Cocker Convention am 01.09.2018 in Wöbbelin

• Cocker Convention am 01.09.2018 in Wöbbelin

Es ist soweit!
      Die Cocker Convention kehrt 2018 zurück zum Paint Park Wöbbelin!
      Wie immer freuen wir uns auf geile Spielrunden auf den vielfältigen Spielfeldern des Paint Parks, exklusiv für Cocker-Spieler!
      Bud Orrs Meisterwerke werden artgerecht ausgeführt und zusätzlich gibt es Tech-Talk, Shit-Talk, Teile-Flohmarkt und das eine oder andere Bierchen zum Feierabend!
      Details:
      27€ FPO am Tag der Cocker Convention
      42€ FPO zwei Tage spielen (CC + FR oder SO)
      35€ 2000 Bälle Fieldpaint
      40€ 2000 Bälle Medium Qualität
      45€ 2000 Bälle Premium Qualität
      Zelten und Duschen kostenlos! Pensionen in der Nähe.
      WCs sowie ein Shop für Getränke und Essen vorhanden.
      Tickets über PayPal oder vor Ort (cockerrocker.svt@gmail.com)
      Webseite des Paint Parks: Paint Park
      Link zur FB-Veranstaltung: ?ti=as

• Nur damit ich als erster frage: Das ist am 01. September, richtig?
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?
      Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?
      Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!
      Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen:
      ME Sportpark
    • Ja, ist ein Samstag. Warum?
      Edit:
      Stimmt, ist im Text nicht erwähnt nur in der FB-Veranstaltung, sorry...

• Geändert. ahahaha... meine allererste Tätigkeit als Mod!
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?
      Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?
      Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!
      Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen:
      ME Sportpark
    • Hab s zur Kenntnis genommen und einerseits freu ich mich, dass es (wieder) in Wöbbelin ist, weil ich da noch nicht war und mal hin will. Andererseits isses leider wieder direkt das Wochende, nach meinem Geburtstag.....Party mit Euch wäre sicher auch sehr schön (beste Würstchen, zig verschiedene Biere aus dem ganzen Land usw.), aber ich denke da werde ich hier n paar Freunde zum Feiern haben.
      Noch hab ich nichts fest geplant, daher hab ich s noch auf der Liste. Wären ja auch genug Freunde vor Ort zum Feiern.
      "Schmerz bedeutet Leben"