Ion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ion ist ne super Gun. Schwachpunkt war oft der orginale Regulator. Die große Verstellmutter reißt gerne und dann brauchst nen neuen Reg.

      Ist es eine Ion oder eine Ion XE (der Bolt kann man hinten direkt rausnehmen), sonst Ghetto Mod :D

      DOW33 nehmen oder Pbhub Schrupp und die Gun flutscht.

      Oringe gibts genügend, was braucht man sonst? Bolt ist kein Verbrauchsmaterial. Tune nichts kaputt, selbst stock rennt die.

      Dye LT-R ist ein Rotor1 ohne Sichtfenster dafür günstiger. Bekommst teilweise schon für 80€ und da haste was für ewig.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • ist glaube noch eine Ion nicht XE, Bj. 2007 , dann da. 5 x genommen und seit dem ruht sie. Ich denke mal , das die nicht verkehrt ist.Dye LT-r wird's wohl werden, schon wegen den AA Batterien.Tuning wollte ich nicht betreiben , vielleicht nur ein anderen Bolt wegen Gewicht , mal sehen.Das Fett Muße ich mir noch besorgen . Nur Fett oder auch Öl ? :danke:



      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Kann den LT-R auch nur empfehlen. Hatte den Halo Too vorher, sicher auch nich schlecht, aber den Rotor kannst halt (fast) komplett schnell mal ohne Werkzeug zerlegen (und auch ohne Werkzeug Batterien Wechseln).

      Und wer's für nötig hält, kann den LT-R auch im "BlackOps-Modus" spielen. Very tactical.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Na dann wollen wir doch mal . Warte jetzt erstmal mal bis der Gerät kommt , dann sehen wir weiter. :angel:
      Danke erst mal für alle Tipps und Ratschläge.
      Ist jemand dieses Jahr beim Ebg oder SBG in Polen . Ich will's mal mit hoffentlich 3 Leuten angehen.



      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Dernewman schrieb:

      ist glaube noch eine Ion nicht XE, Bj. 2007 , dann da. 5 x genommen und seit dem ruht sie. Ich denke mal , das die nicht verkehrt ist.Dye LT-r wird's wohl werden, schon wegen den AA Batterien.Tuning wollte ich nicht betreiben , vielleicht nur ein anderen Bolt wegen Gewicht , mal sehen.Das Fett Muße ich mir noch besorgen . Nur Fett oder auch Öl ? :danke:



      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
      Nur Fett!! DOW33, Smartparts/GOG Gr33se, Dye Slicklube, Planet Eclipse Fett ist alles der gleiche kram. Alternativ im pbhub gibts Knarrenschrupp und Waldschratschrupp kannste auch nehmen.

      Andere Fette würde ich sein lassen, wie Hater Sauce (quillt eheR) oder Marmalade (ganz andere viskosität). Deswegen das gute alte dow33 aka shocker Fett geht immer.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • sagtmal weiß jemand von den alten Hasen ob der Bodykit der eXTCy auch an der Ion xe passt ?
      Meine freundin spielt mit meiner Ion und der schwarze stock body is halt öde aber man find ja nix mehr für die Ion xe:-(
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der-Gep ()

    • der-Gep schrieb:

      sagtmal weiß jemand von den alten Hasen ob der Bodykit der eXTCy auch an der Ion xe passt ?
      Meine freundin spielt mit meiner Ion und der schwarze stock body is halt öde aber man find ja nix mehr für die Ion xe:-(
      Moin,
      Ich hab noch nen Body für die Ion hier liegen,
      müsste auf die XE passen wenn man es am Heck modifiziert.IMG_20190203_123450.jpg
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]