Welchen Magfed Markierer spielt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jonny3069 schrieb:

      Benmann schrieb:

      Von Probeschüssen auf Opas Acker in Tschechien
      Ich hoffe du meinst nicht den selben Acker auf dem ich immer bin.... Ach nee das war ja auch der vom. Neffen 3. Grades dessen Schwester ihres Schwagers deren adoptierte Kinder 5. Generation und davon der ehemalige Nachbar drei Straßen weiter des Schulkameraden in der 3. Klasse als noch die Mauer stand.... Glück gehabt, hab schon gedacht du bist aufm gleichen Acker wie ich, hach ja, die welt ist nen Dorf
      Nenee meiner kommt von einer cousine drölften grades meiner Mutter die damals am Irak Krieg teilgenommen hat und sich danach mit ihrem Hund in eine Holzhütte in Tschechien zurückgezogen. Sie bekam demletzt besuch von der Regierung um zu überprüfen ob der amerikanische Präsident aus 1,5 Kilometer mit einem First Strike getroffen werden könnte.
      Daraufhin wurde sie leider von der Regierung verraten.

      Die t15 war und ist für mich immer der Traum gewesen. Allerdings schrecken mich der Preis und die verfügbarkeit ab.
      Ebenso schiesst sie mit Roundballs wohl nicht um welten besser wie meine TMC ( zumindest bei meinem letzten Test in Rozvadov ). Und da ich keine First strike spiele und auf den Airstock verzichten kann siegt hier momentan noch die Vernunft.. Ein Traum bleibt sie allerdings doch
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Eisenarm schrieb:

      Hatte bis vor kurzem eine TMC. Wie schon geschrieben, sind Preis/Leistung hier unschlagbar.
      Wollte dann aber was "robustes" und habe ne Milsig M5 gekauft da T15 nicht lieferbar war.
      M5 läuft gut und fässt sich suoer an. Richtiger Handschmeichler.
      Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich aber auf ne T15 warten.
      buuuuuuuuuuh
    • Spiele inzwischen eine T15 (kein Plan welche Gen. ist mir aber auch Wumpe) und bin sehr zufrieden. Ist nahezu "out of the box" gelaufen nur das einstellen des Recock war etwas futzelig, weil ich keine Ahnung hatte was ich tue. Seither hat mich die gute noch nicht im Stich gelassen.

      Davor hatte ich eine Milsig M17, auch ein guter Markierer, allerdings hatte ich häufiger Probleme mit den Mags (Ballchops oder Ballbreaks im Mag und Magwell) oder bei FS haben sie auch nicht ganz sauber gefeedet. Weiterhin hat mich der sagenumwobene, orangen O-Ring irre gemacht und der musste, trotz ausgerichtetem Firing-Pin, häufig ersetzt werden.

      Meine gute TiPX habe ich vor kurzem verkauft, ist aber auch ein prima Markierer für ein Pistolen-Setup, als reine Backup war sie mir zu groß.

      Habe auch noch eine (zerlegte) Hammer 7 hier, die Magazine von dem Ding sind zum Abgewöhnen, aber die Knifte ist erstaunlich präzise. Ist mein Langzeitbastelprojekt


      Nächste geplante Anschaffung --> PPQ
    • DrRush schrieb:

      Listenhund schrieb:

      Export-Velocity Housing+Guid Pin
      Kann man sich eigentlich schenken da man den Pin auch bequem ohne Werkzeug drehen kann.
      ja stimmt schon irgendwie, aber da ich von natur aus faul bin hab ich lieber beide...ein Setting für CZ so um die 275 FPS und das Original für D welches praktisch nie zum Einsatz kommt, da es in meiner nähe in D eh kein interessantes Feld gibt.
      Da ich mir nicht sicher bin ob das F-Zeichen bzw. die Betriebserlaubnis schon mit Entfernen der Plombe erlischt, wäre bei mir der Jagdschein ein zweiter Grund (da kann und will ich mir keine Verstöße gegen das Waffengesetz erlauben), so bin ich rechtlich auf der sicheren Seite.

      Ansonsten hast du natürlich recht, dass es auch locker ohne gehen würde.
    • Ich verstehe nicht warum alle immer sagen die tmc Seite ein super Einsteigermodell, von den Kosten her ok, sonnst erfordert sie genauso Know-how wie jede andere gun auch, und als Einsteiger Magfed zu spielen ist ebenfalls nicht das Problem, wenn es um hopper oder Magazin geht.
      Ich habe mit Magfed mein erstes Spiel gehabt und habe diese Entscheidung bisher nie bereut. Ich fand Hopper schon immer unästhetisch.
    • Hammer 7 > Nur nicht mit Mag's :)

      TIPX > Geilste Back-Up Knifte !

      M-17 CQC > Arbeitspferd. Mit Ninja V2 auf 450 und freaky Shit von Hochlord = Topknarre...

      ...Boltsticks ab '684 außenvor...

      ...T-15 > FSR Langzeitprojekt, Hyper-Modding-Ability ( $ ), # HAPTIK...

      ...Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @Imhotep

      Das mit den boltsticks habe ich deinem Nachschreiber @A1M1NG schon mal erklärt...wenn ich meine Sachen schon zum Brandstifter zwecks lordlicher freakumiesationierung schicke,kann ich mir auch gleich den Bolt abdrehen lassen....somit sind Boltsticks Geschichte... :grinser:
    • Schwarzlicht schrieb:

      Ich habe mit Magfed mein erstes Spiel gehabt und habe diese Entscheidung bisher nie bereut. Ich fand Hopper schon immer unästhetisch.
      Magfed war mein erster Spielstil und bei Odin, er wird auch mein letzter sein.
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Odin sei Dank !

      Pumpe und Revolver gilt ja auch als Mag-Fed...

      ...Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      M-17 CQC > Arbeitspferd. Mit Ninja V2 auf 450 und freaky Shit von Hochlord = Topknarre...


      ...Boltsticks ab '684 außenvor...
      Boltstixxssss sind ja dank Ramping zum Glück Geschichte. @Ourewaella spielt auch nur noch mit Ramping^^
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      Imhotep schrieb:

      M-17 CQC > Arbeitspferd. Mit Ninja V2 auf 450 und freaky Shit von Hochlord = Topknarre...


      ...Boltsticks ab '684 außenvor...
      Boltstixxssss sind ja dank Ramping zum Glück Geschichte. @Ourewaella spielt auch nur noch mit Ramping^^
      Das klingt fast wie aufgezwungene Werbung, aber das läuft echt einwandfrei, bin mehr als begeistert!

      Ein Meisterwerk des werten liberators :hut:
    • Habe ich vor kurzem gemacht, und habe verglichen was bei der Ankündigung der ersten Tmc Bilder so spekuliert wurde, und was am Ende zugetroffen hat als wir die ersten tech Videos Analysiert hatten.

      Ich erinnere mich noch genau wann ich die tmc das erste mal sah. Ich war auf dem Weg zur Arbeit, da zog ich nochmal schnell das Smartphone in der Hoffnung irgendwas interessantes im Forum zu lesen was mich motiviert zu arbeiten. Ich sah die ersten Bilder der Tmc und dachte
      "schönes Teil, aber warum zur Hölle in Kaliber 50"?

      Jetzt weiß ich es besser.
    • Stehe vor fast der gleichen frage ?(
      Vom Preis her, ist natürlich die Tippmann sehr interessant. Gerade für neueinsteiger. Wobei Milsig, Maxtact etc. echt verlockend sind. Denke mal erstmal alle irgendwie befingern und dann das nehmen was einem vor Ort am meisten zu sagt. Vor-/Nachteile haben sie wohl alle irgendwie. Gibt wohl leider nicht die Eierlegende Wollmilchsau. Oder? :huh:
      Bin auch schon fleißig am Thread-lesen.