Big Game Farbschlacht" am Samstag, den 21. Juli 2018 in der PaintballFabrik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big Game Farbschlacht" am Samstag, den 21. Juli 2018 in der PaintballFabrik

Gerade auf ME entdeckt.
      Ein schön chaotisches BigGame mit zwei Teams am 21.07.
      Tickets ab 29€ ab morgen zu erwerben.
      Ich find die Idee schön und die Preise gut. Welche Farbe ist WLF? Grün oder Rot? :denk: Forum ist ja auch grün.
      Hier die Beschreibung von der ME Seite:

Bei der Farbschlacht 2018 handelt es sich um ein Paintball-Fun-BigGame!
      Das bedeutet ein Großes Spiel über alle Felder und weitere Flächen,
      ohne dabei militärisch zu werden. Bunter Spaß steht im Vordergrund, Missionen werden sich nach beliebten Ereignissen aus Film oder Videospielen richten.
      Missionen können z.B. werden "Rette Prinzessin Peach" bzw "finde das Schwert von ZELDA".

Jedes Team wird von einem Häuptling angeführt und koordiniert, es sind diverse Gruppen und Charaktere geplant, welche für jeden Teilnehmer stets einen einfachen Anschluss ins Spielgeschehen ermöglichen.

Charaktere sind ausdrücklich willkommen! Ihr möchtet euch verkleiden? Etwas darstellen? CosPlay/Larp mal anders? Tobt euch aus, solange es bunt ist oder werden kann und dem Spaß dient, ist alles erlaubt, werdet kreativ und zeigt Euch! :)

Dank den Sponsoren Tomahawk Paintballs und EnolyGaye, wird es Paintballs&Rauch besonders günstig geben, schon ab 30,-Euro/Kiste 2000 Schuss und Rauchgranaten ab 4,-, was ein ca. 50%en Event-Rabatt bedeutet!

MagFed Spieler können gerne teilnehmen, doch ist das Game auf die hemmungslose Benutzung von Paintballs ausgelegt! Auch Spezialwaffen werden Verwendung finden, viele Preise auf der Spielfläche versüßen die Missionen!

Dir zu wild, zu bunt, zu chaotisch?
      Du willst vermeiden bunt zu werden?
      Dann meide die FARBSCHLACHT! :)

08:00 Uhr Tor öffnet
      08:30 Uhr Anmeldung beginnt
      10:00 Uhr Ansprache der Spielleiter
      10:30 Uhr Spielstart Vormittagsrunde
      13:00 Uhr Mittagspause und Seitenwechsel
      14:30 Uhr Spielstart Nachmittagsrunde
      17:00 Uhr Spielende
      17:30 Uhr Chill-Out Party beginnt, mit BBQ, Bier und Musik

Übernachtungsmöglichkeiten in Bunker, Duschen sowie Zeltplätze sind vorhanden.
      (Übernachtung bitte anmelden: PaintballFabrik@Massive-Events.de)
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

Denkt an die Sammelbestellungen für die OCFs !!!
    • Ich überlege gerade die Airow-Gun auszuführen...

...im Anzug. Schwarz. Mit Schlips.

"Ungewöhnliche Gentlemen"

:pokal:
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Bier - Rassist

"Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Damit wäre zumindest die Teamwahl geklärt.
      Das WLF spielt GRÜN!

:denk: irgendwie ist bei @Imhotep irgendwas ganz anders als bei 47 :grinser:
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

Denkt an die Sammelbestellungen für die OCFs !!!
    • Ihr Mongos alle auch dabei;

cool !

Anzug ?

:vertrag:

Bier - Rassist

Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • TEAM STYLE !!!

ANZUG:

Listenspiel:

@Imhotep
      ...

Bier - Rassist

• Wurd übrigens abgesagt. Hab ich aber auch nur erfahren, da ich noch Freunde eingeladen hatte zu kommen und der Link bei ME nicht mehr funtionierte. Auf meine Anfrage wurde mir dann bestätigt, dass es wohl auf nächstes Jahr verschoben wird und man sein Geld erstattet bekommt. Schade!
    • die Farbschlacht wurde aus terminlichen Gründen auf nächstes Jahr verschoben,
      alle bisher gekauften Tickets werden vollumfänglich erstattet.
      Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
      Mit freundlichen Grüßen / with best regards
      Christoph Hoffmann
      Hoffmann@ME-Paintball.de

was auch immer das heißen mag. Was mich nur abnervt ist, dass man erstmal nachfragen muss um darüber informiert zu werden dass es nicht stattfindet. Frag mich ob die sich überhaupt gemeldet hätten!