Welchen Magfed Markierer spielt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Magfed Markierer spielt ihr?

      Moin alle zusammen ich bin am überlegen mir einen Magfeed Makierer zuzulegen am liebäugeln bin ich mit einer T15 wobei mir bei ihr der Preis nicht ganz so gefällt! Bis jetzt habe ich zu 99% epneus gespielt aber auf dem Feld wo ich jetzt spiele sind einige MAgfeed Spieler wo ich mich gerne mit anschliessen würde bzw wo ich mal mit los ziehen würde! Meinen Epneu behalte ich aber trotzdem!

      Was spielt ihr und was habt ihr für Erfahrungen mit Tiberius, Milsig, Tippman und co. was könnt ihr empfehlen ?? Bin mal auf eure Antworten gespannt
      Du bist so hässlich das du blinde Kinder erschreckst! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    • Hol dir die T15, da wirst du nicht enttäucht.

      Der Preis ist davon abgesehen nahezu gleich, musst halt kucken was bei der t15 schon alles dabei ist, was du zu den anderen Markierern alles erstmal dazu kaufen musst.

      Bei der T15 ist schon alles dabei...

      Ansonsten gibts hier im Forum schon mehr als genug Antworten auf genau deine Fragen, nutz mal die suchfunktion, dann findest du alle Vor.- und nachteile der einzelnen Markierer.



    • da gibt es schon einige Themen hier im Forum....@Grave hat da ein Super Thread erstellt...

      Als erster und wichtigster tip: geh zu den MagFeedern hin und frag freundlich ob du mal gucken/halten/ggf Probepainten darfst...

      Meine subjektive Meinung gibt es 4 Modelle die zu gebrauchen sind:

      Milsig M17
      Tiberius (firststrike) T15
      Rap4 468
      Tippmann TMC (Preis/Leistung unschlagbar)


      Ich selber spiele Milsig ParaLite...ne Mischung aus M-series und M17...Bin hochzufrieden...

      Zur Milsig M5 kann ich noch nix sagen...erst am Mittwoch auf Arbeit wird getestet...

      Gibt auch noch eine Honorcore TGR...aber die mag ich gar nicht....gibt hier aber einige die auch durchaus zufrieden sind und gut mir ihr umgehen können...

      Du solltest um herauszufinden ob MagFed was für dich ist,vielleicht erstmal,die TMC nehmen....und wenn es dir gefällt und du was anderes willst,holst du dir einfach eine andere....die TMC hat einen guten wiederverkaufswert...mMn

      Edit: Rapi war schneller...verdammt :rofl:
    • BenTen schrieb:

      Moin alle zusammen ich bin am überlegen mir einen Magfeed Makierer zuzulegen am liebäugeln bin ich mit einer T15 wobei mir bei ihr der Preis nicht ganz so gefällt! Bis jetzt habe ich zu 99% epneus gespielt aber auf dem Feld wo ich jetzt spiele sind einige MAgfeed Spieler wo ich mich gerne mit anschliessen würde bzw wo ich mal mit los ziehen würde! Meinen Epneu behalte ich aber trotzdem!

      Was spielt ihr und was habt ihr für Erfahrungen mit Tiberius, Milsig, Tippman und co. was könnt ihr empfehlen ?? Bin mal auf eure Antworten gespannt
      Preistechnisch kommen alle quasi aufs selbe raus. Für die T15 legst zwar 750? hin, allerdings ist da der Lieferumfang umfangreicher.

      T15 => 2 Magazine, Flasche mit gutem Reg, Vollmetalkörper, Metallhandschutz,
      M17 CQC ist zwar ein Magazin dabei aber nur für Forst Streik und nicht für normale Paint geeignet. Flasche ist nicht dabei und der Körper ist eine Mischung aus einem Metallskelett das in Kunststoff gebetet ist, Handschutz aus Kunststoff.

      Mittlerweile kann man beide bedenkenlos empfehlen da die Hersteller die Kinderkrankheiten beseitigt haben. Die Kanonen von denen man noch Horrorgeschichten hört sind ein paar der ersten Modelle die auf dem Gebrauchtmarkt hin und hergeschoben werden.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Schabe schrieb:

      das Magazin bei der M17 verschießt natürlich auch normale paint :warn: ....

      Leicht enttäuscht ich bin Herr Hochlord... :cry:
      Reinpassen tut normale Paint ja, aber wenn du mit einem vollen Forst Streik Magazin spielen willst kommt Soße und deswegen ist es nicht für normale Paint geeignet (weil starke Feder).
      Heute hat einer aufm Feld ne nagelneue M17 A2 ausgepackt und mit dem vollen First Strike Magazin hatte er fast nur Platzer bei normaler Paint (habs ihm vorher gesagt^^). Mit maximal 10 von 18 Kugeln gehts im FS Magazin nur halb voll machen muss jeder selber wissen ob ihm das reicht :popcorn:

      Mit den normalen gebogenen funktionierte es dann ohne Probleme (weil geeignete Feder).
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Hatte schon ne T15, lief nie richtig trotz techen, Magazine waren auch immer am zicken.
      Hab jetzt ne Tmc, läuft viel schöner. Klare Empfehlung.
      Viel Kunststoff, dafür aber leicht im Gewicht. Magazine sind simpel, funktionieren gut und kosten nur halb so viel wie der t15, Airstock kann man optional zu kaufen, wenn nicht nötig läuft die tmc über eine Mamba.
      Edit: Tmc kann keine First Strike Projektile verschießen, T15 kann das. Schön aber braucht nicht jeder.
    • Liberaptor schrieb:

      Schabe schrieb:

      das Magazin bei der M17 verschießt natürlich auch normale paint :warn: ....

      Leicht enttäuscht ich bin Herr Hochlord... :cry:
      Reinpassen tut normale Paint ja, aber wenn du mit einem vollen Forst Streik Magazin spielen willst kommt Soße und deswegen ist es nicht für normale Paint geeignet (weil starke Feder).Heute hat einer aufm Feld ne nagelneue M17 A2 ausgepackt und mit dem First Strike Magazin hatte er nur Platzer bei normaler Paint (habs ihm vorher gesagt^^). Mit maximal 10 von 18 Kugeln gehts im FS Magazin nur halb voll machen muss jeder selber wissen ob ihm das reicht :popcorn:

      Mit den normalen gebogenen funktionierte es dann ohne Probleme (welch Wunder die sind auch für normale Paint gemacht^^).
      ich spiele ganz normale Paint in den 18er mags...hatte keine Probleme...aber gut zu wissen
    • Schabe schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      Schabe schrieb:

      das Magazin bei der M17 verschießt natürlich auch normale paint :warn: ....

      Leicht enttäuscht ich bin Herr Hochlord... :cry:
      Reinpassen tut normale Paint ja, aber wenn du mit einem vollen Forst Streik Magazin spielen willst kommt Soße und deswegen ist es nicht für normale Paint geeignet (weil starke Feder).Heute hat einer aufm Feld ne nagelneue M17 A2 ausgepackt und mit dem First Strike Magazin hatte er nur Platzer bei normaler Paint (habs ihm vorher gesagt^^). Mit maximal 10 von 18 Kugeln gehts im FS Magazin nur halb voll machen muss jeder selber wissen ob ihm das reicht :popcorn:
      Mit den normalen gebogenen funktionierte es dann ohne Probleme (welch Wunder die sind auch für normale Paint gemacht^^).
      ich spiele ganz normale Paint in den 18er mags...hatte keine Probleme...aber gut zu wissen
      Wenns mir jemand anders sagen würde, würde ich es nicht glauben.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Spiele eine TMC. Bin hochzufrieden. Hat mich bisher nur einmal im Stich gelassen und da war die paint kacke. Als 2ten Markierer hab ich noch ne Tipx.
      Spiel meist beide. TMC mit 0,2 Liter am Griff ( hässlich aber funktioniert.) und die TiPX mit Mamba und flasche aufm Rücken. So muss ich kein CO2 wechseln und die Pistole ist gleichzeitig gegen das verlieren geschützt.
      Für die TMC kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben,sofern man mit den beiden Mankos kein Airstock und keine FS leben kann.
      Zur TiPX kann ich leider noch nichts sagen da sie noch Jungfrau ist.. Von Probeschüssen auf Opas Acker in Tschechien habe ich aber ein sehr positiven Eindruck.

      Finde die TiPX sollte in betracht gezogen werden die spielen ja auch viele als Hauptmarkierer
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • So kann man das Manko mit den First Strikes lösen. Werd ich vll in ferner Zukunft auch machen. Obwohl mir die erste Operation an der offenen TiPX ohne Narkose nur mit Stress und 2 Panikatacken gelungen ist.
      @Relaxo Ja das habe ich vergessen.
      TMCs mit der Seriennummer über 6000 haben eine Vorbereitung für einen Airstock verbaut. Dieser wird von DSG gefertigt. Funktioniert wohl, kostet allerdings fast soviel wie die TMC.
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • hab seit kurzer Zeit die neue MCS(RAP) 468,
      inzwischen hat SIe einen sehr stolzen Preis und das ohne Flasche, dafür sind die Helix Magazine günstiger als bei der T15...
      Es handelt sich um die neueste Generation (2017) und lief out of the Box einwandfrei.
      Lok Bolt hast du auch..dieser hat Vorteile zB.:keine Chops mehr... aber auch einen Nachteil wenn´s dir mal einen im Breach zerdrückt kannst du nicht einfach "frei ballern" sondern musst sauber machen, was aber ziemlich einfach ist...
      Wenn du überwiegend im Ausland spielst , empfiehlt es sich zusätzlich das Export-Velocity Housing+Guid Pin zu holen..so musst du die Verplombung nicht anfassen und kannst im Ausland nach einem Handgriff mit mehr FPS spielen...
      Bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings hatte Sie erst 2 EInsätze auf dem Feld. Zu Erfahrungen über längeren Zeitraum können andere User bestimmt mehr beitragen als ich...

      Wie oben erwähnt, einfach mal die alten Threads durchforsten..da findest du eigentlich zu allen gängigen Markieren wertvolle Infos, Tips und Erfahrungen der Spieler...
    • Benmann schrieb:

      Von Probeschüssen auf Opas Acker in Tschechien
      Ich hoffe du meinst nicht den selben Acker auf dem ich immer bin.... Ach nee das war ja auch der vom. Neffen 3. Grades dessen Schwester ihres Schwagers deren adoptierte Kinder 5. Generation und davon der ehemalige Nachbar drei Straßen weiter des Schulkameraden in der 3. Klasse als noch die Mauer stand.... Glück gehabt, hab schon gedacht du bist aufm gleichen Acker wie ich, hach ja, die welt ist nen Dorf
    • Jonny3069 schrieb:

      Benmann schrieb:

      Von Probeschüssen auf Opas Acker in Tschechien
      Ich hoffe du meinst nicht den selben Acker auf dem ich immer bin.... Ach nee das war ja auch der vom. Neffen 3. Grades dessen Schwester ihres Schwagers deren adoptierte Kinder 5. Generation und davon der ehemalige Nachbar drei Straßen weiter des Schulkameraden in der 3. Klasse als noch die Mauer stand.... Glück gehabt, hab schon gedacht du bist aufm gleichen Acker wie ich, hach ja, die welt ist nen Dorf
      +9,5
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Hatte bis vor kurzem eine TMC. Wie schon geschrieben, sind Preis/Leistung hier unschlagbar.
      Wollte dann aber was "robustes" und habe ne Milsig M5 gekauft da T15 nicht lieferbar war.
      M5 läuft gut und fässt sich suoer an. Richtiger Handschmeichler.
      Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich aber auf ne T15 warten.