Hammerhead & Freak & Co WTF?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hammerhead & Freak & Co WTF?!?

      Guten Mittag zusammen,

      Seid meiner Anmeldung lese ich hier im Bereich Läufe immer und immer wieder Beiträge zum Thema Freak Set oder doch eher Hammerhead.
      Ich habe selbst Themen aus dem Jahr 2014 ausgegraben aber bin einfach auf keinen Grünen Zweig gekommen.

      Ich bin wieder ganz Frisch im Paintball Bereich, weshalb das Thema Läufe bei mir eh so ein : weiche von mir Dämon :red: Thema ist, weil ich einfach nicht klar komme.

      Ich habe eine Milsig M17 - bis dato war für mich klar: ich brauche definitiv nen anderen Lauf, denn schon beim Probeschießen hat mich der Standart Lauf echt deprimiert und einiges an Freude genommen.

      Habe mir dann viele Hammerhead Läufe auch live angesehen und eigentlich auch angefixt, nun kam der ein oder andere User um die Ecke mit: AAAAABER Freak ist viel klüger für die M17 weil...

      Somit stehe ich wieder im Wald und sehe 10000 Bäume nur kein Ergebnis.

      Wer kann mir nun einfach mal weiter helfen und mich beraten da ich aus dieser Leserei der alten Themen einfach nicht schlau werde...

      Ich Danke im Voraus!

      Liebe Grüße
      Trapper
    • Also ich habe einen widow maker auf der smg, und ich kann nur sagen super. Aber ich werde den noch mit einem hh to freak Adapter testen um zu sehen obs noch besser ist. Probieren am besten mal freak und hh aus und sieh was am besten für dich ist.
    • Freak oder Hammerhead ... Ist eher ne Glaubensfrage


      Um dich noch weiter zu verunsichern, du kannst auch ein Freakback nehmen + Adapter auf Hammerhead + Hammerhead Lauf (zb. WidowMaker) + Hammerhead Muzzle :angel:

      So hab ichs zb. auf meiner T15


      Also wie gesagt, ist ne Glaubensfrage, mit nem anderen Lauf kommst du sicher genau so weit...



    • Echo Bravo schrieb:

      Willst Du denn einen einzelnen Lauf oder ein Laufsystem haben?
      Genau das ist die Frage die du dir zuerst stellen musst. Es gibt viele Systeme bzw varianten. Die meisten Spielen aber ein Freak vs Hammerhead Laufsystem.
      Hierzu wird eine SP Freak Back ( Freak Hülsenlauf) mit einem Hammerhead lauf kombieniert.

      In den Freak back kansnt du dann Hülsen unterschiedlen Durchmessers einsetzen. Also für jede Paint der Optimale Durchmesser.
      Bei dem hammerhead Läufen musst du wissen was du willst. Sniperlauf oder "normale" länge. bei den normalen längen dass du ca. auf 13 zoll kosmmt brauchst du einen widowmaker oder einen sharktooth. Beide Läufe sind gezogen. der Sharktooth ist länger als der widowmaker jedoch kann man an den sharktooth keine muzzelbrake verbauen.
    • Also ich habe seit kurzem ein Freakset und ich bin best zufrieden damit.

      Als bei mir der Kauf anstand war ich auch viel am überlegen und lesen aber bei dem Hammerhead hat sich mir der Nutzen der Züge nicht gezeigt (ich hoffe ich reiße keine "Glaubenskriege" aus der Versenkung).

      Das Freakset ist ja dazu da den Laufdurchmesser an die Paint anzupassen und beim Hammerhead habe ich einen definierten Durchmesser inkl. der Züge. Sollte nun ein Hammerhead plus freak genommen werden könnte es meines erachtens nach dazu führen das ich den Lauf mittels Hülse an die Paint anpasse diese aber so klein ist das die Züge keinen Effekt haben.

      Vielleicht ist das gefährliches Halbwissen oder so aber das hat mich dazu bewegt das Freakset zu nehmen und nach meinem Test damit bin ich, wie bereits geschrieben, best zufrieden
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Ich nutze nen HH Boomstix mit den verschiedenen "Fins" für meine M17. Bisher super Leistung erzielt und durch den gezogenen Lauf fliegt auch FS besser. (So sagen es die Legenden der Alten). :angel:

      Auf meiner Dfender spiel ich einen Freaklauf, der ist auch super! :up:

      Mach also das was @Olwer89 sagt und hol dir nen Freak, damit wirst du auf jedenfall glücklich! :grinser:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Ich nutze eine Hammerhead Dominator Lauf mit Freakhülsen (freakisiert vom Lord). Läuft super.
      Zweites Setting ist ein Sharktooth mit den HH Fins. Läuft auch absolut zur Zufriedenheit.
      Wie erwähnt ist das ne Glaubensfrage. Denke nicht das man mit Freakset oder Freak+HH irgendwas falsch machen kann! Das sind beides gute Varianten.
      Ich finde die Frage wichtig welche Lauflänge Du spielen möchtest, danach kann man schon einiges Ausschließen.
    • Echo Bravo schrieb:

      Willst Du denn einen einzelnen Lauf oder ein Laufsystem haben?
      Wie ich jetzt schon öfter gehört habe macht ein Laufsystem mehr Sinn.
      Im Grunde ist aussehen erst mal Platz 5! Zur lauflänge kann ich momentan noch absolut NICHTS sagen das es mein erster Kauf wird und ich somit noch null Gefühl hierfür habe...
      Ich möchte einfach endlich zumindest ANSATZWEISE da treffen wo ich auch hin Ziele und somit endlich mal Dpaß haben.

      Ich meine hier nun aber raus zu lesen das ein anständiges Freak Set erst mal von Vorteil wäre zu Beginn.

      Könnt ihr mir da ein bestimmtes aus einem Shop empfehlen?
    • Trapper schrieb:

      Echo Bravo schrieb:

      Willst Du denn einen einzelnen Lauf oder ein Laufsystem haben?
      Wie ich jetzt schon öfter gehört habe macht ein Laufsystem mehr Sinn.Im Grunde ist aussehen erst mal Platz 5!
      Ich möchte einfach endlich zumindest ANSATZWEISE da treffen wo ich auch hin Ziele und somit endlich mal dpaß haben.

      Ich meine hier nun aber raus zu lesen das ein anständiges Freak Set erst mal von Vorteil wäre zu Beginn.

      Könnt ihr mir da ein bestimmtes aus einem Shop empfehlen?

      Also ich hab meins von paintball.de da die das back in meiner Markiererlackierung hatten.

      Die haben wie gewohnt sehr schnell geliefert und die Ware ist auch Top.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Alle Aufgezählten Systeme sind Laufsysteme! Ob nun Freakset, HH+Freak oder HH Fins.

      Vielleicht solltest Du dir einfach einen A5 Lauf kaufen in der gewünschten Optik/Länge und den vom Lord aufbohren lassen. Dann die gängigsten Hülsen kaufen und gut. Kauf dir bloß kein komplettes Freakset, das ist Geldverschwendung!
    • RAPTOR. schrieb:

      Alle Aufgezählten Systeme sind Laufsysteme! Ob nun Freakset, HH+Freak oder HH Fins.

      Vielleicht solltest Du dir einfach einen A5 Lauf kaufen in der gewünschten Optik/Länge und den vom Lord aufbohren lassen. Dann die gängigsten Hülsen kaufen und gut. Kauf dir bloß kein komplettes Freakset, das ist Geldverschwendung!
      Also nicht den Standart Lauf aufbohren lassen sondern noch extra nen Lauf kaufen...?