Der CAM 870 Testbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ragoulator schrieb:

      Dachte immer das ein Treibspiegel rein muss ?
      Somit sind die 65er Durchmesser wieder Richtig?
      Kaliber: Cal .68 / 6mm Paintball :head:

      Review: A.P.S. CAM 870 Special Force MAGNUM Shotgun (CO2 Shell Eject) | Airsoft-Verzeichnis
      Wenn du den Treibspiegel einlegts passt keine Paint mehr rein. Der ergibt nur bei 6mm BB sinn WENN die kniffte so schwach auf der Brust wäre und die Treibspiegel nich im lauf steckenbleiben würden
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Also die Treibspiegel bzw. der Schrotbeutel werden im Video ganz am Anfang gezeigt. Das ist die Besonderheit bei der 6mm Paint. die .68er kann man einfach so reinstecken, aber nur wenn sie dick genug ist (kleine Paint fällt einfach raus) was auch wieder dumm ist mit einem viel zu engen Lauf.

      Die Mk.2 ist übrigens stark genug um alles aus dem Lauf zu befördern, stecken bleibt zumindest mal nichts. Die Beutel fliegen auch danach nicht weit, wodurch es keine Gefahr mir fliegenden Kleinteilen (außer Paint) gibt.
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Specknatz schrieb:

      @Yoshidragon Dazu müsste man die Tanköffnung nach hinten legen und den Schaft aushölen.. Das wäre viel Arbeit und hat denke ich geringe Erfolgschancen
      müsste das Teil Mal Sehen. Vielleicht neu machen. Aber ich mach mir wieder zu viele Gedanken.
      Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
      "Au,au,au!!"
      "Das heißt HIT, du Penner!"
    • McFat schrieb:

      ...und für die Kohlen einfach'ne Walther/Umarex SG 68?
      Ja aber die hat das Shell Eject System ja nicht.. Und eig. gehts bei der CAM nur genau um dieses System. Sonst wäre die die bessere Wahl, auch wenn ich von der auch noch keinen Test mir angeguckt habe.


      Alexander11elf schrieb:

      Hoffentlich kommt bald die MK3 mit FPS Schraube, Feder oder was auch immer ...
      Sieht von der Handhabung und Verarbeitung ja schon sehr geil aus... schade schade schade...
      Ne Feder funkitoniert nicht, da die Patrone dann an der Feder festhängen könnte, für eine FPS Schraube wird ein HP-System benötigt und das ist von den Luftsanftlern nicht gewollt.
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • McFat schrieb:

      ...und für die Kohlen einfach'ne Walther/Umarex SG 68?
      Ganz lange drüber nachgedacht und vieeeeel gelesen...
      Die SG 68 ist (zumindest die mit F vom deutschen Markt) auch nicht geeignet...
      Der Umbau für den Auslandseinsatz ist ein arsch voll arbeit und mit einfachen mitteln leider nicht zu machen.

      Schade das die Cam so beschissene Leistungen an den Tag legt...
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • ...liegt des bloß am CO2?
      hab hier'nen Revolver (4,5 klar) der ganz vernünftige Leistungen bringt, bis cooldown - logisch.
      Ich versteh's net...vlei könnter's nochma für mich und die anderen Noobs erklär'n.


      Wollt natürlich och schon immer mit Shotgun so in CQB um die Ecke...
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • 20180131_195747.png

      Das bringt meinem .655 Lauf ja sehr viel, und mir dann nen 90€ Lauf empfehlen der kürzer ist und daher scheiße aussieht ist einfach dreist!
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Haben die überhaupt auf die :f-zeichen: kalation hingewiesen oder ist Lauftauschen zur Leistungssteigerung neuerdings legal? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Wenn ich nicht wüsste wo du bestellt hast würde ich auf Maxs tippen :pokal:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • McFat schrieb:

      ...liegt des bloß am CO2?
      hab hier'nen Revolver (4,5 klar) der ganz vernünftige Leistungen bringt, bis cooldown - logisch.
      Ich versteh's net...vlei könnter's nochma für mich und die anderen Noobs erklär'n.


      Wollt natürlich och schon immer mit Shotgun so in CQB um die Ecke...

      Das teil ist nich chronbar wie ne TiPX. Es bezieht seine Energie aus einer Speicherkammer (Hülse oder bei der MKII der Verschluss) die vom durchfluss des Treibgases nich reguliert werden kann. Das heißt je mehr Gas befüllt wird desto mehr leistung bringt sie. Da aber in DE die FPS auf 214 begrenzt sind müssen hier die Speicher reduziert werden+ sicherheitspuffer das sie Zulassung ne von der PTB bekommen
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Specknatz schrieb:

      20180131_195747.png

      Das bringt meinem .655 Lauf ja sehr viel, und mir dann nen 90€ Lauf empfehlen der kürzer ist und daher scheiße aussieht ist einfach dreist!
      Auch ein .677 Lauf bringt dir nix. Ich würde das Teil auf biegen und brechen zurückgeben notfalls unter Hilfe Dritter. Ohne größere Umbauten (die vermutlich alle gegen das :f-zeichen: verstoßen) wird man doch mit dem Teil kaum glücklich. Zumal der Markierer ja nicht günstig ist.
    • Liberaptor schrieb:

      Haben die überhaupt auf die :f-zeichen: kalation hingewiesen oder ist Lauftauschen zur Leistungssteigerung neuerdings legal? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Wenn ich nicht wüsste wo du bestellt hast würde ich auf Maxs tippen :pokal:
      Das bestätigt meine vermutung die ich in der WAGrp schon getätigt habe das er lediglich verkaufen will. Man merkt es schon an seinen Textbeschreibungen bzw. Überschriften. Kriegt er das zeug nich an den Mann bleibt er drauf sitzen was ihm ne menge Kosten beschert. Deswegen auch keine bzw. wenig kulanz zwecks rücknahme oder nachbesserung sondern besser noch was investieren. Ich hatte seinerseits mit dem techniker telefoniert und er sagte die testen angeblich mit ihrer Ghost Clear Paint. Fragt mich mal was ich gemacht habe? Genau...nen beutel Paint gekauft. Paint mit der es trotzdem nicht lief. Nur um zu testen aber ich hab jetzt 3-4 Paintsorten durch +FSR und 6mm BB ohne erfolg
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Also derzeitiger Plan sind wie folgt aus:
      @DerColonel und ich sind bede am 25.02 in der Fabrik, da werden wir seinen Lauf auf meine CAM schrauben und nochmal testen.
      Sollte es danach nit ordentlich klappen, gibts ne schlechte Bewertung im Shop und ich gebe die CAM auf.
      Ich kenn ne Gruppe Luftsanftler aus der Area-M, denen werd ich die dann zum testen geben und wenn die einer will ist die dann für 150 mit allem weg. Dafür reicht die nämlich locker.

      Zurückgeben ist nicht drin, da der Shop keine Minderleistung erbracht hat. Die sagen nämlich "Maximal 7.5 Joule" und legen damit die Kraft davon nicht fest..
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Moin,

      wassen das bitte für'n Spinner ??? :cursing:

      "Marginal" = Nebensächlich...

      ...frag ich mich, warum andere Hersteller 5 verschiedene Freakhülsen zwischen diesen beiden Boresize anbieten, um die Performance zu verbessern ?

      @Performance: Wenn der Markierer "Maximal 7,5 Joule erreichen darf", dann "sollte er auch 7,5 Joule erreichen können";

      Andernfalls könnten wir hier schonmal die heilige Inquisition unter Vorsitz von Hochlord Brandstifter zusammentrommeln...

      ...Cheers

      :voodoo: :voodoo: :voodoo:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"