grüss euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin ausm Süden
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • :dance:
      Danke Euch für die herzliche (wieder) Aufnahme.

      @Listenhund ich meine die geschlossene veste (13er)
      Trotzdem top Aktion, :2thumb:

      Naklar Wirbelwind, wir treffen uns irgendwo im grünen ;)
      Kannst ja eine Wink mit dem zaunpfahl hinterlassen @wann,wo
      :gun:
    • Werde das Gefühl nicht los, dass hier ein lückenloser Lebenslauf rein muss.

      :wirklich:

      Also vervollständige ich mal ein wenig.

      WIE ALLES BEGANN... :camo:

      ...weiss ich gar nicht mehr so genau. Ist viel zu lange her.

      Wie dem auch sei, zu meinem 18. Geburtstag verirrte ich mich, rein zufällig ;o)=, in den Keller des Berliner Europacenters. Und dort passierte es:
      als mich dieser …. bla bla bla …
      Naja, als ich raus kam war ich stolzer Besitzer einer VM68...
      dann ist mir noch eine HAMMER 2A im Intersport zugelaufen und so kam eins zum anderen.
      Erst Willi im Prenzelberg kennengelernt, dann Janek... (an denen führte damals auch kein Weg vorbei glaub ich :o)=

      Spyder, HAMMER P, wieder VM*, AutoCocker, Automag, ECLIPSE COCKER*, MAC DEV COCKER, WGP WORRLOCK*, noch ne Pumpe, NERVE* (to be continued)

      Die Marker mit dem Stern sind heute noch bei mir... Nur die NEXUS(meiner Meinung nach die Krone der Schöpfung) und die Carnivore haben es nie bis zu mir geschafft. Blamabel für nen :wgpcocker: T :grinser:

      Bis etwa ´99 immer auf Waldfeldern unterwegs dann (wie und warum schon woanders zu lesen;o)=
      mündete das ganze in die bunte Ecke … Liga, dann Mille und dann dank der lieben Arbeit ins Nichts 2006. Danach nur noch kleine Sachen mit Kumpels alle Jubeljahre mal.

      Zum Schluss bekleidete ich eigentlich nur noch die Cover Position...
      Zurückblickend muss ich zu der Erkenntnis kommen: Im Grunde alles richtig gemacht.
      - Sehr viel Erlebt und in ganz Europa rumgekommen
      - noch mehr gelernt
      - unglaublich tolle Leute kennengelernt.
      - sämtliche damaligen Spielformen ausprobiert...
      - das BIG GAME in Sternebeck als Marshal (nannte man damals so) und Spieler erlebt.

      und nun wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, so zumindest der Plan.
      Für Liga bin ich zu alt und vor allem zu kaputt, also ist jetzt Spass haben angesagt.
      Diese Magfed-geschichte reizt mich schon sehr.

      Freu mich drauf Euch live kennenzulernen



      reicht das jetzt? ansonsten ; bei Fragen> fragen

      ps.: ach noch ne Rechenaufgaben; mein Gedächtniss setzt 1995 wieder ein ;o)=
    • Jetzt braucht der @wurzelgnom nur noch nen gescheiten Avatar, weil die Avatars, :bravo:
      die die Burning-Bord-Software automatisch raus haut,
      taugen eigentlich nur fuer eine journalistische Visualisierung von Computer Viren. :warn:

      :2cent:


      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Jetzt hast du mein Interesse geweckt.

      Sag ma bescheid, wenn du auf den Feldern um Berlin unterwegs bist, vielleicht "trifft" man sich ja mal auf ne gescheite Ballerei und ne Hopfenkaltschale. Und wenn die @Schabe nicht Dienst tut wird´s bestimmt lustig. Aber pack deine Ladies ein, ich will mal wieder was tolles reiferes sehen :angel: :wgpcocker:
    • MILF oder GILF, das ist hier die Frage ?

      :party:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Na dann werde ich mal den Staubwedel aus dem Winterschlaf holen und alles startklar machen.
      Wie wäre es mit Garzau?
      @Mephisto1313 und wer da noch Bock drauf hat.
      Brauche nur noch TÜV auf der Flasche...
      (wer macht in Potsdam und Umgebung sowas? Und was kostet der Spaß? Konnte ich bisher noch nirgends heraus lesen ><)
      Temperaturen über Null wären vielleicht auch von Vorteil...