Hammerhead & Freak & Co WTF?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du sowieso FSR in zukunft spielen willst, weil du hast ja gesgat du willst auch mal treffen wo du hin schießt, dann kommst du um FSR nicht rum....also kauf dir nen HH und gut, mit nem freakset kommst du da nicht weit ;)
      hab auf meiner tpx nen 14" dominator und auf meiner smg nen 8" oneshot...für normale paint hab ich nen aufgebohrten lauf mit freakhülsen vom lord, falls der tag mal kommen sollte das ich normale paint spiele (2x im jahr nachts beim OBS)....da die m17 bei freakhülsen boltsticks bekommt spiele ich sie mit standard lauf und einfach ner etwas größeren flasche, größtenteils bringt nen laufset effiziens und kaum genauigkeit, um nicht zu sagen nahezu keine
      ....also spare dir den ganzen scheiß, kaufe dir nen lauf mit zügen und verschieße einfach nur FSR.....die lösung aller probleme, ich sags dir
    • Jonny3069 schrieb:

      da die m17 bei freakhülsen boltsticks bekommt
      Für die Vollständigkeit, mit der neuen Version mit Rampe gehört das Phenomen der Vergangenheit an. :hammer:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Jonny3069 schrieb:

      wenn du sowieso FSR in zukunft spielen willst, weil du hast ja gesgat du willst auch mal treffen wo du hin schießt, dann kommst du um FSR nicht rum....also kauf dir nen HH und gut, mit nem freakset kommst du da nicht weit ;)
      hab auf meiner tpx nen 14" dominator und auf meiner smg nen 8" oneshot...für normale paint hab ich nen aufgebohrten lauf mit freakhülsen vom lord, falls der tag mal kommen sollte das ich normale paint spiele (2x im jahr nachts beim OBS)....da die m17 bei freakhülsen boltsticks bekommt spiele ich sie mit standard lauf und einfach ner etwas größeren flasche, größtenteils bringt nen laufset effiziens und kaum genauigkeit, um nicht zu sagen nahezu keine
      ....also spare dir den ganzen scheiß, kaufe dir nen lauf mit zügen und verschieße einfach nur FSR.....die lösung aller probleme, ich sags dir
      Juhu ich bin verwirrter denn je

      Also mein Plan ist, da nun noch Ausrüstung für knapp 300-400€ fehlt, eine Lösung zu finden die für mich die ersten 6 Monate Spaß macht, in einem guten halben Jahr wenn ich mich vom aufrüsten ein WENIG erholt habe werde ich dann nurnoch FS spielen
    • ich gebe dir einen gut rat, das ganze laufset genauigkeit gedönz wird viel zu sehr überbewertet, alle labern nur das ihr neuer sniper lauf ja so super genau ist....ich hab schon unzählige läufe in der hand gehabt und auch geschossen, fakt ist, die genauigkeit steht und fällt mit der paint! es macht rein gar keinen sinn einen lauf für 100€ zu kaufen der nur einen marginalen, einzig in synthetischen tests feststellbaren vorteil bringt, auf dem spielfeld wirst du keinen unterschied feststellen, wenn du denkst woah meine gun ist so ungenau, ich brauch nen neuen lauf, liegt es zu 100% an der paint ;) nen 1000€ lauf mit drecks field paint schießt immer noch beschissen....nen standard lauf mit premium paint zieht dir ne schöne line ;)

      wenn du auf lange sicht sowieso FSR only spielen willst, dann kaufe dir jetzt KEIN laufset sondern einfach wenn du dir FSR zulegst nen entsprechenden lauf und fertig, die läufe von hammerhead sind dafür prädestiniert, ggf. kannst du dir jetzt nen HH laufset mit 1nem back in 688 oder 686 zulegen, dann hast du deinen perfekten lauf für später, alles andere ist rausgeschmissenes geld ;)
    • @Genau:

      Pumpe, Underbore, gute Paint

      BÄÄM !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Jonny3069 schrieb:

      wenn du sowieso FSR in zukunft spielen willst, weil du hast ja gesgat du willst auch mal treffen wo du hin schießt, dann kommst du um FSR nicht rum....also kauf dir nen HH und gut, mit nem freakset kommst du da nicht weit ;)
      hab auf meiner tpx nen 14" dominator und auf meiner smg nen 8" oneshot...für normale paint hab ich nen aufgebohrten lauf mit freakhülsen vom lord, falls der tag mal kommen sollte das ich normale paint spiele (2x im jahr nachts beim OBS)....da die m17 bei freakhülsen boltsticks bekommt spiele ich sie mit standard lauf und einfach ner etwas größeren flasche, größtenteils bringt nen laufset effiziens und kaum genauigkeit, um nicht zu sagen nahezu keine
      ....also spare dir den ganzen scheiß, kaufe dir nen lauf mit zügen und verschieße einfach nur FSR.....die lösung aller probleme, ich sags dir
      Ich geb dir eigentlich immer recht, hier aber mal net :warn:


      Ich finde es ist ein wirklich merklicher Unterscheid zwischen dem Originallauf und einem gefreakten Lauf, welcher auf gute Paint angepasst ist.

      :2cent:
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Da muss ich Olwer zustimmen.
      Als Beispiel: Mein Kumpel und ich haben den einen Tag beide Valken Crusade gespielt. Er mit T15 und Standartlauf (0.687?) und ich mit TGR2 und Freak und 0.679er Hülse. Meine Schüsse sind gerade geflogen, seine Zick Zack.
      In diesem Fall, wenn die Paint so klein ist, ist meine Erfahrung, dass das Freak Set nicht nur in Lufteffizients, sondern auch in Genauigkeit Einiges rausholt.
    • Danke an der Stelle erst mal an alle, besonders an RAPTOR.

      Ich werde nun erst mal das Setup probieren: Aufdrehen lassen von Liberaptor
      + Freak Hülse .891, .869, .867

      Wenn ich irgendwann mal fsr schießen will kann ich mir dafür dann einen fsr lauf besorgen um das beste ergebniss zu erzielen. Vorrausgesetz ich hab überhaupt die möglichkeit fs zu nutzen.
    • Trapper schrieb:

      Danke an der Stelle erst mal an alle, besonders an RAPTOR.

      Ich werde nun erst mal das Setup probieren: Aufdrehen lassen von Liberaptor
      + Freak Hülse .891, .869, .867

      Wenn ich irgendwann mal fsr schießen will kann ich mir dafür dann einen fsr lauf besorgen um das beste ergebniss zu erzielen. Vorrausgesetz ich hab überhaupt die möglichkeit fs zu nutzen.
      Würde dir unter anderem zu kleineren Hülsen raten.

      Freak Hülsen Kit mit 5 Hülsen
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • :grinser: :grinser: :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • .691 .689 .687 sind gemeint. Den Tippfehler hat trapper von mir übernommen :grinser:

      Ich bin mit diesen Größen bisher sehr gut gefahren, erweitern kann man bei Bedarf ja immernoch.
    • RAPTOR. schrieb:

      .691 .689 .687 sind gemeint. Den Tippfehler hat trapper von mir übernommen :grinser:

      Ich bin mit diesen Größen bisher sehr gut gefahren, erweitern kann man bei Bedarf ja immernoch.
      Das ist was, was ich einfach nie verstehen werde. Nutze schon immer verschiedene Paintsorten und hab zu ungelogen 90% maximal die .682er drin. Und dann kommen Leute wie du um die Ecke und sagen dass sie meistens nur .691 .689 .687 brauchen. :D
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      Trapper schrieb:

      Danke an der Stelle erst mal an alle, besonders an RAPTOR.

      Ich werde nun erst mal das Setup probieren: Aufdrehen lassen von Liberaptor
      + Freak Hülse .891, .869, .867

      Wenn ich irgendwann mal fsr schießen will kann ich mir dafür dann einen fsr lauf besorgen um das beste ergebniss zu erzielen. Vorrausgesetz ich hab überhaupt die möglichkeit fs zu nutzen.
      Würde dir unter anderem zu kleineren Hülsen raten.
      Freak Hülsen Kit mit 5 Hülsen
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • meistens fndet jeder sein eigenes Setup am Besten :grinser: .... woran das wohl liegt... :denk:

      Die Hülsenauswahl vom Liberaptor kann man guten Gewissens empfehlen...nur bei der 0.675 wär ich mir net sicher....
      aber der Hochlord hat da bestimmt viel mehr Erfahrung als ich, also im Zweifel lieber auf Liberaptor hören als auf mich :hut:
    • 691, 689, 687

      :up:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      691, 689, 687

      :up:
      Ausgerechnet bei dir wundert mich das, Montabaurs Tomatenhawk Winter hatte doch auch .679-.682
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog