Revolverlader 4 Röhrchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neurosis schrieb:

    Meine Güte, Facebook...

    Mephisto1313 schrieb:

    aber bei Facebook hab ich das auch schon mitbekommen.
    Nicht jeder hat :evil: Facebook, bzw die Zeit mehrere PB-Foren entsprechend zu verfolgen.

    Neurosis ist seit 2010 hier Mitglied, wenn er bei Zeiten Seinen Loader Hier entsprechend an den "Mann gebracht" haette, wuessten alle Bescheid.
    Dann gaebe es jetzt keine Irritation dbzgl. .

    So kommt Neurosis Hier herueber, als jemand, der es bisher nicht noetig hatte, hier aktiv sein, jetzt aber ploetzlich so tut als ob. :respect:

    Eine wirklich durch und durch gelungene Marketingstrategie :bravo:
    die inkarnation der Unschuld:
    "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Es gibt diverse Magazine, die alle Bälle ins Breach drücken, alle mit dem gleichen Prinzip, Feder drückt auf Follower, der drückt Ball, Punkt. Sehen sich auch alle ähnlich, aber unterscheiden sich im Detail doch etwas. Also alles ok. Revolverloader von Neuro und Dangers Werk arbeitet nach dem gleichen Prinzip wenn ich das richtig verstanden habe. Röhrchen in den loader, ball fällt ins Loch, röhre leer, loader drehen, etc. ABER im Detail doch wieder anders. Ergo, alles OK :grinser: . Jmtc


    Ansonsten :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
  • Neurosis schrieb:

    vielleicht planen wir ja gerade was
    Dann "Plant" mal aber solange da keine Infos kommen und der kleine Paintballspieler dumm sterben gelassenen wird finde ich das hier alles irgendwie Witzlos. Redet mal mit den Leuten, nicht jeder hat dieses Gottverfuckte Facebook oder ist in jeden Weltweitem Forum aktiv unterwegs. Grade beim Paintball habe ich immer auf den zusammenhalt gezählt aber irgendwie scheint das hier auch nich zu funktionieren
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Ich finde den Revolver toll, ich lobe das Teil bei jeder Gelegenheit und finde es auch super, wenn sowas gut vermarktet wird.
    Ich bin "nur" bei Hub, WLf, MCB und PBN -damit weiß ich leider nur, daß das Ding existiert und welche User es hier und in Übersee anbieten, sonst nichts, insbesondere nicht, wie man einen bekommt. Die einschlägigen Threads sind Jahre alt und enden alle ähnlich: "Gibt's die Dinger noch irgendwo?"
    Wenn man sich schon die Mühe gibt so etwas zu entwickeln und zu schützen, ist es doch eine gute Idee dem Produkt eine eigene Seite zu geben; kostenlose Möglichkeiten gibt es Zuhauf.
    Wenn einem dann bei so einer Situation Frust entgegen schlägt, sollte man sich nicht wundern, sondern freuen: Das sind alles potentielle Kunden! ;)
  • Also ich finde die Idee und Umsetzung des Hoppers sehr gut gemacht. Würde die Version auch gerne mal testen wollen gegenüber meinem original Revolverloader v1.

    Aber ich kann wie auf FB auch schon gesagt, sehr gut die Leute verstehen. Es gibt nichts zu kaufen, der/die Erfinder schreibt seit vielen Monaten dass demnächst und bald was kommt und es passiert nichts.
    Dass jemand dann in Zeiten in denen 3D Drucker keine Millionen kosten, sich das einfach selbst baut und auch andere teilhaben lassen will völlig normal.

    Ihr solltet mal lieber ein Produkt auf den Markt bringen, statt ewiger leerer Versprechungen und direkt mit Anwalt zu drohen, hat mal jemand eine ähnliche Idee. Das kommt nicht gerade gut an in der Szene. Oder man zieht sich zurück wenn man nicht liefern kann, sucht nen Partner oder räumt den "Markt" für andere Erfinder. Es muss sich aus meiner Sicht einfach mal was tun.


    Also klärt das doch mal ab und vllt könnt ihr ja gemeinsam einen neuen Hopper anbieten den man dann auch wirklich mal kaufen kann. Das wäre was richtig cooles und die Szene würde sich freuen.
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • Leute, habt Ihr nen Rad ab?!
    Der Thread läuft seit heute morgen, nicht jeder liegt mit dem Telefon auf dem Bauch stundenlang am Tag rum.
    Wer nicht erst seit 2 Jahren im WLF unterwegs ist, weiß über den Revolver von den Pumpdevils und auch, das die beiden Entwickler selbstständig sind und beide im Hausbau stecken, da ist einfach keine Zeit für eine Kleinserie, die viel Handarbeit erfordert.
    Jan hat sich den Hopper schützen lassen, welches Recht jeder hat, und das Amt hätte entsprechende Einwände gehabt, wenn das nicht Hand und Fuss gehabt hätte.
  • Mephisto1313 schrieb:

    @recycler77 der Loader wurde hier aktiv von den Pumpdevils beworben und verkauft. Gibt es wahrscheinlich auch einen Thread zu. Da habe ich damals auch meinen bekommen...

    ich habe mir mal die Mühe gemacht

    Neuer Pumpenhopper
    In dem seit Sept. 2015 nicht mehr vom Verkaeufer gepflegten Thread, wird keine Patentierung erwaehnt, bzw tritt eigentlich nur Peepe als Verkaufskontakt auf.
    Ich erinnere den Thread, als einen von vielen Threads,- mit Revolver-Loader - von bekannten WLF-Pumpen-Usern(Peepe).
    Das der Thread/Loader den Pumpdevils, oder gar Neurosis gehoeren sollte, ist absolut nicht haengen geblieben. :|
    die inkarnation der Unschuld:
    "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Ihr wisst doch alle gar nicht, was geplant ist! Und die die in den Kerngruppen der Pumpenszene tätig sind, wissen wieso es momentan nichts gibt... Sorry das ich ein Haus gebaut habe, ein Ingenieurbüro zu führen habe und und und ... Und solche Spielereien momentan da einfach total Nebensache für mich sind/waren. Ich habe nebenher die V3 entwickelt und wir waren sicher nicht untätig! Die Ankündigung kam vor 2-3 Wochen? Und? Da habe ich auch dazu gesagt, dass es mindestens noch 2-3 Monate dauert. Vielleicht einfach mal etwas gedulden. Aber es zeigt sich immer wieder wohin sich die gesamte Szene entwickelt und wieso manche Leute immer weniger Lust haben ihre Zeit in etwas zu investieren, wo es dann nur Gemotze gibt. Das Patent haben wir damals hauptsächlich wegen der Amis erstellen lassen, das war auch gut so! Das wir sowas mal in Deutschland anwenden müssen, war uns damals eigentlich klar, dass dieses nicht nötig ist/sein wird. Ich empfinde es aber als eine Frechheit Ideen und geistiges Eigentum zu klauen um damit auf eine profitable Schiene aufzuspringen. Und es ist seit Monaten bekannt, dass eine große Nachfrage da ist. Ich möchte dieses keinem unterstellen, aber man weiß ja nie. Dann aber auch noch rum zu diskutieren, was hier so manch einer tut, obwohl er keinen blassen schimmer hat, bestätigt immer wieder mein Bild der Entwicklung der aktuellen Paintballszene der letzten Jahre... Das motiviert einen wahnsinnig! Bitte sich jetzt keiner falsch angesprochen fühlen. Ich hatte eben geschrieben, dass ich hier raus bin... Das müsste ich jetzt doch noch los werden. Wir werden hier immer mehr als Buhmann dargestellt, aber vielleicht denkt ihr mal in einer ruhigen Minute nach und versteht es dann. Zudem ist es extrem traurig, dass so viele Egoisten unterwegs sind, die andauernd stressen wann die neue Version offiziell released wird um einen zu bekommen, aber sich nicht mal fragen wieso das so ist... Wir sind jederzeit andschreibbar und ihr bekommt dann auch eine Antwort... Aber es wird viel zu viel Halbwissen verbreitet. Redet mit uns Leute! Es ist nicht schwer heraus zu bekommen wo Ansprechpartner zu finden sind. Desweiteren könnt ihr die V3 in Amerika bestellen, ich kläre das ab, dass er nach Deutschland liefert! Macht eine Sammelbestellung oder sonstwas! Ach hey wow... Daran verdiene ich nichts! Glaubt ihr Ich hätte es nötig daran etwas zu verdienen? Ich glaube dann wäre das Teil schon viel schneller auf dem Markt... Ich würde die Dateien sogar gerade gerne kostenlos hochladen etc. Pp... Geht aber nicht so einfach aufgrund gewisser Vereinbarungen. Ich bin es aber momentan leid für eine Idee mittlerweile immer und überall als Buhmann dargestellt zu werden! Gerade wenn immer wieder Leute auftauchen, die von wirklich nichts einen Plan haben und aber ihren Senf zu jedem Scheiß beitragen müssen.

    www.beantownpaintball.com
    Da bekommt ihr eure V3 zu kaufen!

    Ps. Ich weise jeden nett darauf hin, dass wir ein Patent haben. Ich Pinkel keinem gegen das Bein! Da muss ich hier keine Homepage erstellen wo sich das jeder ansehen kann. Dafür habe und hatte ich keine Zeit die letzten Jahre!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neurosis ()

  • sgt-terror schrieb:

    .....Wer nicht erst seit 2 Jahren im WLF unterwegs ist, weiß über den Revolver von den Pumpdevils und auch, das die beiden Entwickler selbstständig sind und beide im Hausbau stecken, da ist einfach keine Zeit für eine Kleinserie, die viel Handarbeit erfordert.
    Jan hat sich den Hopper schützen lassen, welches Recht jeder hat, und das Amt hätte entsprechende Einwände gehabt, wenn das nicht Hand und Fuss gehabt hätte.
    danke

    Und Danger Ranger ist erst seit letztem Jahr dabei .... durchaus möglich das er von den Punpdevils Hopper nichts wusste .... man sollte erstmal freundlich aufeinander zugehen und nicht gerade mit der Axt

    Auch wenn du das schon tausendmal bei FB oder sonst wo gesagt hast
    Jm2c
    Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

    Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
  • Abwarten er hat doch geschrieben das es kommt. Entspannt mal etwas da muss man mal die verstehen die sich das ganze ausgedacht haben, das war auch nicht mal so eben. Wir haben gerade am Anfang sehr viel Zeit und Herzblut da rein gesteckt und aus gutem Grund schützen lassen.

    Die Verkäufe liefen unter verschiedenen Threads und Namen somit wohl schwer für einige zurück zu verfolgen. Klar mussten wir ab einem gewissen Zeitpunkt die Leute vertrösten was aber nicht gleich bedeuten muß das man alles abgeben/ aufgeben muß.

    Wie bereits mal angegündigt ( und sorry wenn wir nicht wirklich auf allen Plattformen gleichwertig aktiv sind) sollte es eine überarbeitete Neuauflage geben. Das kostet Zeit und geduld.

    Auch wenn Neurosis etwas ruppig geagiert kann ich es verstehen. Der Umgangsformen ist hier allgemein etwas rau und unfreundlich. Fakt ist der Revolver Loader oder auch gerne mal Pumpen Loader genannt ist von uns und egal wie aktiv wir in letzter Zeit waren sollte das bitte respektiert werden. Sollte jemand sich seinen eigenen Loader drucken und Spaß damit haben ist das gut so [media][/media]und freut mich, alles darüber hinaus empfinde ich als nicht okay.
  • "Du weißt schon, dass wir das patentieren lassen haben? Möchte dich bitten die Anzeige zu löschen! Danke!"

    Ich entschuldige mich auch dafür, wenn das zu ruppig rüber kam... Es ist nicht böse gemeint, sollte lediglich darauf hinweisen. Man bekommt nur von manchen Leuten bei der Arbeit den Hinweis das da einer den Revolverloader nachgebaut hat und "evtl." anbieten will und schreibt dann schnell etwas ohne viel nachzudenken. Viel schlimmer ist, dass sich dann gleich 10 Leute mit dran hängen, die absolut keine Ahnung haben und ihren Senf dazu beitragen müssen.

    Und da wir das Thema die letzten Monate jetzt das 5Mal durch haben, bitte ich zu entschuldigen, dass man dann einfach auch mal explodiert... Man redet echt gegen eine Wand und alle Wochen wieder das gleiche Thema! Da kocht man jeds Mal ein bißchen schneller über.
  • JuelzBeezy schrieb:

    Vllt hätte sich das ganze hier weniger spannend gestaltet wenn erst ne PN anstatt nem Beitrag die Tastatur verlassen hätte :denk:
    Vielleicht hätten erstmal alle die Klappe halten sollen, bis Jan die Gelegenheit hatte, das Patent vorzulegen? Aber dank Facebook und Smartphone denken ja alle gleich, man müsste nach 2Sekunden antworten...
    Jan hat den damals in Absprache mit CCM entwickelt und wollte den für die (damals noch kleine) deutsche Pumpszene bauen.
    Und seid froh, dass es dieses Patent gibt, sonst hätten es nämlich die Amis beantragt, nachdem die von dem Revolver Wind bekommen haben. Und dann hätte ausser denen keiner mehr das Recht, den zu vertreiben, die verklagen nämlich sofort jeden...
    Und für das Taschengeld, was die Pumpdevils dafür haben wollen, hätte den dann erst Recht niemand gehabt...