Revolverlader 4 Röhrchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so jetzt bleiben wir alle entspannt. @Neurosis wird @DangerRanger die zu liefernden Unterlagen zukommen lassen und dann sehen wir weiter.

    Es gibt keinen Grund warum er das hier öffentlich posten sollte.

    Eine Verkaufsanzeige kann ich hier aber auch nicht erkennen und sollte auch keine werden, sofern das Ding patentiert ist.
  • "Falls Interesse besteht, werde ich diesen Loader im Marktplatz anbieten" ... Muss ich dazu was sagen? Ich habe mich zu dem Thema schon mehrfach geäußert! Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass es vollkommen ok ist wenn sich Leute ihre Eigenkreationen machen und Spaß damit haben. Dagegen kann und möchte ich gar nichts unternehmen! So nen Arschloch bin ich ja auch nicht. Sobald es aber um kommerziellen Verkauf geht werde ich hellhörig und das steht da ja angekündigt drin. Ja ich hätte auch besser lesen sollen, er kann gerne den Thread drin lassen, dann lösche bitte die Ankündigung zum Verkauf! Ich finde es mir gegenüber als Erfinder der Urversion einfach frech, wenn man sowas hinter dem Rücken anbietet ohne vorher wenigstens mal zu fragen... Auch hierzu gab es schon auf fast jeder Plattform laaaaange Threads! Ich habe absolut keine Zeit mir hier jeden Scheiß Seiten lang durchzulesen, da habe ich besseres zu tun! Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich gerne mit jemanden darüber unter 4 Augen spreche (PM Telefonnummer ab gehts), sollte ich aber mitbekommen, dass jemand die Teile verkauft bekommt er Post von meinem Anwalt... Der freut sich nämlich und ich habe meine Ruhe und muss mich nicht immer rechtfertigen! Ich/wir haben viel Geld für die patentrechtliche Sicherung ausgegeben und ich bin da momentan an dem Punkt wo ich bei nicht respektieren auch davon Gebrauch mache! ... Just my two cents!
  • Wie kannst du dir eine Idee sichern die es schon Jahre gibt das Prinzip Trommelrevolver verwendest du .. da Bau ich auch so ein Teil und verschenke die cad Datei und nehm dann was weil ich es drucken soll fürs Material .. das Patent würde mich mal sehr interessieren hier öffentlich .. meine Meinung is Meine Meinung
  • Neurosis schrieb:

    "Falls Interesse besteht, werde ich diesen Loader im Marktplatz anbieten" ... Muss ich dazu was sagen? Ich habe mich zu dem Thema schon mehrfach geäußert! Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass es vollkommen ok ist wenn sich Leute ihre Eigenkreationen machen und Spaß damit haben. Dagegen kann und möchte ich gar nichts unternehmen! So nen Arschloch bin ich ja auch nicht. Sobald es aber um kommerziellen Verkauf geht werde ich hellhörig und das steht da ja angekündigt drin. Ja ich hätte auch besser lesen sollen, er kann gerne den Thread drin lassen, dann lösche bitte die Ankündigung zum Verkauf! Ich finde es mir gegenüber als Erfinder der Urversion einfach frech, wenn man sowas hinter dem Rücken anbietet ohne vorher wenigstens mal zu fragen... Auch hierzu gab es schon auf fast jeder Plattform laaaaange Threads! Ich habe absolut keine Zeit mir hier jeden Scheiß Seiten lang durchzulesen, da habe ich besseres zu tun! Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich gerne mit jemanden darüber unter 4 Augen spreche (PM Telefonnummer ab gehts), sollte ich aber mitbekommen, dass jemand die Teile verkauft bekommt er Post von meinem Anwalt... Der freut sich nämlich und ich habe meine Ruhe und muss mich nicht immer rechtfertigen! Ich/wir haben viel Geld für die patentrechtliche Sicherung ausgegeben und ich bin da momentan an dem Punkt wo ich bei nicht respektieren auch davon Gebrauch mache! ... Just my two cents!
    Wo hast du dich im hier im Forum schon mehrfach da rueber geaeussert :?
    Bei deinen Aktivitaeten findet man nix dbzgl. :wirklich:


    mfg chris
    die inkarnation der Unschuld:
    "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

  • recycler77 schrieb:

    Neurosis schrieb:

    "Falls Interesse besteht, werde ich diesen Loader im Marktplatz anbieten" ... Muss ich dazu was sagen? Ich habe mich zu dem Thema schon mehrfach geäußert! Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass es vollkommen ok ist wenn sich Leute ihre Eigenkreationen machen und Spaß damit haben. Dagegen kann und möchte ich gar nichts unternehmen! So nen Arschloch bin ich ja auch nicht. Sobald es aber um kommerziellen Verkauf geht werde ich hellhörig und das steht da ja angekündigt drin. Ja ich hätte auch besser lesen sollen, er kann gerne den Thread drin lassen, dann lösche bitte die Ankündigung zum Verkauf! Ich finde es mir gegenüber als Erfinder der Urversion einfach frech, wenn man sowas hinter dem Rücken anbietet ohne vorher wenigstens mal zu fragen... Auch hierzu gab es schon auf fast jeder Plattform laaaaange Threads! Ich habe absolut keine Zeit mir hier jeden Scheiß Seiten lang durchzulesen, da habe ich besseres zu tun! Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich gerne mit jemanden darüber unter 4 Augen spreche (PM Telefonnummer ab gehts), sollte ich aber mitbekommen, dass jemand die Teile verkauft bekommt er Post von meinem Anwalt... Der freut sich nämlich und ich habe meine Ruhe und muss mich nicht immer rechtfertigen! Ich/wir haben viel Geld für die patentrechtliche Sicherung ausgegeben und ich bin da momentan an dem Punkt wo ich bei nicht respektieren auch davon Gebrauch mache! ... Just my two cents!
    Wo hast du dich im hier im Forum schon mehrfach da rueber geaeussert :? Bei deinen Aktivitaeten findet man nix dbzgl. :wirklich:


    mfg chris
    Das habe ich mich auch grade gefragt

    Neurosis schrieb:

    Sobald es aber um kommerziellen Verkauf geht werde ich hellhörig und das steht da ja angekündigt drin
    Wo bitte steht das er das kommerziell an den mann bringen möchte? Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe bedeutet "kommerziell" das er das geschäftlich/Kaufmännisch also mit dem Ziel Geld zu verdienen verkaufen will was ich im Rahmen des Forums mehr als nur unwahrscheinlich bewerte.

    Und Lustig finde ich das du dich grade jetzt meldest...nur mal so nebenbei. Hauptsache es dir kein Cent verloren
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerColonel ()

  • geht darum, dass er seine Kreation bei Bedarf zum Verkauf anbieten würde
    Da kann ich @Neurosis schon verstehen, die Jungs haben Zeit und Geld investiert um eine guten Loader zu entwickeln. (ich weiß das weil ich selber einen von @Neurosis bzw den Pumpdevils habe)

    Vielleicht könnt ihr ja auch eine Zusammenarbeit anstreben? Es gibt ja Bedarf, der Revolver ist zur Zeit nicht verfügbar. Wenn ihr eure Energie zusammentut anstatt zu streiten gibt's vielleicht bald nen neue Version und mehr davon. ;)
  • Grave schrieb:

    Ich lach mich tot, seit Monaten grasen die Leute die Marktplätze nach den Dingern ab, weil es keine mehr gibt und jetzt so was...

    Lizenziert euer Werk mal, ihr Genies.
    Was meinst du was in der WAGrp grade abgeht?
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Ich bin hier raus! Ist ja noch schlimmer als im Fish hier! DangerRanger und Troni, checkt mal eure Pms nachher! @DerColonel ... Du musst es ja wissen, bist anscheinend nen ganz Kluger? Ja es geht hier um jeden Cent, das haben wir schon mit den Amis im großen Stil durch! Ach da bekommt ihr den Hopper übrigens mitlerweile legal zu kaufen. Bald auch wieder hier im Land, evtl. mal nen bissen warten was da kommt, vielleicht planen wir ja gerade was, vielleicht auch was Größeres, weswegen es wichtig ist, dass solche Schutzvereinbarungen bestehen! Aber Hauptsache mal seinen Senf dazu geben... Alle die mich kennen, können dir sicher bestätigen, was ich für ein profitgeiler Typ ich bin! Manchmal ekel ich mich selber vor meiner Profitgeilheit ;) ;) ;)
  • Ey was is denn hier für eine Eskalation?! Gott wenn du ein Patent hast sende es ihm. Sollte es kein Patent geben musst du eins beantragen, mit Verweis auf deine Produktion. Bis dahin alle mal ne Runde runterkommen, hier gehts ja nit grade um 600.000 € oder Stückzahlen im 5-stelligen Bereich..
    O la vittoria, o tutti accoppati!

    "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
  • Specknatz schrieb:

    Ey was is denn hier für eine Eskalation?! Gott wenn du ein Patent hast sende es ihm. Sollte es kein Patent geben musst du eins beantragen, mit Verweis auf deine Produktion. Bis dahin alle mal ne Runde runterkommen, hier gehts ja nit grade um 600.000 € oder Stückzahlen im 5-stelligen Bereich..
    sag ma liest du ordentlich? ;)

    steht doch da dass er es ihm schickt :pfeif:
  • Ja und trotzdem keift man sich weiter gegenseitig an ohne dabei Fortschritte zu erzielen oder die geforderten Daten zu liefern (Ich weiß das er grade es nicht parat hat da er nicht Zuhause ist).
    O la vittoria, o tutti accoppati!

    "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun: