Gotcha gewähren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim magfed wird im allgemeinen ja ohne gotcha gespielt, finde ich auch voll in ordnung

      ich spiele nur in 2 situationen mit cotcha
      1. ich spiele unter freunden
      2. ich schleife mich von hinten an und drücke ihm den lauf in den nacken

      frontal gibts für mich kein gotcha, wo kommen wir da hin? hey ich hab schneller gotcha gesgat oder solch disskusionen sind mir zu blöde, generell wenn leute mit mir anfangen noch zu disskutieren bekommen sie direkt nen schuss hinterher, da es aber zu 99% sehr eindeutige situationen (von hinten anschleichen und so) sind erübrigt sich das meist, bei größerne gruppen eröffne ich immer das feuer, aus oben genannten gründen, iwelche schlauberger meinen sonst das man ja nur maximal 2 bekommen hätte....ja ne is klar
    • Also ich finde wer sich in den Häuserkampf begibt muss auch mit den Schmerzen leben. Wenn ich Angst vor der Art Schmerzen habe, halt ich mich halt bedeckt und ziehe mich zurück. Beim Magfed ist ja eh meistens Munitionssparen angesagt, da ist nix mit ganzes Magazin in einen Gegner hauen. :pfeif:

      Anosnten finde ich die Gotcha-Diskussion immer nur dumm und erhitzt alle Gemüter, und dann braucht man nen Ref der regelt und der steht dann mitten im Kreuzfeuer.
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Riddler schrieb:

      Also mir hat irgendjemand gestern nen halbes mag in die seite gedrückt trotz magfed.
      Nach dem 10mal hit schreien hat der beschuss dann ausgesetzt :biggame:
      Jo, das kann in der Hitze des Gefechts immer mal passieren... überlebt man auch ;)

      Fand auch mal die Jungs lustig, auf die ich mit erhobener Hand zugelaufen bin, dann ausgerutscht... damit ich nicht aufs Gesicht falle, habe ich es gewagt die Hand runterzunehmen und was machen die... Feuer frei aus allen Rohren. Da hab ich ein wenig am Verstand mancher Mitspieler gezweifelt... aber auch das habe ich überlebt :D
    • Olwer89 schrieb:

      Wird beim OCF von Anfang an klar geregelt.

      Kein Gotcha, fertig.

      Drück ab und heul net rum. Blind Firing ist was anderes. Kommt beim Magfed aber auch eher selten vor
      Ich bin da ganz der Meinung. Finde wer bei sowas rumheult sollte statt Magfed spielen zum Stricken oder Schach gehen.
    • changbob schrieb:

      Riddler schrieb:

      Also mir hat irgendjemand gestern nen halbes mag in die seite gedrückt trotz magfed.
      Nach dem 10mal hit schreien hat der beschuss dann ausgesetzt :biggame:
      Jo, das kann in der Hitze des Gefechts immer mal passieren... überlebt man auch ;)
      Fand auch mal die Jungs lustig, auf die ich mit erhobener Hand zugelaufen bin, dann ausgerutscht... damit ich nicht aufs Gesicht falle, habe ich es gewagt die Hand runterzunehmen und was machen die... Feuer frei aus allen Rohren. Da hab ich ein wenig am Verstand mancher Mitspieler gezweifelt... aber auch das habe ich überlebt :D
      Mir is fast das gleiche passiert - nur mich hat's tatsächlich auf die Fresse gelegt mit erhobenem Arm, und da ich zum Aufstehen zwei Hände gebraucht hab, sah das mein Gegenüber als Grund, nochmal 3-4 Kugeln hinterher zu schicken...aber: das Leben geht weiter. :grinser:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • seh es ähnlich wenn die situation nicht 100% ist gibts auch kein gotcha

      bei den video z.B

      wenn zwei drei vier im raum sind musst du die erstmal treffen
      kann ja auch bouncen usw

      ich für meinen teil
      fang mir lieber 5 kugeln
      bevor ich fragwürdig
      gotcha genommen werde

      beim gegener wird unterschieden von meiner seite aus
      wer auf der anderen seite steht
      und wehn ich umlaufen konnte

      gotcha gibt es für mich nur wenn ich ihm im rücken stehe und er mich nicht kommen sah
      auf noobs schiesse ich in dieser situation nicht
      versuche sie zu tippen aber immer mit finger am abzug

      ausser ich erkenne @Captain Price
      dann erst ganz leise und vorsichtig nachpotten
      counter auf null
      und alles drauf wärend ich die zeit nehme :D :buddel: :D
    • Na eigentlich wurde schon alles dazu gesagt.
      Gotha nur in mehr als eindeutiger Situation.
      Zuckt dann noch wer tut es eben weh.... Bei Noobs ist man gnädig, sollte jedoch der Lauf in meine Richtung wandern, betrachte ich das als "Gotha nicht angenommen"

      Vies wird es dann, wenn so ein Experte scheinbar annimmt(hmm!). Aufsteht,sich zu mir umdreht(dann kam mein Fehler, ich senkte meinen Markierer ohne ein Hit , ist OK ...gehört zu haben/nur dass hmm das ich als "angenommen" wertete. Eine leicht gehobene Hand.... ) und nach gefühlten 10 Sekunden auf mich feuert. Fast aufgesetzt. Wir standen uns ja direkt gegenüber.
      Da bekommt der kleine Tierfreund doch nen ganz dicken Hals, da die Paint nur Millimeter neben den Kronjuwelen einschlug. In diesem Moment überdenkt man seine Haltung und findet Prügelstrafe gar nicht mehr so schlimm ;o)=
    • wurzelgnom schrieb:

      Na eigentlich wurde schon alles dazu gesagt.
      Gotha nur in mehr als eindeutiger Situation.
      Zuckt dann noch wer tut es eben weh.... Bei Noobs ist man gnädig, sollte jedoch der Lauf in meine Richtung wandern, betrachte ich das als "Gotha nicht angenommen"

      Vies wird es dann, wenn so ein Experte scheinbar annimmt(hmm!). Aufsteht,sich zu mir umdreht(dann kam mein Fehler, ich senkte meinen Markierer ohne ein Hit , ist OK ...gehört zu haben/nur dass hmm das ich als "angenommen" wertete. Eine leicht gehobene Hand.... ) und nach gefühlten 10 Sekunden auf mich feuert. Fast aufgesetzt. Wir standen uns ja direkt gegenüber.
      Da bekommt der kleine Tierfreund doch nen ganz dicken Hals, da die Paint nur Millimeter neben den Kronjuwelen einschlug. In diesem Moment überdenkt man seine Haltung und findet Prügelstrafe gar nicht mehr so schlimm ;o)=
      Sowas geht garnicht...

      Wenn mich einer taktisch umspielt und hinter mir steht und mich gotchat dann sag ich Hit und dann war es das.

      Klar ist das doof wenn man raus ist aber ob ein Hit mit Paint oder von nem Gotchaninja rausgenommen so fair sollte man seinen Mitspielern gegenüber sein und dann ohne zu zicken das Spielfeld verlassen.

      Bei sowas geht mir echt der Hut hoch.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • wurzelgnom schrieb:

      Na eigentlich wurde schon alles dazu gesagt.
      Gotha nur in mehr als eindeutiger Situation.
      Zuckt dann noch wer tut es eben weh.... Bei Noobs ist man gnädig, sollte jedoch der Lauf in meine Richtung wandern, betrachte ich das als "Gotha nicht angenommen"

      Vies wird es dann, wenn so ein Experte scheinbar annimmt(hmm!). Aufsteht,sich zu mir umdreht(dann kam mein Fehler, ich senkte meinen Markierer ohne ein Hit , ist OK ...gehört zu haben/nur dass hmm das ich als "angenommen" wertete. Eine leicht gehobene Hand.... ) und nach gefühlten 10 Sekunden auf mich feuert. Fast aufgesetzt. Wir standen uns ja direkt gegenüber.
      Da bekommt der kleine Tierfreund doch nen ganz dicken Hals, da die Paint nur Millimeter neben den Kronjuwelen einschlug. In diesem Moment überdenkt man seine Haltung und findet Prügelstrafe gar nicht mehr so schlimm ;o)=
      Du kannst mir glauben...
      Dem hätte ich eine geklatscht oder der hätte richtig extraliebe bekommen!
      Vom Spielfeld auf die Straße hätte ich den gejagt!!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Jonny3069 schrieb:

      beim magfed wird im allgemeinen ja ohne gotcha gespielt, finde ich auch voll in ordnung

      ich spiele nur in 2 situationen mit cotcha
      1. ich spiele unter freunden
      2. ich schleife mich von hinten an und drücke ihm den lauf in den nacken

      frontal gibts für mich kein gotcha, wo kommen wir da hin? hey ich hab schneller gotcha gesgat oder solch disskusionen sind mir zu blöde, generell wenn leute mit mir anfangen noch zu disskutieren bekommen sie direkt nen schuss hinterher, da es aber zu 99% sehr eindeutige situationen (von hinten anschleichen und so) sind erübrigt sich das meist, bei größerne gruppen eröffne ich immer das feuer, aus oben genannten gründen, iwelche schlauberger meinen sonst das man ja nur maximal 2 bekommen hätte....ja ne is klar
      Na dann hoffe ich mal, dass du mit der M17 nie hinter mir stehst...... nen Aufgesetzten in den Nacken wäre alles andere als schön.


      Wie @wurzelgnom schon schrieb. Missverständnisse kann es immer geben, aber so eindeutig, da häts aber richtig Alarm gegeben.


      Wenn ich sehe, dass jemand der auf dem Weg raus ist, sich auf die Schnauze legt, dann baller ich doch nicht drauf nur weil die Hand unten ist. Gibt es immer wieder genug Spacken auf Feldern.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Idioten mit dem Motto: "Viel hilft viel" gibts ja immer. Wurde auch mit paar Schuss aus 5 Metern rausgenommen durch ein Fenster (ich war innen, der Gegner draußen), ich ruf Hit und der senkt den Markierer. Bis hierhin kein Ding, aber da das Haus schwer umkämpft war wollt ich nit im Schuss rumlaufen, wollte mich also mit erhobener Hand hinhocken.
      Der gleiche Typ sieht das, hebt seinen Markierer wieder und jagt mir das gesamte Restmagazin in die Brust. :red:

      Deppen gibts leider immer wieder, da wird auch die Gotcha-Regel nix dran ändern können.
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • @Triton bald geht's wieder los , ich freu mich schon :cry:

      ich glaub es ist schon sehr situationsabhängig - ich für meinen teil gotcha fast gar nicht , außer bei Mädchen :saint: klar barreltag mach ich schon - aber sobald ich mit meinem Barrel nicht rankomm drück ich ab ( und ich hab echt kurze arme ) warum ? naja , jeder hat schon diese typen erlebt die in deine Stellung rumpeln und laut gotcha brüllen und sich dann aufregen das du sie abknallst , muhahaha (bloß das du halt voll in Deckung bist und nur dein lauf raushälst und der typ offen ins zimmer kommt) naja - den schönsten hit hab ich in Cheb vor 15 jahren kassiert - Häuserkampf , ich kauer in einem zimmer an der wand - und hatte nicht auf dem schirm das da ein 3 auf 3 cm grossses loch im Mauerwerk (genau an meinem arschbacken) ist . nun mitten im potten fühl ich das da was gegen meinen arschbacken drückt und piff - leihkniffte - aufgesetzt - geil , war ein 18 jaähriges Mädel mit zöpfen , echt süß von ihr ....Fot*e :evil:
    • ...sei mal lieber dankbar, dass die Süße nicht zwischen deine Arschbacken geballert hat...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"