Schaumstoff in Masken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaumstoff in Masken

      Hallo liebe Gemeinde! :)
      Ich hätte eine kurze Frage an Euch alle:
      Welche Maske verfügt über Schaumstoffinlays, die sich relativ schnell und problemlos austauschen lassen? Der Schaumstoff der Empire EVS lässt sich z.B. recht einfach rausklippen und wieder einsetzen; bei welchen Masken geht das noch und wie geht das ungefähr von statten (kein JT Maskenglas-Tausch-Krampf) ?

      Ich schwitze relativ viel und bringe deshalb zwei Masken mit - zur Mittagspause wird getauscht. Möglicherweise gibt´s diesen Sommer ne neue Maske und da würde ich gerne eine mit mehreren Ersatzinlays kaufen. Welche kennt ihr aus erster Hand? (gegoogelt hab ich schon)
      Danke für die Hilfe!
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

      Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

      Kauf mein Backup Setup!
      Enmey
    • zur EVS: es geht wirklich easy, einzig um die Klipse (Links und rechts an der Schiene, zu sehen im dritten Bild) am oberen Teil mach ich mir Gedanken ob die das halten wenn man den Foam ständig tauscht.
      Dateien
    • benutze seit letztem Jahr auch die Ascend, da sie für'nen "relativ" schmalen Taler all das mitbringt, was ich bei den JT-Masken immer vermißt hab, eben easypeasy Glas- und Schaumstoffwechsel...obwohl ich großer Fan von JT bin, aber wenn dir jedes mal beim Spielen sämtliche Nägel brechen, bloß weil Du mittags mal das Glas wechseln möchtest, da sich eventuell das Wetter geändert hat, legt sich das auch mit der Zeit :cry:

      Bist halt bei der Ascend auf eine Farbe festgelegt, da sie nicht modular in mehreren Teilen kommt...aber hey, so Fashionvictim kann man ja vlei auch noch an andere Stelle sein :angel:

      Grad noch vergessen: bestimmt auch nich ganz unwichtig, die Ascend ist bei mir noch nie auch nur ein bischen angelaufen, egal unter welchen Bedingungen...war bei der Pro/Flex/8 auch nicht immer so
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • DerColonel schrieb:

      Hab die Virtue VIO Ascend und da lässt sich das Schaumstoff auch ganz einfach "rausklicken" und durch ein neues ersetzen
      Überlege ich mir auch zu holen.
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....