Der CAM 870 Testbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stealthfox1 schrieb:

      also das mit dem HP macht die kiste dann schon wieder attraktiver

      Ändert aber leider an @Specknatz zu kleinem Laufdurchmesser nichts :buddel:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Outsider schrieb:

      ich möchte mir die Gun in den nächsten Tagen kaufen. (hab bereits Gen 1 Bolt/Patronen und auch China Bolt MK2 da, wird dann im Ausland mit 320 Fps gespielt)
      Nur für mich fürs Protokol...Du besitzt die Kniffte nicht und beziehst dein Wissen respektive Hoffnungen von über 300FPS+ spielen zu können aus einem Video, wo HP statt CO² genutzt wird(was offiziell nicht getestet/abgesegnet ist), obwohl hier schon eindringlich vor dem Knallstock bezüglich Leistung gewarnt wurde. Und das ohne sich mal vorzustellen und mal abzuwarten bis einer von uns das mit HP getestet hat...Junge du hast Eier...das muss man dir lassen
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • DerColonel schrieb:

      Outsider schrieb:

      ich möchte mir die Gun in den nächsten Tagen kaufen. (hab bereits Gen 1 Bolt/Patronen und auch China Bolt MK2 da, wird dann im Ausland mit 320 Fps gespielt)
      Nur für mich fürs Protokol...Du besitzt die Kniffte nicht und beziehst dein Wissen respektive Hoffnungen von über 300FPS+ spielen zu können aus einem Video, wo HP statt CO² genutzt wird(was offiziell nicht getestet/abgesegnet ist), obwohl hier schon eindringlich vor dem Knallstock bezüglich Leistung gewarnt wurde. Und das ohne sich mal vorzustellen und mal abzuwarten bis einer von uns das mit HP getestet hat...Junge du hast Eier...das muss man dir lassen
      Vielleicht steht er/sie auf der Gehaltsliste vom Shop? Timing ist perfekt^^
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Outsider schrieb:

      ich möchte mir die Gun in den nächsten Tagen kaufen. (hab bereits Gen 1 Bolt/Patronen und auch China Bolt MK2 da, wird dann im Ausland mit 320 Fps gespielt)
      Nur für mich fürs Protokol...Du besitzt die Kniffte nicht und beziehst dein Wissen respektive Hoffnungen von über 300FPS+ spielen zu können aus einem Video, wo HP statt CO² genutzt wird(was offiziell nicht getestet/abgesegnet ist), obwohl hier schon eindringlich vor dem Knallstock bezüglich Leistung gewarnt wurde. Und das ohne sich mal vorzustellen und mal abzuwarten bis einer von uns das mit HP getestet hat...Junge du hast Eier...das muss man dir lassen
      Vielleicht steht er/sie auf der Gehaltsliste vom Shop? Timing ist perfekt^^
      Der Gedanke ist so naheliegend, dass er mir auch schon gekommen ist :whistling:
    • Liberaptor schrieb:

      stealthfox1 schrieb:

      also das mit dem HP macht die kiste dann schon wieder attraktiver
      Ändert aber leider an @Specknatz zu kleinem Laufdurchmesser nichts :buddel:
      das stimmt leider.
      Ich als Pumpenfan mit Sammel-Zwang fand das Dind von Anfang an scharf. Das Befüllen der Patronen und der saftige Preis haben mich dann aber doch abgehalten. (um Glück merke ich gerade)
      Denke als "nahkampf"-Knarre um Räume zu leeren sicher mit 150-180 gut spielbar (keiner mag doch mit 300 auf die Brust geballert bekommen ) aber leider so am Ziel vorbei wenn nicht mal wie versprochen mit "214" spielbar.
      Zum Shop kann ich nix sagen, noch nie da was bestellt, aber ich find es schade/interessant wie schnell man sich in Aus schießen kann als Shop Betreiber. Schlechter Service!
    • Leute ihr versteht es wohl nit, soll ich euch ein Video machen wie hart 6mm Paint ist? Die geht bei 180 aus 2 metern nichtmal auf! Da is nix mit Häuser clearen. Ich unterstell hier keinem das er vo irgendnem Shop ist, kann auch sein das es einer derjenigen ist, mit denen ich über FB schon diskutiere. Da habe ich aufs Forum hingewiesen, also locker bleiben... Wenn du mit dem Cina bolt erwischt wirst war es das, dann zerlegt dich selbst das toleranteste Feld in Deutschland.. Tschechien hab ich keine Ahnung von. Grundsätzlich gilt: Kauf sie dir wenn dein Herz dranhängt aber Vorschlag zur Güte, teste erst meine und entscheide dann.

      ​Nachtrag: Die 25er packung Mk1 Patronen kistet knapp 400 wenn ich mich nit täusche, und lange halten die den Systemumbau auf HP nicht aus. Die reißen schnell und die deutschen Patronen können das eh nit. Nur die Importpatronen, die alle kein F haben (Bei MK 1 ist das F auf jdder einzelnen Patrone und nit auf dem Markierer)
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • DerColonel schrieb:

      Outsider schrieb:

      ich möchte mir die Gun in den nächsten Tagen kaufen. (hab bereits Gen 1 Bolt/Patronen und auch China Bolt MK2 da, wird dann im Ausland mit 320 Fps gespielt)
      Nur für mich fürs Protokol...Du besitzt die Kniffte nicht und beziehst dein Wissen respektive Hoffnungen von über 300FPS+ spielen zu können aus einem Video, wo HP statt CO² genutzt wird(was offiziell nicht getestet/abgesegnet ist), obwohl hier schon eindringlich vor dem Knallstock bezüglich Leistung gewarnt wurde. Und das ohne sich mal vorzustellen und mal abzuwarten bis einer von uns das mit HP getestet hat...Junge du hast Eier...das muss man dir lassen
      Ein Teamkollege hat die 1. Version der Cam870 zuhause. (leider ohne F-Stempel) Wir haben schon einige Sachen damit ausprobiert. Das Ding reizt mich schon lange und jetzt wo es die mit F gibt hole mir eine. *freu*

      Wenn alles läuft, mach ich auch mal ein kleines Testvideo, versprochen.

      Ach und die Patronen machen bis 2000 Psi alles mit, die Dichtungen halten sogar länger als beim Co2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Outsider ()

    • @Outsider Ok hörst du mir überhaupt zu? So langsam krieg ich echt das Gefühl das du aus dem Shop bist.. Wenn ja: Was eine Ehre das ich es geschafft habe euch so sehr zu reizen! Wenn nicht: Geh bitte Luftsanft spielen!

      Und wie heißt dein Freund und wo wohnt der? Ich kenne da Leute die sowas sehr interessiert...
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Outsider schrieb:

      Ein Teamkollege hat die 1. Version der Cam870 zuhause. (leider ohne F-Stempel) Wir haben schon einige Sachen damit ausprobiert. Das Ding reizt mich schon lange und jetzt wo es die mit F gibt hole mir eine. *freu*
      Ich lasse mein Motto hier: Lernen durch Schmerz, Motivation durch entsetzen
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Lauf aufbohren muss ein spezialist machen, also im Frankonia das Wort "Kostenvoranschlag" fiel hab ich nit weiter gefragt.. Und der kostet so schon knapp 800, da soll der auch funktionieren ohne Zusatzkosten!
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Outsider schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Outsider schrieb:

      ich möchte mir die Gun in den nächsten Tagen kaufen. (hab bereits Gen 1 Bolt/Patronen und auch China Bolt MK2 da, wird dann im Ausland mit 320 Fps gespielt)
      Nur für mich fürs Protokol...Du besitzt die Kniffte nicht und beziehst dein Wissen respektive Hoffnungen von über 300FPS+ spielen zu können aus einem Video, wo HP statt CO² genutzt wird(was offiziell nicht getestet/abgesegnet ist), obwohl hier schon eindringlich vor dem Knallstock bezüglich Leistung gewarnt wurde. Und das ohne sich mal vorzustellen und mal abzuwarten bis einer von uns das mit HP getestet hat...Junge du hast Eier...das muss man dir lassen
      Ein Teamkollege hat die 1. Version der Cam870 zuhause. (leider ohne F-Stempel) Wir haben schon einige Sachen damit ausprobiert. Das Ding reizt mich schon lange und jetzt wo es die mit F gibt hole mir eine. *freu*
      Wenn alles läuft, mach ich auch mal ein kleines Testvideo, versprochen.

      Ach und die Patronen machen bis 2000 Psi alles mit, die Dichtungen halten sogar länger als beim Co2.
      Der Typ kommt mir komisch vor ... :?

      Habe mir mal spaßeshalber die "guten" Produktbewertungen von der Cam in dem shop durchgelesen. Man hat den Eindruck da haben nur Leute geschrieben die das Teil kaufen weil es "Geil" ist, Anschauen sabbern und so... Dann mal 4 Gummikugeln aus 4m gegen die Wohnungswand ballern und fertig. Da stammt glaube ich nicht eine Rezension von jemandem der das Teil auch nur einmal auf dem Feld im Einsatz hatte.
    • Specknatz schrieb:

      @Outsider Ok hörst du mir überhaupt zu? So langsam krieg ich echt das Gefühl das du aus dem Shop bist.. Wenn ja: Was eine Ehre das ich es geschafft habe euch so sehr zu reizen! Wenn nicht: Geh bitte Luftsanft spielen!

      Und wie heißt dein Freund und wo wohnt der? Ich kenne da Leute die sowas sehr interessiert...
      Warum so aggressiv. Ich schicke die gleich meine Handy Nr. per PM und dann können wir mal reden wenn du möchtest. Ich spiele seit 1997 Paintball und habe schon einiges an Erfahrung. Warum werde ich hier so angefahren? Nur weil ich mich heute nochmal neu angemeldet habe? (weis Zugangsdaten nicht mehr)

      Ich wollte die Kniffte nur nicht so scheiß überteuert im Ramshop holen, die kostet normal nur 280 Dollar. Ich hatte gehofft hier kann mir noch jmd. nen Tipp geben...
    • Mein Onkel is Werkzeugmacher, denkst nit ernstjaft das ich hier untätig bin. @Listenhund

      @Outsider Woher weißt du das mit den 2000 psi? Quellen? Und das Video will ich sehen, wenn du es schaffst mit der roten CAM870 3 Paint nach Gang auf über 200 FPS zu bekommen, mit einem Laufdurchnesser von 16.55 und deutschem F, kriegst du von mir einen Preis!
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Specknatz schrieb:

      @Outsider Ok hörst du mir überhaupt zu? So langsam krieg ich echt das Gefühl das du aus dem Shop bist.. Wenn ja: Was eine Ehre das ich es geschafft habe euch so sehr zu reizen! Wenn nicht: Geh bitte Luftsanft spielen!

      Und wie heißt dein Freund und wo wohnt der? Ich kenne da Leute die sowas sehr interessiert...
      Ich glaub es :f-zeichen: kaliert gerade...

      Und ich finde, was hier gerade so passiert auch sehr seltsam... :denk: Der (plötzliche) Auftritt gewisser Personen (nichts gegen die Person selbst), die plötzliche und allumfassende Lösung durch HP...

      Und welche "Sachen" wurden mit dem Ding denn schon ausprobiert??? Will ich das wirklich wissen???
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.