Hardcorepaintball 2018 - Mech Only !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardcorepaintball 2018 - Mech Only !

      Hallo Freunde,

      nach längerer Auszeit haben wir uns für dieses Jahr entschieden, wieder einen Spieltag nur für Mechs zu organisieren.

      Um auch Leuten von weiter her die ganze Sache schmackhaft zu machen,soll die ganze Show diesmal ein ganzes Wochenende werden,praktischerweise finden an Pfingsten noch keine weiteren
      Großveranstaltungen statt.

      Pfingstmontag ist dementsprechend ein Feiertag so das alle ganz entspannt am Freitag anreisen können, am Samstag und Sonntag schön ballern und am Montag nach dem ausschlafen in
      Ruhe heim fahren.


      Aus organisatorischen Gründen wird die Veranstaltung wie gehabt in Eisleben bei Hardsports stattfinden.

      Das Feld ist zentral gelegen, gut aus allen Himmelsrichtungen zu erreichen, nicht zu groß und hat außerdem die richtige Infrastruktur für solche Veranstaltungen.

      Die ganze Show soll am Wochenende vom 18.05.2018 bis 21.05.2018 steigen (Spieltage 19.05 & 20.05)

      Es gibt einen Zeltplatz direkt am Feld mit Stromanschluss (in Maßen),Feuertonne, Duschen mit heißem und kaltem Wasser sowie richtige Toiletten. Außerdem gibt es einen überdachten Aufenthaltsbereich für 30-40 Personen
      falls es der Wettergott nicht all zu gut mit uns meint.

      Wer nicht im Zelt schlafen möchte für den gibt es die Möglichkeit auf dem "Schlafboden" zu übernachten. Dort ist Platz für etwa 8-10 Personen. Schlafsack und Luftmatratze / Isomatte muss selbst mitgebracht werden.

      Anfahrtsmöglichkeiten grob:
      • Von Norden über A7, A395, B6N, A14
      • Von Osten über A4, A14, A38
      • Von Süden über A9, A71, A38 bzw. A5, A4
      • Von Westen über A44, A7, A38

      Nun die Fakten:
      • Ausschließlich mechanische Markierer mit Schüttelhopper erlaubt.
      (Tippmann Cyclone Feed wird geduldet, KEINE Response Trigger!)
      • Magfeed natürlich auch
      BYO natürlich (Kiste Tomahawk Paint auf Wunsch vor Ort für 50€ erhältlich)
      • 45€ für das gesamte Wochenende (Tagesspieler und FPO lt. Preisliste auf hard-sports.de)
      • Zelten natürlich kostenlos
      • Anreise Freitag, 18.05.2018 ab 15 Uhr – Abreise Montag 21.05.2018 bis 12 Uhr
      • Auf Wunsch kann bereits am Freitag Abend gespielt werden
      • Komplett überdachter Aufenthaltsbereich mit Strom & Musik am Abend für ca. 30-40 Personen
      • 300 Bar Luftversorgung direkt am Spielfeld
      • Richtige Toiletten in unmittelbarer Nähe von Zeltplatz & Spielfeld
      • Richtige Dusche in unmittelbarer Nähe von Zeltplatz & Spielfeld
      (mit warmem Wasser über Durchlauferhitzer - es bekommt also jeder
      heisses Wasser)
      • Zeltplatz inkl. Strom in vernünftigem Rahmen (Kühlboxen, Musik, Licht)
      • großer Gemeinschaftsgrill - Holzkohle muss mitgebracht werden
      • Feuertonne mit ausreichend Holz

      Ich selbst bin voraussichtlich am Freitag ab 18:00 Uhr vor Ort. Ab 13 Uhr ist auf jeden Fall jemand da.

      Grüsse
    • McFat schrieb:

      Teilnehmerzahl begrenzt, vorher anmelden, Ticket kaufen? :panic: :panic: :panic:
      in ganzen Sätzen sprechen du must ... so schwer nicht ist

      Ist die Teilnehmerzahl begrenzt ?
      Muss man sich vorher anmelden, Ticket kaufen?
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Sooo... jetzt bin ich wieder mal am Rechner... und beantworte gerne eure Fragen:

      1) Nein - ihr müsst euch nicht vorher anmelden - außer ihr wollt auf dem "Schlaf-Dachboden" übernachten - da sind nur 8 Plätze

      @Mantis & biberkalle
      Cyclone Feed ist nur erlaubt da es relativ aufwändig ist, das bei der Tippe abzubauen. Und ich denke wir sind uns einig das man bei einer Tippe ohne Response Trigger nicht wirklich
      BPS raus holt egal ob mit Schüttelhopper oder mit Cyclone Feed.

      Meine Resurrection wird mit Schüttelhopper auch nen Haufen Leerschüsse produzieren. Das Konzept dieser Veranstaltung ist nunmal unter anderen auch die ROF zu
      verringern und dadurch wieder mehr Bewegung zu erzwingen.

      Von daher... ja, ihr werdet aus eurer Mag nicht das Maximum raus holen. Ist aber nicht schlimm, alle anderen auch nicht. Und Alternativ habt ihr ja noch genügend anderes "Alteisen"
      was ihr mit Schüttelhopper spielen könnt ;)
    • Bones ich weiß nicht wann du da warst. Es gab mal ne Zeit da hatte die Anlage ein Leck und verlor beständig Luft. Da waren es immer nur so um die 230 Bar. Zuletzt selbst bei gut besuchten Veranstaltungen
      im Sommer gab es immer zwischen 250 - 300 Bar. Mittlerweile sind es 4 x 300 Bar Speicherflaschen á 50 Liter plus Kompressor. Da geht schon bissel was.
    • bones an dem Tag war der eigentliche Feld Kompressor in Reparatur. War ein Leihgerät dran aber der hatte zu wenig Leistung. War damals ziemliche Scheisse dass das ausgerechnet an diesem Tag war.

      Früh waren die Flaschen noch voll aber der kleine Kompressor hat es über den Tag nicht geschafft die nötige Menge bereit zu stellen.