airow gun FS mit(Tiberius Arms First Strike )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • airow gun FS mit(Tiberius Arms First Strike )

      Ein Trauriger Fund in der paintballbörse :cry: Der Besitzer hatte alles falsch gemacht was geht.
      Als wichtigsten und sogar Lebensbedrohlichen Fehler hatte er die Schubstange nicht dem Bogen Angepasst. Laut Hersteller kann das zu Bruch der Gun führen.
      ACHTUNG Lebensgefahr falls jetzt mit einem 40-70 LBS Compoundbogen ein Leerschuss folgt ist das ENDE nahe. :buddel:
      Gefolgt von verbogen Schrauben / Abgesägtem Lauf / Dichtung zerrieben

      Nun als erstes die Zerfetzte Endkappe neu gezeichnet und gleich niedergeschlagen wegen dem Volumetrischer Wirkungsgrad (Bei Pumpen: Effektiv geförderter Volumenstrom Q 1eff zu theoretisch gefördertem Volumenstrom (Hubvolumen V 1, Antriebsdrehzahl n 2 ) im Simulator. :puke:
      Also Neu größer und mit einem Spalt Rohr Übergang einen viel besseren Wirkungsgrad erzielt.

      Nun hab ich ja die TPX mag also einen Halter konstruiert so das ich noch die Zielhilfe nutzen kann. :grinser:

      Alles zusammengeschraubt an einem Compoundbogen der von 20 -70 LBS kann.

      _2100832.JPG_2100831.JPG_2100829.JPG
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • Hat kein und braucht kein :f-zeichen: !

      :lala:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ja nur der Feld Betreiber möchte gerne z.B.: 210 fps egal ob vom Finger geschnipst oder durchs Blasrohr beschleunigt.

      Also hat meine zwei Möglichkeiten die Arme und die Seile anpassen und fein Einstellung an der Seit durch den Durchmesser Rohr vor dem Kammer Verschluss. :denk: Noch hab ich keine FPS gemessen da ich nur zusammenbau später kommt :herz: RAmbo :herz: auf das Feld

      Dazu kommt das es sehr wenige Personen gibt die 70 lbs überhaupt ziehen können. Gehalten wird nur ein Kleiner Teil der Kraft da die Kreisbahn immer kleiner wird bei dem ziehen.

      Aber möchte den sehen der mehr als 500 paintball am Tag mit 240fps abfeuert :pokal:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • 25 lbs mit normaler Paint und Standardlauf > Airow-Gun voll auf > 214 FPS

      je 5lbs Schritt > +/- 30 FPS

      Mit angepasster Boresize und FS sowie besserer Wirkungsgrad kommst Du mit dem Biest bummelig auf mindesten echt bösartige 544 FPS :laola:

      Ob und wie oft Du die 70 lbs ausziehen wirst ( und was deine Schulter / linkes Handgelenk danach sagt ) steht auf einem anderen Blatt...

      ...Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Wenn du einen Bogen - egal ob Recurve oder Compound - leer schießt, d.h. ohne Geschoß, geht sämtliche Energie ungebremst in den Bogen, was dann eben dazu führt, daß es dir im schlimmsten Fall den Bogen um die Ohren haut.

      Hier mal ein erleuchtende Video (YT is voll davon...):
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Danke Danke :gott: genau das oder es bildet sich ein Peitsche die mit bis zu 1234,88888 km/h den Schraubenstrahl durch den Arm jagt. :cursing:
      Niemals weiter nutzen so ein Bogen immer alles Prüfen lassen. Wie im Film ist er top I.O. bis alles zerlegt wurde .
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • Geiler Shit !

      Hast Du für die FS Zufuhr am Bogen selbst was ändern müssen ?

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Feinjustierung der FPS an der Airow-Gun.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Andere Frage: Ist das "Loch" in dem Airow-Gun Aufsatz groß genug, um die FS durchzulassen, oder muss man da fräsen ?

      Bzw, ist ja immernoch ein Einzellader:

      Wird die nächste FS zurückgehalten, oder hakelt das ?

      Wieviele FS im Mag sind sinnvoll ?

      ...

      Fragen über Fragen...

      ...Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"