, versteht mich da bitte nicht falsch.
      Was ich aufgeschnappt hatte das wohl auch Glasbreaker oder Glaskugeln unterwegs waren. Das würde eher hinkommen, denke ich.
      Ein Hopper wurde ja auch zerschossen.

      Ich denke, dass da jemandem die FPS scheiß egal waren und der oder diejenige Alu, Stahl oder Glaskugeln verschossen hat. Solche Idioten müssen öffentlich von oben bis unten mit 300 FPS gefärbt werden. Bis die Farbe in jeder Ritze angekommen ist.
    • Gift-Hamster schrieb:

      Wenns ne Kaputten Maske und ne Platzwunde gab, waren es aber keine Reballs bei 260 FPS... Die zwicken nur wie ein Bouncer. Und ja, auch die schwarzen von Umarex. Ohne das Gut heißen zu wollen, versteht mich da bitte nicht falsch.
      Was ich aufgeschnappt hatte das wohl auch Glasbreaker oder Glaskugeln unterwegs waren. Das würde eher hinkommen, denke ich.
      Ein Hopper wurde ja auch zerschossen.

      Ich denke, dass da jemandem die FPS scheiß egal waren und der oder diejenige Alu, Stahl oder Glaskugeln verschossen hat. Solche Idioten müssen öffentlich von oben bis unten mit 300 FPS gefärbt werden. Bis die Farbe in jeder Ritze angekommen ist.
      Bekommt man ja Angst und bange werden die markierer nicht auf dem Feld nochmal gekront (kontrolliert, vorallem wer ballert da mit glas oder metalkugeln ^^ rum
    • Gift-Hamster schrieb:

      Wenns ne Kaputten Maske und ne Platzwunde gab, waren es aber keine Reballs bei 260 FPS... Die zwicken nur wie ein Bouncer. Und ja, auch die schwarzen von Umarex. Ohne das Gut heißen zu wollen, versteht mich da bitte nicht falsch.
      Was ich aufgeschnappt hatte das wohl auch Glasbreaker oder Glaskugeln unterwegs waren. Das würde eher hinkommen, denke ich.
      Ein Hopper wurde ja auch zerschossen.

      Ich denke, dass da jemandem die FPS scheiß egal waren und der oder diejenige Alu, Stahl oder Glaskugeln verschossen hat. Solche Idioten müssen öffentlich von oben bis unten mit 300 FPS gefärbt werden. Bis die Farbe in jeder Ritze angekommen ist.
      Eigentlich wollte ich auch mal zu so einem Event hin, aber wenn man so was liest, dann überleg ich mir das nochmal.
      Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung.