Datenbank: 3D scans von Makierern.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenbank: 3D scans von Makierern.

      Moin,
      hab es mir es schon öfters überlegt.
      Ich wurde schon mehrfach gefragt ob ich ein Bodykid für den oder den Markierer machen könnte. Meine Antwort ist meistens JA,ABER es wird zeit dauern und Lust. Das Eigendeiche aussere ist meistens nicht schwer weil es gibt genug vorlagen im Internet. Das schwerste ist den Makierer vernünftig rein zu bekommen, besonders wenn man diesen nicht mal hat. Meine idee wäre es also wenn man einige Makierer 1zu1 Modelle hätte, nur mit den äußeren maßen. Damit man virtuell schon Anpassen könnte. Das ganze soll als Hilfe für Bodykits sein und kein Bauteile druck für die eigentlichen Makierer.
      Wie und wer und womit der Scan bezahlt werden könnte müsste man sich überlegen. Und auch ob es überhaupt rechtlich möglich ist. und wo die Datenbank erstellt wird müsste man auch überlegen.
      Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
      "Au,au,au!!"
      "Das heißt HIT, du Penner!"
    • Hab den scanner und Sa. oder So. mal Zeit . Aber leider sind die meisten so Bling Bling das ich die maskieren müsste.
      Es gibt keinen Spray der 100% von selber sich entsorgt. Also viel arbeit vor und danach leider :gun:

      Also würde ich erst mal die scannen die nicht so spiegel :denk: geht in Farbe und Bunt obj Datei wird das werden.

      Nun sollten wir unter uns ein Server finden könnte ein transfer kein prob sein :hut:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun: